Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
lissie Offline



Beiträge: 9

24.03.2008 21:44
neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten
Wir,zwei Erwachsene + Kind (9), wollen Ende Juni zum zweiten Mal nach Kroatien. Wir haben uns diesmal die Gegend Pakostane, evtl. Camp Nordsee ausgeguckt. Über das Camp haben wir hier schon viele Informationen gefunden. Da wir auf keinen Fall reservieren wollen, würden uns die Chancen interessieren, um diese Zeit dort einen Schattenplatz zu bekommen? Kann uns jemand dort in der Gegend eine Alternative nennen (etwa gleiche Preislage)?
Auch für aktuelle Restauranttipps und sonstige Informationen über Pakostane und Umgebung wären wir dankbar.

Wir waren im letzten Jahr zwischen Nin und Vir auf dem Camp Maritim, falls jemand hierzu Infos braucht.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pakostane
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Nordsee
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.03.2008 21:55
#2 RE: neu-und ein paar Fragen Antworten

hallo lissie,

ich kann dir zwar nicht helfen, da kein camper, aber ich möchte dich recht lich im forum willkommen heissen!
sicher wird dir hier noch der ein oder andere eine kompetente auskunft geben!

lieben gruß

petra

lissie Offline



Beiträge: 9

25.03.2008 19:59
#3 RE: neu-und ein paar Fragen Antworten

Danke schön,Petra für die nette Begrüßung. Ich hoffe,man liest noch voneinander,wenn ich mich hier erst mal besser auskenne.

Gruß Lissie

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

29.03.2008 21:04
#4 RE: neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten

Hallo Lissie,
also wir fahren Ende Juni zum 1.mal zum Camp Nordsee.
Auf Empfehlungen hier aus dem Forum haben wir vor ca. 11/2 Monaten reserviert. Lt. Forum sollen die Plätze, gerade die Schattigen ziemlich schnell ausgebucht sein, daher wird die Chance ohne Reservierung einen Platz zu bekommen wohl ziemlich schwierig!
Sucht Ihr denn einen ruhigen Platz oder soll dort schon etwas los sein??

Schaue mal diesen Beiträge an: https://www.forum-kroatien.de/t520366f117...tz-Nordsee.html

Viele Grüsse
huca

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

30.03.2008 11:54
#5 RE: neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten

Hallo lissie

as bekennender http://www.autocamp-nordsee.com Fan schau mal hier http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2008.html
und hier http://www.ferienwohnungen-kroatien.net/...n_italien.shtml nach. Für 2008er Termine weiter runter scrollen.

Ich meine, wenn du vor der 4. Juniwoche ankommst, solltest du noch einen Platz ergattern können. Die Italiener sind nicht zu unterschätzen, fallen aber in Massen zur Ferienzeit auf Istrien ein. Nach Damatien ist denen wohl der Weg etwas zu weit...


Didi

Didi

lissie Offline



Beiträge: 9

02.04.2008 19:53
#6 RE: neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten

Hallo Huca,
danke für deine Antwort,ich habe mir die von dir angegebenen Beiträge gerade angeschaut.Der Campingplatz ist hier im Forum anscheinend sehr beliebt und auch gut besucht.Unsere Schulferien fangen schon am 21.06.an und wir wollen dann auch gleich los.Deshalb werden wir es doch einfach mal probieren.Außer etwas Schatten haben wir eigentlich keine besonderen Ansprüche an den Platz.
Wenn es klappt müßten wir uns eigentlich dort noch treffen.
Zu deiner Frage:
Wir suchen einen ruhigen Platz ohne Party und Animation, aber nicht zu einsam; so daß unsere neunjährige Tochter auch ein paar Spielkameraden finden kann und wir abends auch mal was essen oder trinken gehen können.

Gruß Lissie

Zitat von huca
Hallo Lissie,
also wir fahren Ende Juni zum 1.mal zum Camp Nordsee.
Auf Empfehlungen hier aus dem Forum haben wir vor ca. 11/2 Monaten reserviert. Lt. Forum sollen die Plätze, gerade die Schattigen ziemlich schnell ausgebucht sein, daher wird die Chance ohne Reservierung einen Platz zu bekommen wohl ziemlich schwierig!
Sucht Ihr denn einen ruhigen Platz oder soll dort schon etwas los sein??
Schaue mal diesen Beiträge an: https://www.forum-kroatien.de/t520366f117...tz-Nordsee.html
Viele Grüsse
huca

lissie Offline



Beiträge: 9

02.04.2008 20:12
#7 RE: neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten

Hallo Didi,
danke, du hast mir gerade etwas Mut gemacht, es auf dem Camp Nordsee einfach zu probieren. Mit den Ferien sind wir dieses Jahr sehr früh dran (ab 21.06).Auch in Österreich und Kroatien ist dann wohl noch Schule.
Da du dort anscheinend schon öfter warst, kennst du vielleicht einen ähnlichen (Größe,Preise) Platz in der Gegend, falls das Camp Nordsee voll sein sollte?

Liebe Grüße, Lissie

Zitat von Didi
Hallo lissie
as bekennender http://www.autocamp-nordsee.com Fan schau mal hier http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2008.html
und hier http://www.ferienwohnungen-kroatien.net/...n_italien.shtml nach. Für 2008er Termine weiter runter scrollen.
Ich meine, wenn du vor der 4. Juniwoche ankommst, solltest du noch einen Platz ergattern können. Die Italiener sind nicht zu unterschätzen, fallen aber in Massen zur Ferienzeit auf Istrien ein. Nach Damatien ist denen wohl der Weg etwas zu weit...
Didi

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

02.04.2008 21:44
#8 RE: neu-und ein paar Fragen zum Camping Antworten

Hallo Lissie,
also wenn die Zeit gekommen ist, kommt doch mal gerne auf ein Bierchen vorbei!
Fendt Caravan mit blau-weissem Vorzelt, Seat Toledo mir RE- Kennzeichen

Viele Grüsse

Carsten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Slatina - ein paar Fragen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von gernschinho
22 12.06.2015 08:10
von Poddi1978 • Zugriffe: 8108
Camping in Montenegro / Ulcinj, ein paar Fragen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von themaniac
2 06.05.2013 09:45
von Hallunke • Zugriffe: 3029
Ein paar Fragen zu unserer geplanten Montenegro-Reise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hallunke
21 14.07.2012 22:55
von joha • Zugriffe: 3967
Ein paar Fragen zu Lopar/Rab
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von spacko
8 15.05.2012 13:52
von spacko • Zugriffe: 2226
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Hallo und paar Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martinux
2 03.08.2010 12:47
von Thofroe • Zugriffe: 892
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57673
.... ein paar Fragen!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
10 18.04.2005 14:36
von draga • Zugriffe: 1549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz