bisher hatte mein Sohn und ich gemeinsam unseren Urlaub auf meinem Boot in Kroatien verbracht. Nu ist der Bursche fast 18 und die Mädels sind zur Zeit wichtiger.
Ich werde von ende Juli an ca. 2 1/2 bis drei Wochen mit meinem Boot; 8,0 m Adler mit genügend Platz für 3-4 Leute; von Rab aus die Adria befahren. Geschlafen wird überwiegend in kleinen Buchten und selten in einer Marina.
Gesucht wird eine weibliche Hand; gerne auch mit Anhang; die mit mir einen schönen Urlaub verbringen möchte, eine Sexbeziehung wird in erster Linie nicht angestrebt. Du hast die Möglichkeit gegen kleine Unkostenbeteiligung an der Verpflegung und Hilfe an Bord einen günstigen Urlaub mit hohem Erlebnisfaktor und Sonnenstunden von früh bis spät zu machen.
Zu mir, ich bin noch 42 Jahre, 180 cm groß und 86 KG schwer, tageslichttauglich und kein Muffel.
Hast Du Interesse und den Mut dich zu melden? Unter dirk-Boot@web.de kannst Du mich erreichen.
@ Fred, Volker Dinge die sich in zwischenmenschlichen Beziehungen zwangsläufig ergeben können braucht man nicht extra anführen. . Der Beitrag von dirk gefällt mir
Ich glaube er will Sich nur nicht benutzen lassen,denn wer denkt bei so einem geilen Wetter in einsamen Buchten schon an Sex und `Mann` schwitzt auch leicht. Gruß Ralf
[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]
So eine Willenserklärung muss eigentlich sanktioniert werden. Wir müssen wieder Zucht und Ordnung in diese Gesellschaft bringen! Außerdem finde ich es schlimm, dass zw. Mann und Frau ganz klar unterschieden wird! Als ob Männer kein Recht auf Sonne, Meer oder einsame Buchten haben auf Booten!
Zitat von quovadisSo eine Willenserklärung muss eigentlich sanktioniert werden. Wir müssen wieder Zucht und Ordnung in diese Gesellschaft bringen! Außerdem finde ich es schlimm, dass zw. Mann und Frau ganz klar unterschieden wird! Als ob Männer kein Recht auf Sonne, Meer oder einsame Buchten haben auf Booten!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.