Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
littlelinus Offline



Beiträge: 35

27.02.2008 08:13
Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten

Hallo ihr lieben Forumbesucher

Ich habe mich nun gestern unter dem Beitrag "Junges Ehepaar in Zagreb" etwas vorgestellt. Nun ist mir noch ein weiteres Anliegen eingefallen dass ich euch gerne schildern möchte.

Also wie schon in meinem anderen Beitrag geschildert sind mein Mann und ich vor kurzem aus beruflichen Gründen von DE nach Zagreb gezogen. Wir wohnen in einer eigentlich tollen 4 Zimmerwohnung in Zagreb, sehr zentral. Da wir das Risiko in Kroatien erst mal gerin halten wollten, beschlossen wir eine möblierte Wohnung zu beziehen. Nachdem wir aber nun uns hier gefässtigt haben und wir beschlossen haben hier zu bleiben, suchen wir nun eine Wohnung ohne Möbel. Da es so langsam Zeit wird aus Deutschland alles nachzuholen.

Ich habe hier im Forum nun gelesen dass einige von euch Wohnungseigentümer sind. Sich zum Teil aber eifach nicht "trauen" ihre Wohnung zu vermieten, weil sie ja selbst nicht im Lande sind um sich um evtl. anfallende Probleme zu kümmern.
Mein Mann und ich sind nun nicht händeringend auf der Suche nach einer neuen Bleibe da unsere jetzige wirklich schön ist und einen, sogar für Deutschland, sehr guten Standart hat. Aber liegt mir natürlich sehr viel an meinem Eigentum und meinen Möbeln. Was sicher nicht wenig mit meinem Beruf zu tun hat ( ich bin Dekorateurin).

Ich frage nun einfach mal frei raus. Hat jemand von euch eine 3-4 Zimmerwohnung oder ein kleines Haus in oder um Zagreb was er an ein liebes,zuverlässiges und junges Ehepaar vermieten möchte. Vielleicht kennt ihr sogar jemanden aus eurem Umfled der ein nette kleine Zuhause für uns hat.

Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Tag.
P.S. würde mich auch über eine Private Mail sehr freuen

Gorupec ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 10:29
#2 RE: Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten

Hallo junges Paar...

Wir haben eure Anzeige gelesen,und wollten uns hier mit melden.Ich und meine Familie sind schon 20 Jahre in Österreich und gebürtig aus Kroatein/Zagreb.wir hätten für euch ein schöne 3 Zimmerwohnung in ruhiger Zentrallage von Zagreb ca.90 quadradmeter.(wenn ihnen SALATA was sagt)das ist Krankenhaus/Sportzenter.Es gäbe die Möglichkeit das ihr noch 3 andere 3-Zimmerwohnugen besichtigen könnt....
Wir würden uns auf eure Antwort freuen....
Liebe Grüsse...Family aus Österreich....

zupanija Offline




Beiträge: 39

14.03.2008 19:33
#3 RE: Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten
Schaut doch einfach mal bei http://www.nekretnina.net rein. der Link tut nicht - beka
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.03.2008 20:31
#4 RE: Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten

nur mal so zur info: littelinus hat doch bereits etwas gefunden...

lg

petra

vesnica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 115

15.03.2008 02:34
#5 RE: Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten

Schau mal bitte unter www.nekretnine.net

littlelinus Offline



Beiträge: 35

16.03.2008 11:21
#6 RE: Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung Antworten

Hallo,

vielen Dank, aber nun haben wir eine echt schöne und für uns auch relativ preiswerte Wohnung gefunden. trotzdem danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Junges Pärchen sucht Ort zum Urlauben
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Livno94
5 26.07.2014 11:03
von cabrio • Zugriffe: 716
Gebetsroither sucht Betreuerpaare für Campingplätze
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von BieneSchKro
37 05.01.2012 11:25
von Fred • Zugriffe: 6414
Junge Hunde auf Korcula ausgesetzt
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Korcula_Wolf
54 07.04.2008 13:03
von elbsegler • Zugriffe: 5034
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz