Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 17.207 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Kratko Offline



Beiträge: 120

10.07.2008 08:39
#21 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo fredinada! Ja, was heißt "Igitt Rentner"? Ich habe es aus dem Text eines bestimmten FKK-Anhängers herausgelesen, daß Ältere und Rentner wohl nicht in sein Freizeit-Raster passen (wohl nicht mehr knackig genug). Insofern wollte ich Rentner durch diese Hervorhebung in Schutz nehmen. Nichts anderes. Wir wollen doch alle mal das Rentenalter erreichen. Im übrigen kann man heutzutage durch den Satz "Nazi-Abend" und den diskreten Hinweis auf das Jahr 1933 Andersdenkende sofort zum Schweigen bringen. Ich habe nicht eure deutsche Biografie. Ich habe eine andere. Im übrigen habe ich nichts gegen Juergen. Ich empfehle sogar eine Kontaktaufnahme zum FKK-Campingplatz Jelsa / Otok Hvar. Auf jeden Fall für euch alle einen angenehmen und sonnigen Donnerstag. Kratko Novak

Kratko Offline



Beiträge: 120

10.07.2008 17:45
#22 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Pardon, ich meine nicht Juergen, sondern natürlich Ruediger. Ich war wohl heute morgen neben der Spur. Kratko

waldtroll Offline



Beiträge: 26

10.07.2008 19:59
#23 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Leider begreift ein Schwuler schlechter als ein normaler Mann. Auf FKK Plätzen haben einzelne Männer keinen Zutritt und das ist auch voll in Ordnung. Das hat nichts mit Schwul sein zu tun.
Das ich Schwulsein Sch...ße finde hat nichts mit Nazi Tum zu tun, sondern einfach mir der Abartigkeit.

Wenn meine Karnickel Geschlechtsreif werden und versuchen ihre Geschwister zu decken, dann lasse ich denen die Eier entfernen und dann sie so schön verträglich. Es ist ihnen dann auch egal, wie alt die anderen Mitbewohner sind.
Wie gesagt es ging um Karnickel, nicht um Ruediger.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.07.2008 20:16
#24 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
Leider begreift ein Schwuler schlechter als ein normaler Mann.

das ist ja wohl absuluter blödsinn

In Antwort auf:
Auf FKK Plätzen haben einzelne Männer keinen Zutritt und das ist auch voll in Ordnung.

da stimme ich dir zwar zu, aber:

In Antwort auf:
wir planen gerade einen Campingurlaub in Istrien im Juni

hier war nicht die rede von einem einzelnen mann

In Antwort auf:
Das ich Schwulsein Sch...ße finde hat nichts mit Nazi Tum zu tun, sondern einfach mir der Abartigkeit.

und ich finde es abartig und unsensibel wie du und noch einige andere mit diesem thema umgehen! schließlich hat sich kein mensch selbst gemacht, und ich finde es klasse, dass sich die schwulen und lesben heutzutage ganz öffentlich dazu bekennen können, im gegensatz zu früheren zeiten, als es diese "abnormität" genauso gab, aber verheimlicht werden musste!

warum seid ihr nicht in der lage, ein klein wenig toleranz zu üben? und es unter dem motto.

LEBEN UND LEBEN LASSEN

zu sehen?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.07.2008 20:26
#25 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
und ich finde es abartig und unsensibel wie du und noch einige andere mit diesem thema umgehen! schließlich hat sich kein mensch selbst gemacht, und ich finde es klasse, dass sich die schwulen und lesben heutzutage ganz öffentlich dazu bekennen können, im gegensatz zu früheren zeiten, als es diese "abnormität" genauso gab, aber verheimlicht werden musste!

warum seid ihr nicht in der lage, ein klein wenig toleranz zu üben? und es unter dem motto.

LEBEN UND LEBEN LASSEN

zu sehen?


Hallo Petra,
Kann dir nur mal wieder zustimmen,aber dieses Thema gabs hier schon so oft....und darum erspare ich mir weitere Statements

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

10.07.2008 20:33
#26 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Zitat von waldtroll
Leider begreift ein Schwuler schlechter als ein normaler Mann. Auf FKK Plätzen haben einzelne Männer keinen Zutritt und das ist auch voll in Ordnung. Das hat nichts mit Schwul sein zu tun.
Das ich Schwulsein Sch...ße finde hat nichts mit Nazi Tum zu tun, sondern einfach mir der Abartigkeit.
Wenn meine Karnickel Geschlechtsreif werden und versuchen ihre Geschwister zu decken, dann lasse ich denen die Eier entfernen und dann sie so schön verträglich. Es ist ihnen dann auch egal, wie alt die anderen Mitbewohner sind.
Wie gesagt es ging um Karnickel, nicht um Ruediger.

Du bist ganz schön krank. Der einzige Abartige bist du. Was du hier unterschwellig vorschlägst( Eier ab) geht eindeutig in Richtung Rassenwahn der Nazis.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.07.2008 20:33
#27 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

hallo chris,

natürlich hast du recht, und ich sollte mich eigentlich auch zurückhalten, aber mich überkommt die wut, wenn ich solche beiträge wie den von waldtroll lese, und dann kann ich die finger nicht mehr stillhalten! mir kommt es nämlich so vor, als würden alle schwulen mit pädophilen gleichgesetzt, und das kann es einfach nicht sein

lieben gruß

petra

waldtroll Offline



Beiträge: 26

10.07.2008 20:59
#28 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Nun klinkt euch mal wieder ein, wenn von 2 Männern die Rede ist, dann ist es ja noch schlimmer.
Von Pädophilen war doch gar nicht rede, was interprediert ihr da schon wieder rein.
Seit ihr nicht der Lage auch die Ansicht eines normal geratenes Menschen zu tollerieren, auch der Papst hat dazu einen gesunden Standpunkt und wird nicht als "Nazi" abgestemmpelt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.07.2008 21:14
#29 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
In Antwort auf:
auch der Papst hat dazu einen gesunden Standpunkt und wird nicht als "Nazi" abgestemmpelt.

über die ansichten des papstes kann ich nur lachen, das ist doch generell pures mittelalter, was da gepredigt wird! abgesehen davon ist es ja wohl ein offenes geheimnis, dass es gerade in dieser "branche" viele pädophile gibt, von daher bin ich der ansicht, dass der vergleich "ein wenig" hinkt!

selbstverständlich bin ich in der lage, die ansichten eines "normalen" zu tolerieren, soweit sie nicht andere verletzen/diskriminieren, aber genau das tust du! wenn du nichts davon hältst, dass es auch menschen mit gleichgeschlechtlicher neigung gibt, so ist das deine sache, aber das gibt dir nicht das recht, über diese zu urteilen!

nochmal zur pädophilie: ich hatte geschrieben: dass es mir so vorkommt...! übrings, diese "krankheit" gibt es auch bei "normalen", so wie es immer und überall (bei hetros & schwulen, bei kroaten & deutschen, bei armen & reichen, bei akademikern & hilfsarbeitern usw. usw.) "gute" & "schlechte" menschen gibt

denk mal darüber nach!

petra
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

10.07.2008 21:28
#30 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
Seit ihr nicht der Lage auch die Ansicht eines normal geratenes Menschen zu tollerieren, auch der Papst hat dazu einen gesunden Standpunkt
Der Standpunkt des Papstes(den ich für sehr freundlich halte) zu sexuellen Dingen, egal welcher Art, ist sicher nicht so sehr relevant, da sich sein Wissen und seine Erfahrung da doch sehr in Grenzen hält.

Kratko Offline



Beiträge: 120

10.07.2008 22:35
#31 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo, Alle miteinander, jetzt geht es also auf den Papst und die katholische Kirche los. Nicht sehr schön. Darf ich in Erinnerung rufen, liebe petra1958, daß wir Kroaten überwiegend katholisch sind? Die damalige Anfrage von ruediger74 habe ich eventuell falsch ausgelegt. Das nun von einem Forums-Teilnehmer so mies gegen Schwule gehetzt wird, trage ich nicht mit. Ich bin durchaus lernfähig. Sollte ruediger74 und Freund sich anstatt Istrien-Urlaub auch mit einem Urlaub auf der Insel Hvar anfreunden können, so wäre der FKK-Camp nahe Vrboska eine Möglichkeit. Telefon-Nummer ist 0385 21 774034, Fax-Nummer ist 0385 21 774187 und e-mail komunalno-vrboska@st.t-com.hr . Haut rein, Leute. Grüße von mir und meiner Freundin Petra (nicht Du, petra1958/Du bist wohl leider schon vergeben) und meinem Bruder Szabo (Zwillung). Kratko

waldtroll Offline



Beiträge: 26

11.07.2008 21:17
#32 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
Zitat von Kratko
Das nun von einem Forums-Teilnehmer so mies gegen Schwule gehetzt wird, trage ich nicht mit. (Zwillung). Kratko

Wer hetzt hier mieß gegen Schwule, lest mal richtig,habe nur meinen Standpunkt geschildert und geschrieben, daß es nichts mit Schwul sein zu tun hat, wenn einzelne Männer keinen Zutritt zu FKK Plätzen haben.
War nicht Mark Medlock ein Schwuler ?, der sich auch nicht gerade anständig benimmt, habe beim Heer zum Glück nur einen Schwulen aus dem Nachbarzimmer kenne lernen müssen, das war ein Schwein.
In Ulika waren vor 2 Wochen waren auch 2 Schwule NL, hatten aber FKK Ausweis, mit denen konnte man direkt Nackt reden, ohne daß man zwischen die Beine gefaßt bekam.
Es gibt halt solche und solche, aber Schwul sein ist nun einmal nicht "normal".

Also lest erst richtig und zupft euch an die eigene Nase.
Wer frei von Schuld ist der werfe den ersten Stein
Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

11.07.2008 21:55
#33 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Sollte hier der Eindruck entstanden sein, ich hätte was gegen Rentner, dann bitte ich das zu verzeihen. Mir ist am liebsten eine bunte Mischung aus Alt und Jung, Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, Familien, Paaren und Singles. Dass ich nach einem Platz gefragt hat, auf dem nicht nur Ältere sind, liegt einfach daran, dass Erfahrungsgemäß die Interessen und nicht zuletzt das Ruhebedürfnis sich mit dem Alter ändern.

Dass sich im Internet alle möglichen Hinterwäldler und Trolle rumtreiben, die gerne mit Ansichten provozieren, die eigentlich in der Gesellschaft schon vollkommen überholt sind, das ist man gewohnt, das ist mir auch relativ egal. Wenn man aber in Europa auf einem Campingplatz als schwules Paar (und damit eben nicht als einzelner Mann - wobei einzelne Männer auch nicht unbedingt Monster oder schlechtere Menschen als Familienväter sind) anders behandelt wird, als ein Heteropaar, dann finde ich das nicht in Ordnung - nicht weil ich schwul bin, sondern weil man Menschen nicht wegen so etwas diskriminieren soll. Natürlich gibt es böse, blöde, schlechte Schwule, genau wie bei den Heteros. Die meisten sind aber nette Menschen und das mir einer bei einem normalen Gespräch zwischen die Beine langt, habe ich noch nicht erlebt.

Normal bin ich natürlich nicht. Dafür müsste es erstmal eine Norm geben, wie man zu sein hat. Und die gibt es glücklicherweise nicht.

Kratko Offline



Beiträge: 120

11.07.2008 22:30
#34 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo Rüdiger74, soll ich der Hinterwäldler sein? Du mußt mir zugestehen, daß ich immerhin doch die Kurve gekriegt habe und Dir/Euch einen FKK-Platz auf Insel Hvar empfohlen habe. Ist zwar nicht Istrien sondern Dalmatien, aber immerhin ein Tipp. Wahrscheinlich für Eure jetzige Urlaubsplanung zu spät. Grüße von meiner Freundin Petra, die sehr auf Euer Seite steht. Naja, die Frauen. Ein angenehmes und stressfreies Wochenende wünscht Kratko Novak

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2008 00:52
#35 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
Normal bin ich natürlich nicht. Dafür müsste es erstmal eine Norm geben, wie man zu sein hat. Und die gibt es glücklicherweise nicht.



Das ist ein so wahrer Satz, den ich mir unbedingt merken muß

Super Ruediger74

Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

12.07.2008 10:54
#36 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Kratko, du bist natürlich nicht gemeint. Mein Urlaub ist leider schon vorbei, wir sind dann eben auf Textilplätze gegangen, auf denen wir uns sehr willkomen gefühlt haben. Aber danke für den Tipp.

waldtroll Offline



Beiträge: 26

12.07.2008 15:12
#37 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
Zitat von Ruediger74
Kratko, du bist natürlich nicht gemeint. Mein Urlaub ist leider schon vorbei, wir sind dann eben auf Textilplätze gegangen, auf denen wir uns sehr willkomen gefühlt haben. Aber danke für den Tipp.

Das ist auch besser so.Da Du selbst einschätz, daß Du nicht normal bist.
Natürlich gibt es eine Norm, die wollen bloß die Schwulen nicht wahr haben.
Leider haben sich Schwule etc. versucht gesellschaftsfähig zu machen, auch unter zu Hilfenahme der Grünen, zum Glück haben diese nicht mehr viel oder gar nichts mehr in der Politik zu melden und die ordentlichen Menschen bekommen langsam wieder das Sagen.
Hoffentlich hattest Du einen erholsamen Urlaub auch mit Badehose, denn dort gehöhrt auch das aus der Norm(die es angeblich nicht gibt)fallende Ding auch hin.
Nun bin ich mal auf die Kommentare von deinen Mitstreitern gespannt, mal sehen ob sie nun wieder anfangen zu hacken, das ist wahrscheinlich das Einzige, was sie richtig können, statt sich mit diesem Thema ordentlich auseiander zu setzen.
Tschüß
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2008 15:21
#38 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
ordentlich


Was ist das?

Versteh ich nicht....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.07.2008 15:23
#39 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nun bin ich mal auf die Kommentare von deinen Mitstreitern gespannt, mal sehen ob sie nun wieder anfangen zu hacken, das ist wahrscheinlich das Einzige, was sie richtig können, statt sich mit diesem Thema ordentlich auseiander zu setzen.


Angesichts soviel Kompetenz in diesen Dingen bin ich einfach nur sprachlos.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

12.07.2008 15:25
#40 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
[quote]Leider haben sich Schwule etc. versucht gesellschaftsfähig zu machen, auch unter zu Hilfenahme der Grünen, zum Glück haben diese nicht mehr viel oder gar nichts mehr in der Politik zu melden und die ordentlichen Menschen bekommen langsam wieder das Sagen./[quote]
Die sind sogar gesellschaftsfähig, weniger durch die grünen, sondern durch bekannte Politiker von CDU, SPD und FDP.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 28.3.2024 Romance TV 16:15 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 28.01.2024 21:02
von beka • Zugriffe: 1372
Juni 2013 / Unterschiede zwischen Istrien und Kvarner, speziell Rab?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von bussibianca
1 22.08.2012 17:58
von Anderl • Zugriffe: 1313
ISTRIEN-Genussfestspiele 2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von IstrienMagazin
0 30.05.2012 19:49
von IstrienMagazin • Zugriffe: 754
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz