Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
martina54 Offline



Beiträge: 48

24.03.2008 15:47
Urlaub in Kroatien Antworten
Hallo,
letztes Jahr haben wir unseren Urlaub in in Kroatien, in Duce, verbracht. War wunderschön. In diesem Jahr möchten wir wieder nach Kroatien, aber ein anderes Ziel. Da wir wieder mit unserem Enkel (4 Jahre) unterwegs sind, bevorzugen wir Sandstrand. Die Strecke sollte möglichst nicht über 1000 km sein. Wir wohnen in Bayern, in der Oberpfalz. Über gute Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.03.2008 16:13
#2 RE: Urlaub Antworten

hallo martina,

wenn ich das richtig sehe, braucht ihr noch nicht einmal so weit zu fahren; von duce/omis aus richtung süden ist wohl erst wieder richtiger sandstrand auf peljesac (wenn ich mich irre, bitte korrigieren), aber vorher gibt es einige sandstrände nähe zadar (privalaka, nin, sabunike)! bin allerdings persönlich der ansicht, wem es in duce gefallen hat, der könnte sich in den vorgenannten orten eventuell etwas "schwer tun"...

lieben gruß

petra

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2008 16:20
#3 RE: Urlaub Antworten

@Martina,
ein feiner Kieselstrand ist fast so weich wie Sand,
und ist wesentlich sauberer.
Kann das Kind schon schwimmen?
Bei uns in Baška Voda sind Familien mit noch kleineren Kinder
unterwegs,aber andere orte haben Kieselstraende.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

martina54 Offline



Beiträge: 48

24.03.2008 17:57
#4 RE: Urlaub Antworten

Hallo,
nein, schwimmen kann er noch nicht. In Duce hatten wir Sandstrand und das war für den Kleinen sehr schön. Er hat sich da stundenlang mit seinem Sandspielzeug beschäftigt. Mit Kies ist das bestimmt nicht so schön. Habe allerdings keine Ahnung. Wir hatten mal in Spanien Steine im Wasser, das war vielleicht unangenehm . Vielleicht schreckt es mich deshalb so ab. Kann mir auch vorstellen, dass bei Kies das Wasser sauberer ist. Gibts bei Euch eine gute Adresse für eine Unterkunft mit 4 Erwachsenen und 1 Kind? Nahe am Strand?
Liebe Grüße
Martina

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2008 18:10
#5 RE: Urlaub Antworten

@Martina rufe an 00385 21 618542 Haus am Meer,die sind i. Rheie
und haben f.Kieselstrand,wenn noch frei ist.Die sprechen perfekt Deutsch.
Gruesse von Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

martina54 Offline



Beiträge: 48

24.03.2008 18:32
#6 RE: Urlaub Antworten

Hallo Pino,
in welcher Ecke ist das in Kroatien? Wie heißt der Ort? Hast Du vielleicht auch ne Seite, wo ich noch paar Infos über den Urlaubsort bekomme?
Sollte doch nicht allzu weit sein. Wir wollen nicht wieder über Nacht fahren, sondern morgens zeitig und lieber ne Pause mehr machen. Dachten so an max. 1000 km. Bis Duce wars doch sehr weit, aber der Urlaub war trotzdem schön.
Viele Grüße
Martina

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

24.03.2008 18:37
#7 RE: Urlaub Antworten
Google.de : Baška Voda - oder eben Brela

Und Simsalabim!
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.03.2008 18:40
#8 RE: Urlaub Antworten

Zitat von martina54
Hallo Pino,
in welcher Ecke ist das in Kroatien? Wie heißt der Ort? Hast Du vielleicht auch ne Seite, wo ich noch paar Infos über den Urlaubsort bekomme?
Sollte doch nicht allzu weit sein. Wir wollen nicht wieder über Nacht fahren, sondern morgens zeitig und lieber ne Pause mehr machen. Dachten so an max. 1000 km. Bis Duce wars doch sehr weit, aber der Urlaub war trotzdem schön.
Viele Grüße
Martina


Martina geocites Haus am Meer familie Zelic,ist Makarska Riviera,und Ort ist BRELA
am besten kurze Anruf waehle voher 010 79 oder sowas wo Minute nur 2 CT kostet.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

24.03.2008 19:11
#9 RE: Urlaub in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
bevorzugen wir Sandstrand
Manchmal wird er "berühmt" :

https://www.forum-kroatien.de/t522179f117...-in-Orebic.html
chrisijogo Offline



Beiträge: 6

25.03.2008 11:02
#10 RE: Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Martina,
wenn du Tips von der Insel KRK benötigst schreib eine PN.
Wir sind auch aus der Oberpfalz.
LG
Jürgen

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

25.03.2008 21:21
#11 RE: Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Martina

kenne einen feinen SANDSTRAND in
LOPAR auf der Insel RAB
ist auch insofern "kinderfreundlich" als es eine
große Rutschbahn gibt. Ein Hotel ist nördlich an den
Strand angrenzend. Über die Qualität solltest Du
aber gesondert Info einholen.
Vielleicht hilft das Forum weiter ?

ein weiterer Sandstrand ist neben dem Ort
POVLJANA auf PAG (südlicher SW-Teil, gegenüber VIR)
ist Euch das schon zu WEIT ?
von der FAHR-ZEIT dürfte ein minimaler Unterschied sein weil
für Lopar braucht Ihr die Fähre über Misnjak,
Povljana erreicht Ihr über die A1 bis Posedarje ohne Fähre.

. . . und grüße vom sestrice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
INSEL RAB, Urlaub mit Familie Viskic
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von rabbanna
1 28.01.2018 11:10
von rabbanna • Zugriffe: 635
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Andi01
3 25.07.2007 20:59
von Andi01 • Zugriffe: 898
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2556
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz