Zitat von Vera Ich bin in 83 Tagen auch da. Vielleicht kriege ich dann auch einen Kaffee.
und wenn Du dann draußen auf der Adria ein kleines Boot mit rotbraunen Segeln siehst ( http://www.lynaes14.dk/engmario.htm ) dann wink einfach mal rüber
@Vera, wenn du von mir kein Kaffe bekaemst,dann bekaemen viele andre auch nicht. Wer so wie Du Brela liebt,dar mag Pino auch,und das muss belohnt werden.
Stell dir mal vor wir 2 in meinem Flitzer,und die Nacbarn tratschen: Da schau her Pino hat ne neue
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In Antwort auf:und wenn Du dann draußen auf der Adria ein kleines Boot mit rotbraunen Segeln siehst ( http://www.lynaes14.dk/engmario.htm ) dann wink einfach mal rüber
Mit dem Ding kannst du auch bei uns im Hafen anlegen und dir nen Kaffee abholen.
Das ist der Hafen von Stomarica, 2 km nördlich von Brela gelegen. Falls du den Beständig hast, dort steht er drin. Hier ist ein Luftbild, geliehen bei Pino:
Ich wohne aber näher am Wasser. Der Kreis zeigt Pinos Unterkunft an.
mit dem Boot auf dem Wasser wird das wohl nichts, weil Urlaub einfach zu kurz. Aber auf dem Rückweg kann ich gern nochmal Station machen und mit Dir/Euch einen Kaffee oder anders trinken. Gib mir dafür bei Gelegenheit mal deine Tel.Nr. entweder hier oder über Pino.
Ansonsten wünsche ich uns allen einen wunderschönen dalmatinischen Sommer
Der Wald vom Googlebild ist hier aber nicht zu sehen Der liegt wohl hinter der "Rtina"
Ich bewundere aber deinen Elan.
Wenn ich dort urlaub machen müsste, würde ich nur im Schlafsack am Strand schlafen Die Krakselei zum Haus wäre vermutlich selbst dem Tiroler-Markus zu viel
@Ratibier, es sind riesen Vorteile,etwas weiter vom Strand zu wohnen,ein Fittnes mit krachselei,und das schoenste ist,du wirdst auf dem Weg zum Starnd von so viel nette Maenschen gegruesst,und der Tag wird verschoenert. Ich hoffe du kommst auch nach Brela,und werde mit meine Metal Huefte mit dir 260 Stufen absolwieren Wuensche dir ein schoenen Sonntag,wir haben jetzt 17 Grad,und sollte es heute sonnig bleiben wird 22. Jetzt geht es ins mins caffe Riva auf ein Capuchino
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pinoWuensche dir ein schoenen Sonntag,wir haben jetzt 17 Grad,und sollte es heute sonnig bleiben wird 22. Jetzt geht es ins mins caffe Riva auf ein Capuchino
Bist Du ein klein wenig Sadist ??? Hier ist so ein richtiges Aprilwetter und irgendwie scheißkalt, und Du erzählst was von sonnigen 22 Grad Dann auch noch dies Bild von Sonne und Meer
In Antwort auf:So und jetzt zitier mal bitte die Stellen in der Bibel auf die Du [Ratibier, Anm. d. Verf.] hier anspielst.
Gen 1,28 >>> Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht - beka
@TAFKAA, etwas unterwerfen und beherrschen bedingt aber auch Verantwortung für die unterworfene, schwächere Kreatur. Also sich um etwas kümmern, Mensch oder Tier. Denk mal drüber nach
Ich habe lediglich mit dem Zitat, auf das Ratibier offensichtlich anspielte, ausgeholfen und habe zu dessen Inhalt keine Position bezogen.
Zitat von TAFKAAIch habe lediglich mit dem Zitat, auf das Ratibier offensichtlich anspielte, ausgeholfen und habe zu dessen Inhalt keine Position bezogen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.