Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 95 Antworten
und wurde 21.609 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.04.2008 11:18
#21 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Hallo Camäleoni,

ja also erstmal ist das natürlich nicht schön, dass man an so einen scheiß Vermieter gelangt. Hier deswegen mein Mitgefühl, allerdings kann das überall passieren, nicht nur in Krotien.

Zitat
Wir machten uns also täglich vom Acker und erkundeten die Insel, wobei außer Steineberge nicht viel zu sehen ist.



Hier folgt jetzt aber mein blankes Entsetzen. Sie haben also die Insel erkundig???Wohl kaum, denn dann würde man nicht so ein schwachsinn lesen, es würde nur Steine geben. Brac hat viele zauberhafte Orte, besonders im Landesinneren und auf der Südseite. Das Blaca-Kloster ist traumhaft. Und hätten sie die Insel erkundigt, hätten sie auch die tollen Strände der Insel Brac entdeckt. Der berühmteste Strand Kroatiens findet sich auf der Insel Brac. So wie ich das sehe projezieren sie ihren ganzen Ärger über ihren Vermieter auf das komplette Land. Desweiteren hätten sie sich ja auch über das Land erkundigen können, dann wüsten sie nämlich, dass Kroatien eine der zerklüftesten Küsten der Welt hat, und gerade deshalb soooooo beliebt ist. Aber dennoch gibt es immer und überall traumhafte Strände, die die aufgeschütteten Strände in Spanien einfach nur blass erscheinen lassen.
Klicken sie mal auf die links, dann sehen sie den berühmtesten Strand Kroatiens, der sich auch noch auf der Insel befindet,auf der sie gehaust habeb. Er heißt Zlatni Rat!!!

http://www.agentur-kroatien.de/croatia/K...ation.jsp&id=50

und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Zur allgemeinen Info: Unter "Strand" versteht man in Kroatien Felsenberge. Am „Strand“ spazieren gehen heißt in Kroatien „über die Felsen klettern“.



Diese Aussage bringt mich echt auf die Palme. Sie haben von diesem Land einen winzig kleinen Teil gesehen, und schließen dann aufs ganze Land. Übrigens steht das Wort Strand nicht gleich für Sand, denn es gibt auch Kies und Felsstrände.

Es ist wirklich schade, dass sie sowas miterleben mussten mit ihrem Vermieter, dass gibt ihnen aber kein Recht so ein Mist zu schreiben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

emsi Offline




Beiträge: 102

18.04.2008 11:22
#22 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Außerdem weiß ich, dass ich in Kroatien keinen deutschen Standard habe.

Hauptsache, die alltäglichen Dinge funktionieren, was interessiert mich, ob die Möbel vom Trödel sind oder

die Schrauben an Schränken locker sind ?

Typisch deutsch, alles muss perfekt sein, und mit lebenslanger Garantie.

Bettwäsche sollte frisch sein, darauf bestehe sogar ich.

Gruss Micha

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

18.04.2008 11:38
#23 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Nun, ich habe den Bericht eben kopfschüttelnd und grinsend gelesen.
Kopfschüttelnd nicht über die "erbärmlichen Zustände" in Kroatien, sondern eher darüber, wie man sich so fürchterlich über Dinge wie schlechtes Wetter und Tunnel ärgern kann und dann auch noch so viel Zeit darauf verwenden kann, das alles aufzuschreiben.
Aber gut, jeder Mensch ist anders, und vielleicht hilft's ja...

@Camälenoni
Ich muss mich einigen meiner Vorredner anschließen, Dein missglückter Erholungsurlaub scheint überwiegend auf mangelnde Vorabinformation zurück zu führen zu sein.
Für den nächsten Kroatienurlaub in Kürze einige Stichworte:
- Kroatiens Strände sind überwiegend Kies- und Felsstrände und nicht mit dänischen Sanstränden vergleichbar, was jedoch der Wasserqualität sehr zugute kommt
- Anfang April kann es in Kroatien arschkalt sein (weiß ich aus eigener Erfahrung, war 2x im April mit dem ZELT da)
- Anfang April ist noch nicht mal Vorsaison, da ist überhaupt keine Saison. Demnach sind alle Fußwege hochgeklappt, viele Läden, Gaststätten und Internetcafes sind zu und diese "Nicht-Saison" wird genutzt, um notwendige Straßenbauarbeiten durchzuführen, so dass diese zum Saisonbeginn abgeschlossen sind
- Wenn man in einer Ferienwohnung wohnen will, die schöner als die eigene Wochnung ist, dann wird man wohl (auch im April) einiges mehr anlegen müssen

Fazit:
Fahr das nächste Mal Anfang Juni oder Ende September, dann wirst Du alles ganz anders erleben, nämlich einen wunderschönen Erholungsurlaub.

Liebe Grüße
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.04.2008 12:10
#24 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Naja, ich denke, man kann schon was anderes als ne muffige Bude und Möbel vom Sperrmüll erwarten. Und sooo günstig war der Preis ja auch nicht. Mir fallen da sofort etliche schöne Unterkünfte mit moderner zeitgemäßer Ausstattung für 30 € und drunter pro Tag ein.

Aber wie gesagt, das Land kann nichts dafür und die Tunnel müssen wohl sein, wenn man geradeaus über die Autobahn brettern und nicht über Serpentinen gurken will.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.04.2008 12:15
#25 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
- Anfang April kann es in Kroatien arschkalt sein


WAs übrigens in anderen Mittelmeerländern nicht anders ist. Eine Wettergarantie im April gibbet nicht in Südeuropa, dafür sollte man dann doch lieber nach Afrika oder Südostasien.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

18.04.2008 12:58
#26 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
tja - eindeutig im Vorfeld nicht richtig informiert, hättest mal meinen Beitrag
von 17.08.2003 13:36
bzw. Für alle die das erste Mal nach Kroatien fahren lesen sollen...

..und hier findest Du paar Eindrücke von unserem Urlaub in 2001 auf Brac Brac überlaufen?

"aBS"

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.04.2008 13:06
#27 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
So, das war der versprochene Bericht!


Aha

In Antwort auf:
Ich hoffe, daß ich euch einige brauchbare Tipps geben konnte.


Nein, leider keine brauchbaren Tipps für mich dabei.

Solltest du aber gute Tipps für Kroatien brauchen, helfen wir gerne aus.



LG Claudia

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.04.2008 13:11
#28 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
Zu dem Posting von "Camäleoni" könnte man manches sagen/schreiben. Es wird aber nicht viel bringen. Sie hat ihre unangenehmen Erfahrungen gesammelt und schmeisst jetzt ganz Kroatien in einen Pott. Jedes Urlaubsland muss mit Kritik leben. In dieser Form ist sie aber mit Sicherheit für alle Urlaubsgebiete überzogen. Wenn ihr der Sandstrand in Dänemark besser gefällt, als die Strände hier in diesem Land, wünsche ich ihr noch viele schöne Urlaube in diesem Land. Jeder wie er mag.

Nur eine Frage möchte ich mir an sie erlauben: Warum hat sie nicht die Möglichkeiten dieses Forums vorher genutzt und gefragt, wo sie in Kroatien um diese Jahreszeit, mit ihren Hunden, einen angenehmen Aufenthalt und eine passende schöne Wohnung findet. Ich habe gesucht und gesucht, aber keine entsprechende Anfrage gefunden. Sie hätte mit Sicherheit manch schönen Hinweis bekommen. Nein! Erst nach diesen Eindrücken setzt sie sich hin und schildert hier, mit entsprechender Vorankündigung, auf sechs Seiten, wie schlecht es ihr in Kroatien im Urlaub ergangen ist. Es ist wirklich schwer einem Menschen Vorurteile zu nehmen. Millionen von Touristen beweisen jedes Jahr, dass man in Kroatien einen schönen Urlaub verbringen kann. Was zählt da schon eine Einzelne?

Pozdrav Soline
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.04.2008 14:58
#29 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
In Antwort auf:
Mir fallen da sofort etliche schöne Unterkünfte mit moderner zeitgemäßer Ausstattung für 30 € und drunter pro Tag ein.

Die hat sie nach eigener Aussage auch gefunden, sie war aber einfach nur zu faul und zu geizig umzuziehen.
Ich wäre in fünf Minuten ins andere Revier gewechselt, wenn ich so einen Hals gehabt hätte.

Das ist m.E. ein Parade-Gezicke und kein Reisebereicht
Carli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 86

18.04.2008 15:17
#30 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
Hallo Foris
Vielleicht sollten sich die Brac-Freunde, die in der Nähe sein werden, mal dieses Haus ansehen!!
Also ich halte diesen Bericht doch für ziemlich übertrieben!! Sehr doch mal nach und berichtet, was ihr vorgefunden habt.

Der Bericht fängt ja schon übertrieben an! Wenn man nach Kroatien fährt oder auch nach Slowenien muss man nun mal durch Ösiland und dass die Autobahnen dort mautpflichtig sind, weiß ja jeder. Das gibt es auch in anderen Ländern und die sind mit Sicherheit auch nicht viel billiger.
Auperdem, wer sagt denn, dass man über Passau/Maribor/Zagreb fahren muss? Man kann genauso gut die Tauernautobahn nehmen und nur 9,50 € für den Tunnel bezahlen. Naja, und wenn einem das auch noch zu teuer ist, dann kann man ja auch noch über die Europastr. fahren. Dann sieht man viel Natur und die Fahrt dauert um einiges länger
Wie kann man sich nur über Tunnels so aufregen? Immerhin ersparen sie einem eine Menge Fahrzeit, da man nicht die Berge rauf und wieder runter muss.

Sorry, aber dieser Bericht von Camäleoni ist für mich nur einfach eine völlig überriebene Horrorstory, die naive Leser davon abhalten kann, jemals nach Kroatien zu fahren.
Ich bestreite ja nicht, dass es auch schwarze Schafe gibt, aber das war dann doch ein wenig zuviel des Guten, um glaubwürdig zu klingen.

Ich kann nur hoffen, dass Neutäter, die sich vorab informieren wollen, diesen Quatsch nciht glauben und schon garnicht denken, dass ist überall in Kroatien so.
Liebe Neutäter, fahrt nach Kroatien und wenn ihr nicht völlig blind gegenüber Natur und Menschen seid, werdet ihr es nie bereuen, sondern immer wieder kommen.

Gruß - Carli
AnteV Offline



Beiträge: 6

24.04.2008 13:19
#31 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Hier sollte mir bitte erlaubt sein mich vom unwarscheinlichen Luegen der gewissen Frau C.(die uebrigens nicht Frau C.sondern Frau Roswitha W.heisst).

Ich bin zunaechst kein schleimiger Kroate,sondern hochausgebidelter,anstaendiger und vor allem ein sehr ehrlicher Mann.Und mein Haus was ich der Frau C(apropo Frau Roswitha W.)angeboten hat,haben schon viele Jahre zalreiche Gaeste bei uns besucht und sehr angenehmen Urlaub bei uns verbracht.Und immer wieder bemuehen wir uns und das werden wir auch in der Zukunft tun,um unseren verherten Gaeste dessen Urlaub bei uns so agenehm wie moeglich zu gestalten.

Es sind keine 50 Treppen von der Strasse bis zum Haus,sondern weniger als 20.Auch bis zum Muehleimer sind weniger als 300M.Der Kuehlschrank befindet sich nur 1M vom vom Haus entfernt.Der Strand ist nur 10M vor dem Haus.Und auf der Insel Brac sind die Straende meistens steinisch.Das wissen schon viele Gaeste die ueber den Sommer nach Insel Brac fahren.

In unserem Haus bekommen wir immer wieder die gleiche Gaeste die bei uns sehr zufrieden sind.

Insel Brac besuchen jaehrlich mindestens 20.000 Gaeste.Fast zwei Drittel davon sind die Deutsche.Bei uns fast nur die Deutsche.

Meiste Gaeste sind gute und erhliche Leute die sich hier auf der Insel Brac nur erholen wollen.Manche daggegen sind nich immer zufrieden und die werden auch nie zufrieden sein.

Frau C (apropo Frau Roswitha W.)gehoert auch zu diesen Leuten.Meine Meinung nach Sie hasst bis Mittag sich selbst und Nachmittag die ganze Welt.Das habe ich gleich vom anfang an gesehen.Deswegen habe ich der geehrten Frau C gleich angeboten sie soll irgendwo anderes einen entsprechenden Aufenthalt finden wenn Sie nicht hier zufrieden ist.Gleichzeitig wollte ich auch das Geld zuruckgeben.Sie aber hat dies mit folgenden Worte abgelehnt:Wenn Sie mir nocheinmal sagen ich soll umziehen,Sie werde ich wegen Belestigung einzeigen.

Die ganze Zeit hat Sie mir nur gedroht.Und ich war froh das Sie von uns weggefahren ist.

Was das Geld fuer die Heizung angeht,Frau C hat das im Voraus gewusst.Und sollte mir das auch nicht bezahlen wenn Sie Heizung nicht will.Fuer Ihre 2 dicke und kaumbewegte Hunde Frau C sollte mir auch nicht zahlen denn so war auchz nicht vereinbart.

Erlaubt mir noch zu sagen das kein unserer Gast bei unserem Nachbar umgezogen war.Dies passiert nur umgekehrt,also vom Nachbarn zu uns.W#ir bekommen liebe Gaeste meistens ab May bis September und enserer Nachbar ab mitte Juli bis mitte August.Sagt dies auch etwas oder soll ich noch etwas dazu geben.

Liebe Gruesse

AnteV

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.04.2008 13:28
#32 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Danke für die Gegendarstellung. So sieht man wieder, dass jedes Ding zwei Seiten hat. Zur Unterstreichung der Glaubwürdigkeit beider Seiten fehlen jedoch Fotos, die einerseits den vermeintlich katastrophalen, und andererseits den ordentlichen Zustand der Unterkunft belegen könnten.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

S73 Offline




Beiträge: 1.482

24.04.2008 14:24
#33 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
Zur Unterstreichung der Glaubwürdigkeit beider Seiten fehlen jedoch Fotos, die einerseits den vermeintlich katastrophalen, und andererseits den ordentlichen Zustand der Unterkunft belegen könnten.

Amen

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

24.04.2008 14:48
#34 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Zum bericht von cämelion

Dieser bericht ist ja bombastich Junge Junge

Scheint mir eine person zu sein die mit nichts zufrieden ist.
Man muß wissen daß es in Kroatien auch kalt ist.

Grüß
Volker

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

25.04.2008 23:58
#35 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Aktuell läuft auf Pro 7 Sendung FOCUS, da kann man sehen, was WIRKLICH eklig ist Diesmal das Ziel - Spanien

Viele Grüße - Tinimia

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

27.04.2008 16:36
#36 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Schade, dass es Dir in Kroatien nicht gefallen hat.

Ich war jetzt 8, 9 oder 10 mal (weiß ich gar nicht mehr so genau) in Kroatien und praktisch jedes mal an einem anderen Ort. Allerdings noch nicht auf Brac.

Gefallen hat es mir bisher nirgends.
Deshalb werde ich wieder nach kroaten fahren, bis ich entweder was finde, das meinem Anspruch genügt oder bis ich zu dem Schluß komme, dass alle, die hier so über Kroaten schwärmen, keine Ahnung haben.



mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

27.04.2008 16:48
#37 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Hallo Claus, ...

komm doch mal bei mir vorbei ...

... ich konnte bisher Jedermann gluecklich machen ...

Gruesse von pasic

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

27.04.2008 17:01
#38 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
Der Herrgott, insbesondere dieses Forum hat doch einen großen Tiergarten, angefangen von einem Chameleon, bis zum ägyptischen schwarzen Anubis-Schakal. (übrigens ist die landläufige Meinung über Schakale falsch)
Kann nur Ratibier beipflichten, hätte das Chameleon seinen Sermon in 10 Minuten geschrieben, wäre er lesbar und eventuell auch informativ gewesen, aber so

@pyari
In Antwort auf:
ja also erstmal ist das natürlich nicht schön, dass man an so einen scheiß Vermieter gelangt. Hier deswegen mein Mitgefühl, allerdings kann das überall passieren, nicht nur in Krotien.

Diese Meldung war wohl überflüssig, oder

@pasic
In Antwort auf:
komm doch mal bei mir vorbei ...

... ich konnte bisher Jedermann gluecklich machen ...

Auch jederfrau
M. Offline



Beiträge: 141

27.04.2008 19:03
#39 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

@ Claus

Warum fährst Du denn sooft in ein Land, dass Dir nicht gefällt? Verstehe ich nicht. Oder war das auf die Unterkunft bezogen? Oder ironisch gemeint?

Ich war schon ca. 40 mal in Kroatien. Immer am selben Ort und es war immer super. In Italien war ich 1 mal, war total kacke, also fahre ich da bestimmt nie wieder hin.

Lg Marina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.04.2008 19:13
#40 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
Claus hätte zum besseren Verständnis wohl doch den einen oder anderen Smilie setzen sollen.

Ich war auch schon mehrmals in Italien. Da wars auch schön, aber mir ist es da zu teuer in den Schulferien. Das gleiche gilt auch für Frankreich und erst recht Holland, wo ich außerdem noch damit rechnen muss, im Regen zu hocken. Also fahre ich nach Kroatien.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1273
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6084
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9893
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1372
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
Insel Brac Pension - Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
469 02.10.2015 13:16
von tinimia • Zugriffe: 54723
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 22036
Glockenläuten in Postira und Splitska auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
0 11.01.2003 21:40
von Bertram (Gast) • Zugriffe: 1586
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz