Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 7.619 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
karinundpeter ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 16:39
Autocamp Prapratno in Ston Antworten

Ich bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Nachdem ich im letzten Jahr zum ersten Mal in Kroatien war und es mir super gefallen hat, möchte ich in diesem Jahr etwas weiter rein ins Land. Der o.g. Campingplatz interessiert mich. Kann mir jemand darüber Informationen geben? Wie ist die Zufahrt zum Platz, wie groß sind die Stellplätze etc.?
Ich sage schon mal herzlichen Dank!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

27.02.2008 17:19
#2 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten

Alle Beiträge aus dem Kroatien Forum zu Prapratno

"aBS"

norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

29.02.2008 09:42
#3 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten

hallo karinundpeter, herzlich willkommen im Forum, wir waren vor 3 Jahren mal kurz auf dem Platz Prapratno. Die Zufahrt ist sehr gut, gute Straße, kein Problem für Wohnwagen usw. Der Platz ist sehr schön hat alles was man so benötigt.
Duschen Sanitär, alles gut, große Stellplätze, Juli, August ziemlich voll. Strand ist auch schön, ist direkt am Platz.... Wir waren mal im Juni dort, war gerade ein Kinderheim in den Ferien da, war sehr laut und viel Trubel, aber das ist sonst sicher ganz anders. Wir bevorzugen allerdings andere Plätze auf Peljesac, keinere und ruhigere. Aber jeder sucht was anderes. Jedenfalls ist der Platz sehr schön und weitläufig. hier ein Bild

Angefügte Bilder:
CampingPrapratno.jpg  
Als Diashow anzeigen
karinundpeter ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 19:52
#4 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten

hallo norma,
vielen dank für die antwort! uns geht es ebenso, wir möchten einen ruhigeren platz und nciht so riesig. wir waren im letzten jahr auf camping moce, der war prima, aber die zufahrt echt eng und die stellplätze leider sehr klein. wir möchten immer gerne etwas platz zwischen den wagen haben.welchen platz könntest du uns denn speziell empfehlen?
lg karin

norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

03.03.2008 11:47
#5 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten
hallo karinundpeter, ich kann dir viele schöne plätze in dieser gegend sagen. es kommt darauf an, mit was ihr fahrt. wir fahren immer mit dem zelt, da wir meistens nur auf ganz kleinen plätzen mit meistens engen zufahrten gehen die für wohnmobile od. wohnwagen nicht geeignet sind. ich sage dir aber ein paar schöne, wo man auch gut mit diesen gefährten hin kommt.
1. camp ciste, 20 km hinter makarska schau mal unten, viele schöne bilder
2. ganz in der Nähe camp boban kleiner platz sehr schön
3.dann auf Peljesac gibt es sehr schöne plätze. in trpanje gibt es 3, luca, vrila, divna
4.dann bei Orebic, Camp nevio, sehr schön findest du im forum schon eine menge.alle plätze liegen direkt am strand und haben alle sehr schöne strände oder buchten. so, das nur mal fürs erste, wenn du noch mehr möchtest, dann kann ich dir noch mehr sagen, nur ich muss wissen mit was ihr fahrt und auch wann, denn juli und besonders august sind alle ziemlich voll.
http://www.autokamp-ciste.com/de-index.htm >>> Link korrigiert - beka
http://www.autocamp-boban.com/de/index.htm
http://www.tzo-trpanj.hr/camps.htm
http://www.nevio-camping.com/de/index.htm

gruss norma
norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

03.03.2008 11:53
#6 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten

schau mal hier die Bucht von Divna, Peljesac

Angefügte Bilder:
divna.JPG   divna2.JPG  
Als Diashow anzeigen
norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

03.03.2008 12:32
#7 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten
habe noch was vergessen. auf der südseite von peljesac gibt es es einen kleinen ort heißt ZULJANA.
da gibt es 2 plätze die gut zu erreichen sind und dort ist ein schöner strand. sehr ruhig, einkaufsmöglichkeiten und restaurants. viele schöne kleine buchten, sieh mal hier.

http://www.croatia1.com/zuljana-ge.htm

nochmal zu prapratno, im sommer sehr viel trubel und dann sind die sanitär sehr dreckig.

hier noch ein reisebericht von zuljana
http://www.stroop-voyage.de/croatia2004/zuljana.htm

norma
Fanou Offline



Beiträge: 15

13.03.2008 12:11
#8 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten
Hallo norma,

Du hast im Anhang 2 Fotos der Bucht Divna.
Ist in der Nähe der Campingplatz Prapratno? Wenn ja, wie lange fährt man mit einem kleinen Boot
dorthin?
norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

17.03.2008 09:34
#9 RE: Autocamp Prapratno in Ston Antworten

Hallo Fanou,
Das Camp Prapratno ist ganz in Südost der Halbinsel Peljesac und Camp Divna ist ganz in Nordwest mit einem kleinen Boot ist dort sehr schlecht hin zu kommen. schau doch mal auf eine Karte von Peljesac. Prapratno ist südl. von Ston und Divna ist westlich von Trpanj.
Gruß Norma

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Prapratno - 3km neben Ston
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Friedhelm19
8 04.09.2016 09:27
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1829
Campingplatz Prapratno in Ston Preise
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Belladonna
4 01.03.2014 22:05
von Lucky • Zugriffe: 1416
Rat und Hilfe: Zelten im Süden- Peljesac -Autocamp Adriatic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von giantSlim
16 25.07.2009 09:34
von gaukeley • Zugriffe: 3866
Camp "Prapratno" & "Galeb"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von DieAnke
5 16.11.2008 18:47
von horsttrial • Zugriffe: 2965
Wegbeschreibung nach Camping Prapratno
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von DieAnke
9 14.07.2007 18:25
von DieAnke • Zugriffe: 1500
Alternative zu CP Galeb u. Prapratno
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Nici
2 07.06.2006 15:38
von Nici (Gast) • Zugriffe: 836
Campingplatz Prapratno oder Campingplatz Rudine?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Nici
3 16.09.2015 21:36
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1874
Autocamp PRAPRATNO, Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Baiablu
10 13.06.2006 22:10
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1241
Campingplatz Prapratno (HI Peljesac) und Koromacno (ca. 17km südlich von Labin)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von piroska1310
2 20.01.2004 14:18
von Bertram • Zugriffe: 2727
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz