Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 8.096 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
Edda Offline



Beiträge: 13

23.08.2011 00:04
#41 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo und Danke, erstmal für Deine Antwort. Bin neu im Forum und weiß noch nicht genau wo (im Forum) ich meine Fragen am Besten stelle!? Über die Schotterstrasse habe ich gelesen, scheint aber keine Alternative zu sein, denn zum Teil wohl nur schlecht -und mit Anhänger sowieso- waghalsig passierbar.
Grüße, sendet Edda

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

24.08.2011 08:44
#42 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo Edda,

bin kein Camper, aber war schon in Zavala und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf diesem CP mit einem Wohnwagen stehen kann... kann mich eigentlich nur an Zelte erinnern. Der Tunnel wäre nicht wirklich das Problem, aber die Strasse runter mit Wohnwagen . Aber vielleicht gibts noch Profis hier...

lg Susi

Edda Offline



Beiträge: 13

25.08.2011 23:15
#43 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo Susi, habe schon gehört, das Unterfangen zum C-platz runter scheint die gößere Herausforderung zu sein! Hab mich aber in den Platz "verkuckt" ..hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, bin wahrscheinlich naiv, kenne die Örtlichkeit nicht...Denke, da steht doch`n WW auf dem Platz, der ist dort doch auch hingerollt...hm, aber auch nicht mehr weggerollt?...Schön ist ja schonmal das der Tunnel durchwindbar zu sein scheint! Danke Dir für Deine Rückmeldung! Edda

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

26.08.2011 09:23
#44 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Ich denke der Wohnwagen der auf dem Platz steht ist af die Schotterpiste über den Berg gekommen. Aber ob ihr da auch mit PKW und Wohnwagen drüber kommt möcht ich net beurteilen, is nämlich auch net die beste Straße.
In Jelsa ist auch ein Campingplatz, vieleicht einfach da campen und dann zum baden nach Zavala fahren, das sind nur ca. 10 Fahrminuten.

Otok 50 Offline



Beiträge: 32

26.08.2011 13:14
#45 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo edda,
ich fuhr vor 3 Jahren hinter einem Galaxy mit Dachkoffer. Der kam durch,
jedoch fuhr er im Schneckentempo.
Mit einem WoWa müsste man halt genau in der Mitte fahren, was bei der Dunkelheit nicht
so einfach ist. Ich würde es nicht riskieren. Die Gefahr anzuecken ist nicht zu unterschätzen.
Zu eurem Campingplatz Lili bin ich auch mal runtergefahren. Ich war nicht drin, aber die Zufahrt
ist meiner Meinung nach für ein Gespann ungeeignet.
Warum parkt ihr nicht euren Wohnwagen z. B. in Jelsa und fahrt erst mal nach Ivan Dolac um die Lage zu erkunden.
Auch den Vorschlag von ghost finde ich gut.

Gruß Winfried

Angefügte Bilder:
100_4227.jpg  
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

26.08.2011 18:48
#46 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Zitat von Otok 50
Hallo edda,
ich fuhr vor 3 Jahren hinter einem Galaxy mit Dachkoffer. Der kam durch,
jedoch fuhr er im Schneckentempo.





Also wir haben auch einen Galaxy mit Dachbox - aber mit dem da durch ist nun wirklich null problem

Edda Offline



Beiträge: 13

26.08.2011 20:36
#47 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo Ihr Alle! Ich bin vom Forum begeistert, klappt prima! Habe schon viele hilfreiche Hinweise erhalten! Es scheint wirklich schwierig zu Lili runterzukommen, mit einem WW hinten dran. HAbe mir die anderen C-plätze im Netz angesehen. Evtl. Mina, scheint auch nett und überschaubar zu sein. oder Mala Mlina!? An anderer Stelle im Forum habe ich den Trollfahrer gefunden (wir auch Troll, Eriba!!!), der ist durch den Tunnel ganz gut durchgekommen, schreibt er aber nicht zum Platz Lili, das hat nicht geklappt! Ich danke Euch, über nette Camp Tipps freue ich mich, bis demnächst Edda

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

26.08.2011 20:47
#48 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Wann fahrt ihr denn genau? Milna liegt ganz schön und ihr hättets nicht so weit nach Hvar Stadt - toll, am Abend zum Bummeln. Milna hat schöne Buchten - nur im Juli und August finde ich es zu voll. Der CP liegt schön direkt am Meer im Schatten.

lg Susi

Edda Offline



Beiträge: 13

26.08.2011 22:58
#49 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo Susi,
wir fahren (jenachdem wie wir es schaffen los zu kommen), zwischen dem 8.und 12 Sep.! Das, was Du über den Platz schreibst, klingt nett. Wichtig ist uns, dass es ruhig ist. Habe irgendwo gelesen, der Platz sei nur bis zum 30.09. geöffnet, na ja viel länger können wir auch nicht bleiben, etwa drei Wochen, was ja schon ziemlich schön ist! LG Edda

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

27.08.2011 08:27
#50 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Zu dieser Zeit ist Milna bestimmt schön! Berichte uns danach wo ihr gewesen seid und wie es war!!

lg Susi

Edda Offline



Beiträge: 13

30.08.2011 22:04
#51 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo Susie, ich werde mich in jedem Fall, nach unserem Urlaub im Forum melden! Bin sehr gespannt und freu mich! Spannend werden für uns auch die Erfahrungen werden, die wir mit unserem Reisebegeliter (Hund) "Balu" machen werden. Ist unsere Premiere, bislang nur Dänemark erprobt. Was ich im Zusammenang Urlaub und Hund gelesen habe, klingt recht entspannt! Vielleicht wird aus unserem "Bademeister" doch noch ein "Schwimmeister"! Bis demnächst, grüßt Edda

bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

18.11.2015 22:15
#52 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie lang die Fahrzeit von Jelsa nach Zavala ist ( reine Fahrzeit und Wartezeit am Tunnel )
Wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen.

Voelen Dank

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

18.11.2015 22:33
#53 RE: Anreise nach Hvar, Zavala (Der Tunnel...) Antworten

würde mal sagen, zwischen 20 und 30 Minuten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hvar - Zavala 2015
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von fojti
2 22.06.2015 16:53
von beka • Zugriffe: 878
Autofähre von Split nach Hvar in der Nebensaison?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schleicher66
2 26.03.2011 17:32
von Vera • Zugriffe: 1566
Sperren der Tunnel Mala Kapela und Sveti Rok ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tom2all
39 01.08.2008 09:23
von Vera • Zugriffe: 3710
Anreise Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sonja Sch
34 15.08.2008 22:19
von escherndorfer • Zugriffe: 2513
Hvar Zavala Ferienwohnung direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 30.01.2007 23:44
von biki • Zugriffe: 1111
Hvar - Zavala
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ashley
124 18.10.2019 16:41
von Abgemeldet130 • Zugriffe: 35782
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz