Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 11.130 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
R2D2 Offline



Beiträge: 9

11.04.2008 09:53
Camping Crikvenica Antworten

Hallo,
Kennt jemand die beiden Campingplätze in Crikvenica? Kacjak soll ja etwas kleiner sein als Selce, aber ich kann zu beiden Plätzen keine Homepage finden.

ivanal Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 24

11.04.2008 10:17
#2 RE: camping crikvenica Antworten

Hallo, die zwei Campingplätze sind nicht in der Stadt Crikvenica, sondern im Ort Selce, bzw. Dramalj, jeweils ca. 2 km vom Stadtzentrum von Crikvenica entfernt. ich weiß dass Kacjak privatisiert werden sollte, aber ich glaube dass dieser Campingplatz diesen Sommer noch arbeiten sollte, vielleicht können Sie unter folgenden Nummern etwas erreichen: tel.: 051/786-250; fax: 051/786-262, für Selce tel.: 051/764-038
fax: 051/764-066 oder bei Jadran ( Hotelunternehmen - Eigentümer der Campingplätze - www.jadran - crikvenica.hr

Ich glaube, dass Kacjak kleiner ist als Selce und auch etwas weiter weg vom Ort Dramalj, wobei Selce ca. 10 Minuten vom Zentrum des Ortes Selce entfernt ist und ich finde Selce als Ort auch viel schöner und er hat viel mehr Inhalte ( vorallem in der Hochsaison) und ca. 20 Minuten zu Fuß ( 5 Minuten mit Auto) kommt man nach Crikvenica wo im Sommer richtig viel los ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.04.2008 10:23
#3 RE: camping crikvenica Antworten

Hier sind noch einige dürftige Infos über die zwei Plätze in Selce: http://camping.hr/SearchByRegion.aspx?regionId=71&j=NEM

Der Platz in Dramalj ist zwar auch aufgeführt, hat aber keine Beschreibung dabei.

________________________
Meine Fotogalerie

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.04.2008 12:08
#4 RE: camping crikvenica Antworten

Hier ist der Campingplatz Kacjak in Dramlj auch beschrieben:

http://www.kvarner.hr/camping/crikvenicka.html

LG Claudia

R2D2 Offline



Beiträge: 9

17.04.2008 09:15
Camping Opatja Antworten

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Campingplätze bei Opatja sagen? (Preluk-Icici?)Oder gibt es veilleicht noch weitere, die in meinem Reiseführer nicht aufgeführt sind? (Je kleiner desto besser, suche nichts mit Animation etc.)

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.04.2008 19:22
#6 RE: Camping Opatja Antworten
Zitat von R2D2
Hallo,
kann mir jemand etwas über die Campingplätze bei Opatja sagen? (Preluk-Icici?)Oder gibt es veilleicht noch weitere, die in meinem Reiseführer nicht aufgeführt sind? (Je kleiner desto besser, suche nichts mit Animation etc.)


Du hast es schon richtig erkannt. In Opatija selbst gibt es keinen Campingplatz. Wenn man sehr bescheiden ist, kann man den CP in Preluk anfahren, sollte aber bedenken, dass er direkt an der Hauptstrasse, zwischen Rijeka und Opatija liegt. Der Platz in Icici ist etwas oberhalb am Berg und entspricht nach m.M. auch nicht mehr den heutigen Anforderungen. Der nächste Platz ist dann noch in Moscenicka Draga oder in Selce.
KristinaB Offline



Beiträge: 40

24.04.2008 17:46
#7 RE: Camping Opatja Antworten

also falls du noch campingplätze suchen solltest, dann findest du hier eine auslistung aller campingplätze in der kvarner bucht ..

http://www.mein-kroatien.info/Kategorie:Camping_Kvarner

viel spaß damit und vielleicht findst du ja was passendes ..

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

21.07.2008 21:22
#8 RE: Camping Opatja Antworten

Ich war gerade vor ca 1 1/2 Wochen auf dem Campingplatz selce, hat mir sehr gefallen. Ich war allein mit einem kleinen Zelt, tourte mit Bus die Küste runter. Kam in Crikvenica an und wusste nicht wie weit Selce weg war und ging alles zu Fuss mit gepäck und Zelt... ich denke jetzt aber mit sehr viel Wehmut daran zurück, das war so eine schöne Zeit, diese reise.
Beim Campingplatz selce hörte ich Musik und folgte ihr, unten am Wasser haben sie gesungen... war so schön.

Kathrin

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

12.02.2010 18:14
#9 RE: Camping Opatja Antworten

Gibt es Neues über Camping Kacjak ?

Hvala , Jim

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

13.02.2010 20:53
#10 RE: Camping Opatja Antworten

Hochgeschossen ...

F. Anna Offline



Beiträge: 2

15.07.2013 23:37
#11 RE: Camping Opatja Antworten

Ich grabe das Thema wegen des Campinglatzs Preluk nochmal aus, weil ich aus der Preisliste auf der Seite nicht schlau werde: Kann mir jemand sagen, was ich pro Nacht zahle, wenn ich im September allein mit Zelt komme? (Sonst maile ich die Betreiber einfach mal an.) Ich suche nämlich einen preiswerten Campingplatz in der Nähe von Rijeka Richtung Opatja, bzw. weiter die Küste runter, den ich gut zu Fuß und mit dem Bus erreiche.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

16.07.2013 01:03
#12 RE: Camping Opatja Antworten

wobei haste denn Probleme? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Person: 39 Kuna
Zelt mit 2 Personen: 25 Kuna
Kurtaxe: 7 Kuna

fehlt noch was?

"aBS"

F. Anna Offline



Beiträge: 2

16.07.2013 01:35
#13 RE: Camping Opatja Antworten

Oh, entschuldigung, mein Fehler: ich hab nur die Zahlen gesehen und in Euro gedacht, was mir zusammengerechnet im Verhältnis zum Campingplatz viel zu teuer vorkam. Danke!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.6.2023 VOXup 22:35 Uhr Einmal Camping, immer Camping Folge #07.03 > Wh. Do. 01:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.05.2023 16:04
von beka • Zugriffe: 4441
Kann jemand helfen :) Campen mit dem Auto +Zelt + 2 Personen -
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Camper Max
6 20.10.2017 10:14
von Vera • Zugriffe: 977
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Camping bei Crikvenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von fjoe1604
1 29.01.2012 21:19
von Jim • Zugriffe: 1317
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2681
C - Camping, Campingplätze, Cavtat, Cevapcici, Cista Provo, Cres, Crikvenica
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:21
von Thofroe • Zugriffe: 7423
Campingplätze zwischen Crikvenica/Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jadran6
7 02.03.2006 13:39
von Jim • Zugriffe: 1708
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz