Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem CP? Ich habe nur sehr wenige Infos im Internet gefunden.
Mein Freund und ich wollen ab dem 18.4 für eine Woche auf Krk und vielleicht Cres wandern (mit Zelt) und kommen abends auf dem Rijeka Flughafen an und suchen einen Campingplatz in der Nähe. Ist der Pusca CP von dort aus gut zu Fuß bzw. bus zu erreichen? Hat er überhaupt zu dieser Zeit offen? Muss man reservieren? Wenn ja wie? Wie ihr seht hab ich viele Fragen!
Liebe Grüße Lydia
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Pusca Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pusca
Da ich in Omisalj Familie habe und auch selbst mehrere Jahre dort gelebt habe kenne ich das Gelände recht gut. Der Campingplatz liegt direkt an der Brücke und erstreckt sich über ca. 2 km. Die Zufahrt ist sehr steil und zu Fuß anstrengend zu gehen. Der Platz selbst ist steinig und weist nur eine spärliche Vegitation auf. Außerdem bläst dort die Bura besonders stark. Wenn du mit dem Bus fahren möchtest, setzt das einen längeren Fußmarsch vorraus. Grade heraus ich würde dir den Platz nicht empfehlen.
Für euch wäre der Campingplatz Njivice ideal. Der wäre gegenüber dem Hotel Beli Kamik und ihr hättet alles in der Nähe was man im Urlaub so braucht. Gruß Mrvica
Vielen Dank für die Infos! Der Campingplatz muss nicht der super ideale sein, wir haben vor nur 1 Nacht dort zu bleiben und dann weiter zu wandern. Soweit ich weiß ist dies der einzige CP in unmittelbarer nähe zum Flughafen, oder? Wir kommen erst abends an und haben dann keine Lust und Zeit noch Stunden lang zu einem weiter entfernten CP zu laufen. Falls noch irgendjemand einen ander CP in der nähe kennt, wir sind für alle Vorschläge offen!
@Mrvica
In Antwort auf:Für euch wäre der CP Njivice ideal.Der wäre gegenüber dem Hotel Beli Kamik und ihr hättet alles in der Nähe was man im Urlaub so braucht.
Ich werde mir diesen CP anschauen, vielleicht können wir ja an einem anderen Tag dort übernachten!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.