Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 10.495 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2
oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

24.02.2008 00:06
Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Birmingham - Arsenal

Überschattet war das Spiel aber ohnehin von einer schweren Verletzung des kroatischen Teamstürmers Eduardo da Silva. Der 24-Jährige schied nach einem brutalen Foul von Martin Taylor bereits nach drei Minuten mit gebrochenem linken Bein aus. Der Birmingham-Verteidiger wurde dafür völlig zurecht mit der Roten Karte bedacht. Eduardos Mannschaftskollegen waren vom Anblick der Verletzung sichtlich geschockt. Einige mussten von Arsene Wenger zurück aufs Spielfeld geschickt werden.




Das Faul in Bildern
siehe Video

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.02.2008 03:08
#2 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Für mich ist das ein Mordversuch
Ich würde den Bastard barfuss in der Wüste aussetzen – mindestens 50 Km vom nächsten Wasserloch entfernt.

Da Silva dürfte schon froh sein, wenn er das Bein nicht verliert. Ich glaube nicht, dass er noch mal Fußball spielen wird.
oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

24.02.2008 10:24
#3 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

also Österreich und Schweiz ist schon mal für ihn gestrichen

Dein Vorschlag gefällt mir

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

24.02.2008 10:32
#4 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten
nachdem das Video auf fast allen Seiten nicht mehr verfügbar ist
(aus welchem Grund auch immer)

Hier nochmal die Fotos

das ist echt eine schweinerei, was da passiert ist
Angefügte Bilder:
get_slika_original.php.jpg   get_slika_original.php1.jpg   get_slika_original.php2.jpg  
Als Diashow anzeigen
bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

24.02.2008 11:27
#5 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Ich würde den Foulspieler solange sperren,bis der Gefoulte wieder genesen,fit und
wieder spielen kann.
gruß
bolbin

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

25.02.2008 15:55
#6 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Heftig, beim ersten Bild sieht man schon, wie das bein bricht. Schweinerei sowas. Soll das die späte Rache für Englands verpatzter EM Quali sein. 12 Wochen ist er jetzt bestimmt ausser Gefecht.....

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

25.02.2008 16:11
#7 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Eduardo operiert: Sechs Monate Pause

Der kroatische Fußball-Nationalstürmer Eduardo da Silva ist am Samstagabend nach seiner schweren Verletzung im Ligaspiel seines Clubs Arsenal in Birmingham (2:2) operiert worden.

Der gebürtige Brasilianer, der am Montag seinen 25. Geburtstag begeht, fällt zumindest sechs Monate aus und verpasst damit auch die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz. Kroatien ist am 8. Juni in Wien Auftaktgegner von Gastgeber Österreich.

Eduardo hatte sich Samstagmittag bei einem brutalen Foul von Birmingham-Verteidiger Martin Taylor das linke Wadenbein gebrochen. Seine Mitspieler hatten ebenso wie die Mediziner geschockt auf die böse aussehende Verletzung reagiert. Arsenal-Trainer Arsene Wenger hatte Übeltäter Martin Taylor heftig kritisiert ("Dieser Mensch sollte nie wieder Fußball spielen"), seine Aussagen später aber revidiert. "Das habe ich in der Emotion gesagt."

Wenger rechnet jedenfalls mit einer langen Pause seines Stürmers, den er im Sommer von Dinamo Zagreb nach London geholt hatte. Über ein mögliches Karriereende von Eduardo wollte der Arsenal-Trainer aber nicht sprechen. "So weit würde ich nicht gehen, aber es sieht nicht gut aus", gestand Wenger. "Ich bin kein Arzt, daher möchte ich auch nicht in medizinische Details gehen." Das Selly Oak Hospital in Birmingham diagnostizierte den Wadenbeinbruch.


Kroatien geschockt

Die kroatische Öffentlichkeit reagierte geschockt auf die schwere Verletzung des Topscorers, der Kroatien mit zehn Toren in der Qualifikation zur EURO geschossen hatte. Teamkapitän Niko Kovac gab sich entsetzt. "Das ist eine Katastrophe, eine riesige Schwächung für das ganze Team", erklärte der Mittelfeldspieler, der die 1:3-Niederlage von Österreichs Meister Red Bull Salzburg bei Austria Wien am Samstag wegen einer Grippe verpasst hatte.

"Ich habe selten so eine schlimme Verletzung gesehen. Dass er für die Europameisterschaft fit wird, scheint ausgeschlossen", bedauerte der 36-jährige Kovac, der seine Nationalteam-Karriere nach der EURO beenden wird. Das kroatische Internet-Portal "Sportnet" schrieb ebenfalls von einer "Katastrophe". Auch der bei Portsmouth spielende Nationalteam-Kollege Niko Kranjcar reagierte mit Bedauern: "Fußball kann manchmal sehr brutal sein."

Kroatiens Teamchef Slaven Bilic muss damit bei der EM auf einen Teil seines Paradesturmes verzichten. Eduardo hatte zuletzt in allen wichtigen Partien ein Duo mit HSV-Angreifen Ivica Olic gebildet. Alternativen zu Eduardo sind Mladen Petric von Borussia Dortmund sowie der zu Dinamo Zagreb zurückgekehrte Routinier Bosko Balaban. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Ivan Klasnic. Der Stürmer von Werder Bremen hat nach einer Nierentransplantation im Vorjahr seit 2006 kein Länderspiel mehr bestritten.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.02.2008 19:20
#8 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten
In Antwort auf:
12 Wochen ist er jetzt bestimmt ausser Gefecht.....

Du hast wahrscheinlich 12 Monaten gemeint, wenn überhaupt.

In 12 Wochen schafft noch nichtmal der Wunderheiler Braco, so ne Wunde zu heilen
Kisaduga Offline



Beiträge: 17

25.02.2008 20:05
#9 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Da das obige Video gecancelt wurde, hier nochmal eins :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Presse:

http://www.index.hr/sport/clanak/krvnik-...rdu/375594.aspx


Petition für ein Berufsverbot von Martin Taylor :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

Bog

Niveau ist keine Handcreme!

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

25.02.2008 20:11
#10 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten
das ist für Martin Taylor :

..................../´¯/)
...................,/¯../
................../..../
............/´¯/'...'/´¯¯`·¸
........./'/.../..../......./¨¯\
.......('(...´...´.... ¯~/'...')
........\.................'.../
.........''...\.......... _.·´
...........\..............(
.............\.............\....

In Antwort auf:
Da das obige Video gecancelt wurde, hier nochmal eins :

Tut mir leid Leute, aber nachdem ich mir auch dieses Video angeschaut habe, kann ich mich nur wiederholelen

SCHWEINEREI
SCHWEINEREI
SCHWEINEREI
SCHWEINEREI
SCHWEINEREI
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

25.02.2008 21:13
#11 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

verdammte schweinerei.blöde rotärsche,ich kann schon verstehen warum modric unbedingt nach spanien will,beste liga,schönster fußball,keine schwerverbrecher wo fußball hacken. zet

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.02.2008 23:16
#12 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Mir fehlen echt die Worte, wenn man das sieht....


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.02.2008 23:21
#13 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Muss ich das verstehen? Hast du den Link vertauscht?

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.02.2008 23:25
#14 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

In Antwort auf:
Muss ich das verstehen? Hast du den Link vertauscht?

das ist ein ganz bekanntes Fussball- Lied

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.02.2008 23:43
#15 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Na, das muss frau ja nicht wissen. In meiner Fanzeit bei Bayer Uerdingen haben sie das nicht gespielt. Weder beim 7:3 gegen Dresden noch beim 2:1 gegen München in Berlin.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.02.2008 23:45
#16 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten
In Antwort auf:
Bayer Uerdingen

Die heissen, seit ein paar Jahren, KFC Uerdingen, oder?
In welcher Liga spielen die jetzt?
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.02.2008 23:49
#17 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

In Antwort auf:
Die heissen, seit ein paar Jahren, KFC Uerdingen, oder?

Richtig...

In Antwort auf:
In welcher Liga spielen die jetzt?


Keine Ahnung. Sehr weit unten.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.02.2008 00:30
#18 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Zitat von Mali Alan
Mir fehlen echt die Worte......
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ist das der schwarzer Humor aus der Steinzeit? Das ist heute doch kein Thema mehr

You'll Walk Alone again
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,483877,00.html

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

26.02.2008 00:43
#19 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

Zitat von Ratibier

Zitat von Mali Alan
Mir fehlen echt die Worte......
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ist das der schwarzer Humor aus der Steinzeit? Das ist heute doch kein Thema mehr
You\\\\'ll Walk Alone again




Nö, hat mit schw. Humor nix zu tun.
Aber danke für den Tip mit den Prothesen, Rati. Die Sache hat aber einen Haken: Ich kann die Dinger nicht bezahlen.


hier noch was aus der Presse:


Kroatische Fans bedrohen Taylor

Erhält Morddrohungen: Birminghams Martin Taylor
Nach seinem brutalen Foul an dem kroatischen Nationalspieler Eduardo da Silva vom FC Arsenal hat Martin Taylor Morddrohungen erhalten. Vor allem Fans aus Kroatien trachten dem Verteidiger von Birmingham City nach dem Leben. Sie sind aufgebracht, weil Eduardo elf Monate ausfällt und die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz verpasst. Taylor hatte Eduardo bei einem Tackling Schien- und Wadenbein gebrochen, sich aber inzwischen bei dem Stürmer entschuldigt.


McLeish: Taylor am Boden zerstört

Auf einer nach dem Foul ins Internet gesetzten Website sind bisher mehr als 27.000 Nachrichten an Taylor eingegangen. Sicherheitskräfte des Vereins hatten kroatische Journalisten zurückhalten müssen, die nach dem Montagstraining auf Taylors Auto zugestürmt waren. City-Coach Alex McLeish sagte, Taylor sei psychisch am Boden zerstört. Am 12. Juni hätte er mit Kroatien in der Vorrundengruppe B auf Deutschland treffen sollen. "Wir haben eine große Auswahl an Stürmern. Aber Eduardo ist nicht zu ersetzen", sagte Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic. "Taylors brutales Foul zerstört die Hoffnungen einer kleinen, aber starken Fußballnation auf den EM-Titel", schrieb die Zeitung Jutarnji List. In einer Umfrage dieses Blattes sprachen sich 41 Prozent der Teilnehmer dafür aus, dass Taylor lebenslang gesperrt wird, 25 Prozent forderten eine sehr lange Sperre.

Der Gefoulte ist nicht nachtragend

Eduardo selbst gibt sich derweil schon wieder kämpferisch. "Ich möchte so schnell wie möglich gesund werden und diese Verletzung hinter mir lassen", sagte der Angreifer, der seinen 25. Geburtstag am Montag in einem Londoner Krankenhaus feiern musste. Bereits am Samstag war er in Birmingham operiert worden. Auch seinem Gegenspieler Taylor machte Eduardo keinen Vorwurf. "Es war eine unglückliche Situation. Aber solche Dinge können im Fußball passieren", sagte der gebürtige Brasilianer, der sich nach eigenen Angaben kaum an das Foul erinnern kann und sich die Szene zukünftig weder auf Fotos noch auf Videobildern ansehen will. Taylor soll Eduardo nach Informationen von SkySports noch in Birmingham in der Klinik besucht haben.

Quelle: T-Online

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.02.2008 02:23
#20 RE: Brutalofoul stoppt Eduardo da Silva Antworten

In Antwort auf:
Ich kann die Dinger nicht bezahlen.

Das klingt, als hätte ich wieder mal das Fettnäpfchen erwischt

Wenn ja – entschuldige

Dachte, der Eduardo wäre gemeint, denn das sieht echt böse aus und er kann froh sein, wenn er jemals wieder alleine laufen kann.

Solche Wunden entzünden sich nun mal sehr gerne und dann wird als weiter am Bein geschnippelt.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stoppt die Robbenjagd !!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Fred
9 16.04.2014 15:30
von Pyari • Zugriffe: 732
Kennt jemand die Villa Silva in Brela?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von luscinia
3 29.04.2012 17:47
von luscinia • Zugriffe: 1483
Erfurter Veranstalter stoppt Flüge nach Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 13.08.2011 08:39
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 671
Eduardos Wunder-Comeback: Doppelpack im ersten Spiel
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
4 17.02.2009 22:03
von Chris • Zugriffe: 1399
Eduardo Da Silva zu Arsenal!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von süßer
5 13.01.2010 20:32
von Micije 24 • Zugriffe: 3844
Villa Silva in Brela - kennt das jemand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kyliedust
6 25.08.2005 10:47
von info@kroatien-brela.de • Zugriffe: 3073
Tankstellen in Dalmatien / Inseln Silva, Pasman, Ugjlian, Dugi Otog, Kornat
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Comander
23 12.06.2005 16:16
von Fred • Zugriffe: 3471
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz