Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
dengosa Offline



Beiträge: 2

07.04.2008 16:40
Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card) Antworten

ich möchte ab und zu von meinem arbeitsplatz privat nach kroatien telefonieren. damit es mit meinem arbeitgeber keinen ärger gibt, habe ich mir überlegt, dies mittels einer calling card zu versuchen. ich habe damit allerdings keinerlei erfahrung. habt ihr vielleicht tipps, welche anbieter besonders zu empfehlen sind?

vielen dank schon mal.
liebe grüsse aus dem süden,
dengosa

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

07.04.2008 17:51
#2 RE: Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card) Antworten

ich weiss ja nicht bei welchen Anbieter Du bist,aber ich bin bei Telecom.
Habe dort einen Tarif der heißt Country-Selekt.
Für einen Euro im Monat mehr habe ich mir 3Länder ausgesucht(der € wird noch verrechnet)
Östereich dort haben wir sehr viele Freunde,kostet 1,5 Cent die Min.
Kroatien das gleiche Bild die Min.3,6 Cent
Holland die Min.0,012 Cent
gruß
bolbin

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

07.04.2008 20:31
#3 RE: Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card) Antworten

Hallo,

wir sind leider auch noch bei der T-com und da giebt es die Moeglichkeit
fuer ich glaube insgesamt um die 50,-Euro (Festanschluss-Internet-FreeCall)in ausgesuchte Laender unbegrenzt "kostenlos" zu telefonieren.
Das lohnt sich fuer Vieltelefonierer, wie ich Einer bin ...
oder bolbins Variante, fuer Wenigtelefonierer.
Obwohl man mit der Vorwahl 01017 fuer 2,9 Cent/Min nach Kroatien telefonieren kann ...
... das ist schon super guenstig.
Dann giebt es einer Anbieter im Internet (VOIP), da zahlt man auf drei Monate begrentzt mindestens 10,-Euro ein - per PAY-BALL...
... und kann - wieder in ausgewaehlte Laender - "kostenlos telefonieren. Maximal 300 Stunden die Woche.
Das ist auch ein sehr gutes Angebot.
Sollten die 300 Stunden ueberschritten sein, werden die 10,- Euro verbraucht zum Tarif von 2,9 Cent/Minute.
Bietet sich eh an wenn die drei Monate sich dem Ende zuneigen. Auch fuer Vieltelefonierer! ;-)

Oder man telefoniert ueber X-FIRE mit seinen lieben Kindern, da die ja sowieso nur im Internet zu finden sind.

Lieb Gruesse pasic

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.04.2008 20:36
#4 RE: Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card) Antworten

Da dengosa aber von der Arbeit aus telefonieren will und sicher nicht den Festnetzanschluss seines Arbeitgebers nutzen möchte, habe ich das so verstanden, dass er eine Möglichkeit fürs Handy sucht.

________________________
Meine Fotogalerie

dengosa Offline



Beiträge: 2

10.04.2008 10:48
#5 RE: Telefonieren von Deutschland nach Kroatien (Calling Card) Antworten

vielen dank für die schnellen antworten.

grüße aus dem verregneten süden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

28.02.2009 12:42
#6 RE: Telefonieren von Deutschland nach Kroatien Antworten

Mit dem Arcor-Frühlingstarif 01070 günstig in neun Länder telefonieren
10:11 | 27.02.2009


Arcor bietet mit seiner Vorwahl 01070 in den nächsten Wochen Frühlingstarife. So kann man vom 21.02. bis einschließlich 20. März unschlagbar günstig in neun ausgewählte Länder telefonieren: Belgien, Groß Britannien, Kroatien, die Niederlande, Polen, Russland, Spanien, Ungarn und die USA können per Call-by-Call-Gespräch günstig erreicht werden.

Für nur 1,14 Cent pro Minute ist die USA erreichbar, für 0,79 Cent kann man nach England telefonieren. Telefonate nach Ungarn oder Spanien kosten 0,87 Cent pro Minute. Niederlande (1,04 ct/Min), Belgien (1,08 ct/Min und Polen (1,10 ct/Min) sind für knapp über einen Cent anwählbar. Immer noch günstig, aber am etwas teureren Ende sind die Call-by-Call- Gespräche nach Kroatien (1,94 ct/Min) und nach Russland (2,84 ct/Min).

Um die Sparvorwahl 01070 von Arcor nutzen zu können bedarf es keiner Anmeldung oder Registrierung. Vor die Vorwahlnummer des jeweiligen Landes einfach die 01070 vorwählen und der Kunde profitiert vom günstigen Arcor Frühlingstarif. Die genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und gelten für Gespräche ins jeweilige Festnetz. Für ausländische Mobilfunknetze und Sondernummern gilt ein zusätzlicher Preis von 25 Cent pro Minute. Dies gilt für alle genannten Länder, bis auf die USA.

Für die neun ausgewählten Arcor-Frühlingstarif-Länder gelten folgende internationale Vorwahlen: Belgien (0032), Groß Britannien (0044), Kroatien (00385), die Niederlande (0031), Polen (0048), Russland (007), Spanien (0034), Ungarn (0036) und die USA (001).

01070 - Arcor-Call-by-Call senkt Preis für Wochenendgespräche

Am Wochenende zwischen 7.00 Uhr und Mitternacht 1,43 Cent pro Gesprächsminute – Einfach 01070 vorwählen und sparen

Arcor senkt seine Preise für Ortsgespräche im Tarif Arcor-Call-by-Call an Wochenenden. Ab sofort kostet die Gesprächsminute zwischen 7.00 Uhr morgens und Mitternacht nur noch 1,43 Cent.

Um in den Genuss der günstigen Arcor-Call-by-Call-Tarife zu kommen ist weder eine Anmeldung noch eine Registrierung notwendig. Man muss einfach die 01070 vor der eigentlichen Vorwahl wählen (bei Ortsgesprächen die 01070 direkt vor die Rufnummer setzen) und man telefoniert zu Arcor-Call-by-Call-Preisen. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt, die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.

Arcor-Call-by-Call senkt Preise für Orts- und Ferngespräche

An Werktagen in der Nebenzeit nur 0,96 Cent pro Minute für ein Ortsgespräch - 0,84 Cent für Ferngespräche mit Arcor-Call-by-Call

Ab sofort telefonieren Arocr-Call-by-Call-Nutzer mit der Sparvorwahl 01070 werktags in der Nebenzeit noch günstiger. Ortsgespräche kosten nur noch 0,96 Cent pro Gesprächsminute zwischen 19 Uhr und 7 Uhr. Der Minutenpreis bei Ferngesprächen sinkt in der Zeit zwischen 21 Uhr und 7 Uhr auf 0,84 Cent.

Um von den günstigen Arcor-Call-by-Call-Tarifen zu profitieren ist weder eine Anmeldung noch eine Registrierung nötig. Einfach die 01070 vor die eigentliche Vorwahl setzen (bei Ortsgesprächen die 01070 direkt vor die Rufnummer setzen) und schon kann man zu Arcor-Call-by-Call-Preisen telefonieren. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt, die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.

Quelle: tarife-verzeichnis.de

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möbeltransport Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von seka2111
3 27.11.2015 14:37
von Ribar • Zugriffe: 1516
Autokauf Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kornatix
64 12.11.2021 17:48
von kornatix • Zugriffe: 11984
Billig telefonieren in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von JogiRat
6 28.10.2011 18:21
von proppi • Zugriffe: 1840
Telefonieren von Kroatien nach Deutschland
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Gillaklaus
17 03.09.2010 16:17
von maja • Zugriffe: 5325
Telefonieren von Kroatien nach Deutschland.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Nobbs
3 09.05.2009 18:55
von Vera • Zugriffe: 823
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26433
Telefonieren mit Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Babalou
0 04.10.2006 12:56
von Babalou • Zugriffe: 686
Versandhandel Deutschland - Kroatien / Zollbestimmungen, Versandkosten
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von maja3010
18 14.08.2007 06:39
von Ribar • Zugriffe: 10590
billig telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TIGA
15 30.06.2006 07:26
von • Zugriffe: 7263
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz