Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Siggi Offline



Beiträge: 9

19.02.2008 15:10
Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten
Hallo, habe eben eine Zusendung vom Ferienhaus Velimel - Insel Rab bekommen - kennt jemand dieses Haus, in der Beschreibung steht Privatstrand 8 - 10 Minuten, aber es sind keine Foto vom Haus bzw. vom inneren des Hauses zu sehen.

War schon jemand dort??
RABela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

19.02.2008 18:59
#2 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Hallo!
In welchem Ort soll das Haus denn sein??

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

19.02.2008 20:42
#3 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Hallo,

Also ich kann zwar nicht oft meinen Beitrag zum Forum leisten, aber eines ist sicher: ES GIBT KEINE PRIVATSTRÄNDE IN KROATIEN.

So ich hoffe dass zumindest diese Info weiterhilft.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.02.2008 08:20
#4 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

@Oswald,
in Prinzip hast du Recht,aber es gibt Hauser die abseits
sind,und direkt am Ufer-Strand,und obwohl es nicht verboten ist,
trauen sich Gaeste aus umliegenden Heusesn an das Strand direk vorm Haus.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Siggi Offline



Beiträge: 9

20.02.2008 08:35
#5 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Hallo, nun der Vermieter hat mir geschrieben ich soll unter SUMMER HOUSE VELIMEL (No. 18123) auf Rab nachsehen.
Aber da sehe ich leider nicht sehr viel. Es läuft zwar so ein kleiner Film ab mit einem Pfeil zum Haus aber das sagt mir gar nichts.
Lg Siggi

Rab1 Offline




Beiträge: 246

20.02.2008 08:57
#6 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Kenne das Haus zwar auch nicht direkt, müsste aber in Gonar liegen. Dort sind die Häuser, wie auch in Sup. Draga, nah oder direkt am Wasser, so dass der Strandzugang überwiegend nur den Anliegern möglich ist bzw. von diesen genutzt wird.

gummitier Offline



Beiträge: 10

16.05.2011 01:14
#7 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Hallo,
bin heute auch auf obiges Ferienhaus gestoßen und mich würde interessieren, wie es denn nun wirklich war mit dem "Privatstrand" und ob es sich lohnt, das Haus anzumieten.
Über eine Antwort würde ich micht sehr freuen!
Grüße,
Bea

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.05.2011 06:04
#8 RE: Ferienhaus Velimel - Insel Rab Antworten

Hallo Bea,

am 14.07.2008 war Siggi zuletzt online. Die Chance ist also gering, dass sie Dir hier auf die Frage antwortet. Kleine Hoffnung: Versuche es mal mit einer privaten Mail, vielleicht ist die Funktion bei ihr ja aktiviert.

Privatstrand: Es gibt tatsächlich keine Privatstrände in Kroatien, aber Pino und Rab1 haben das schon richtig erklärt, und das hat auch heute noch Gültigkeit.

Bist Du bei der Auffindung des Hauses denn inzwischen auch auf Bilder gestoßen? Das könnte vielleicht besseren Aufschluss geben...

LG
Petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche für 2017 Ferienhaus auf Insel Rab
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ronny Wend
3 24.10.2016 20:18
von RAB123 • Zugriffe: 685
Ferienhaus VISKIC - INSEL RAB
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von rabbanna
0 19.06.2016 10:05
von rabbanna • Zugriffe: 437
Frage zu Ferienhaus Annabel Insel VIR
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
4 05.01.2009 21:39
von Fischkopf153 • Zugriffe: 1723
Ferienwohnung in Silo - Insel KRk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Krkinfo
1 13.08.2007 01:34
von Krkinfo • Zugriffe: 815
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz