Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 95 Antworten
und wurde 21.594 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2008 22:10
#41 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
@pyari

In Antwort auf:ja also erstmal ist das natürlich nicht schön, dass man an so einen scheiß Vermieter gelangt. Hier deswegen mein Mitgefühl, allerdings kann das überall passieren, nicht nur in Krotien.


Diese Meldung war wohl überflüssig, oder


ich versteh deinen Einwand net so ganz. Auch in Kroatien kann man aufs Glatteis grführt werden, zum Beispiel indem man nun mal an eine Unterkunft gerät, die nicht hält was sie verspricht. Und ich habe denke ich stark zum Ausdruck gebracht, was ich von den Äußerungen der Threadverfasserin halte. Es kann aber trotzdem sein, dass sie was ihr Apartment angeht nicht gelogen hat. Ich halte es nämlich für mehr als nur unverschämt jemanden gleich als lügner hinzustellen, nur weil er sich kritisch zu den Umständen des Apartments äußert. Und auch wenn der Vermieter sich hier bereits gemeldet hat und die Aussagen dementiert ist dadurch noch lange nicht bewiesen, wer nun tatsächlich die Wahrheit erzählt.

Sollte sich dein Einwand auf das Wort "sch**ß" beziehen, so stimmt ich dir zu. Da hätte ich "miesen Vermieter" schreiben können.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

28.04.2008 01:05
#42 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
In Antwort auf:
Sollte sich dein Einwand auf das Wort "sch**ß" beziehen, so stimmt ich dir zu. Da hätte ich "miesen Vermieter" schreiben können

nachem es nachvollziehbar ist, wer der "scheiß oder auch miese" Vermieter ist, wäre doch zu Bedenken, daß dieser sein Gewerbe wohl schon einige Zeit ausübt, was vermutlich nicht der Fall wäre, würden die Vorwürfe des Chamaileon, deutsch Erdlöwe, auch Wurmzüngler zutreffen.
Eventuell ist diese/r (auch wenn der Kunde König ist) ein "sch**ß oder mieser Mieter.
Der Vermieter könnte meines Erachtens sehr wohl gegen das Reptil wegen Ruf- Geschäfts- und Kreditschädigung rechtlich vorgehen !
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.04.2008 08:48
#43 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

@ reine

als ich allerdings dem Reptil geantwortet habe, hatte weder der Vermieter sein Dementi geschrieben, noch wusste ich wer es ist. Und ich weiß auch bis heute immer noch nicht wer es ist. Ich kenne die Person nicht.

Und daher verstehe ich deinen Einwand immer noch nicht. Denn in Kroatien gibbet nun mal auch miese Abzocker und nicht nur Heilige, und wenn ich dann in diesem Falle mein Mitgefühl äußer, dann ist dagegen wohl kaum was einzuwenden.


_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

28.04.2008 08:51
#44 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
Der Vermieter könnte meines Erachtens sehr wohl gegen das Reptil wegen Ruf- Geschäfts- und Kreditschädigung rechtlich vorgehen !


Was sollte so etwas wohl einbringen außer Ärger, Zeitaufwand und Kosten, auf denen man am Ende sitzen bleibt?

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.04.2008 13:11
#45 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
In Antwort auf:
@ Claus

Warum fährst Du denn sooft in ein Land, dass Dir nicht gefällt? Verstehe ich nicht. Oder war das auf die Unterkunft bezogen? Oder ironisch gemeint?




Hallo Marina,

Vera hat das schon geklärt.

Natürlich war das ironisch gemeint
M. Offline



Beiträge: 141

28.04.2008 20:46
#46 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

@ Claus

Ja, wie peinlich. Vergiss bitte das nächste mal die Smilies nicht. Falls ich wieder mal auf der Leitung stehe.

Gruß Marina

AnteV Offline



Beiträge: 6

06.05.2008 21:37
#47 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Liebe Vera,

zur Unterstreichung der Glaubwürdigkeit meines Berichtes,hier stelle ich Ihnen eineige Fotos uber unseres so 'problematisches' Haus.Jetzt sind Sie in der Lage ein kompletes Bild ueber o.a.Haus zu bekommen.

Und schliesslich,unseres Haus ist vom May bis September jedes Jahr durchgebucht.

Liebe Gruesse

AnteV

Angefügte Bilder:
FeHs f.2 Pers am Meer.jpg   IMG_0699.JPG   IMG_0707.JPG  
Als Diashow anzeigen
AnteV Offline



Beiträge: 6

06.05.2008 21:41
#48 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Bitte noch ein Bild des Hauses

AnteV

Angefügte Bilder:
Fe-Hs f .2 Pers.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.05.2008 23:41
#49 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Hallo,

eigentlich wollte ich mich wegen Befangenheit nicht direkt äußern und habe daher ein Statement zu Splitska allgemein abgegeben. Aber heute Abend sprach ich mit zwei Gästen die aktuell in der besagten Wohnung 14 Tage Urlaub machen. Die sagten mir, die Einrichtung wäre zwar nicht erst gestern oder vorgestern gekauft worden aber es ist alles da was man braucht, sie fühlen sich sehr sehr wohl dort, es wäre wunderbar nah zum Meer, der Vermieter und seine Frau sind sehr freundlich und diese Gäste sind absolut zufrieden. Dass es nur 2 Kochplatten gibt, nimmt der Herr als Herausforderng an um seiner Frau im Urlaub was Schönes zu kochen :-) Besonders hervorgehoben haben diese Gäste, dass alles supersauber war und für das aufreissen der Straße kann der Vermieter ja nun wirklich nichts sondern versucht, seinen Gästen auch da zu helfen wenn er irgend kann.

Ich habe dem Ehepaar so im groben vom Bericht der "Dame" erzählt, sie haben schallend gelacht und konnten die Behauptungen kaum fassen. Nach Urlaubsende wollen sie sich selbst noch äußern und wieder hat das Forum neue User

Diese ältere Ehepaar plant schon den nächsten Urlaub dort! Und ich selbst kenne Paare, die seit Jahren oft auch zweimal im Jahr dort zu Gast sind.

Jetzt gute Nacht aus Splitska bei heute bewölktem Himmel. Die versprochenen Bilder kommen dann morgen.


Viele Grüße - Tinimia

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

07.05.2008 13:25
#50 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
In Antwort auf:
Die sagten mir, die Einrichtung wäre zwar nicht erst gestern oder vorgestern gekauft worden aber es ist alles da was man braucht, sie fühlen sich sehr sehr wohl dort, es wäre wunderbar nah zum Meer, der Vermieter und seine Frau sind sehr freundlich und diese Gäste sind absolut zufrieden. Dass es nur 2 Kochplatten gibt.......




Na also!
Wenn der Preis stimmt, ist das doch alles was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben.

Was übrigens den Baulärm, in diesem Fall durch die aufgerissene Straße angeht, so haben wir das auch schon erlebt.
Ist halt manchmal so, ausserhalb der Saison. Da wird repariert, renoviert und angebaut.
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.05.2008 16:10
#51 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

Man muss immer beide Seiten kennen ...

Ich finde, dass das Haus sehr gemütlich aussieht, die Aussicht ist super und nach tinimias Beitrag dürfte wohl alles klar sein ...

lg Beachgirl

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

07.05.2008 18:29
#52 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

eigentlich können wir das Thema langsam schliessen, denn von C. wird kaum noch eine Reaktion kommen, denn...

Registriert am 17.04.2008
Letzte Aktivität 18.04.2008 23:47



erwarte ich von Ihr keinen Beitrag mehr zum Thema

"aBS"

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

15.05.2008 09:38
#53 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich wieder in Dänemark, und zwar in Bloewand bei Esbjerg


Viel Spass und sonnige Gruesse aus Dubrovnik

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

15.05.2008 13:19
#54 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich wieder in Dänemark, und zwar in Bloewand bei Esbjerg
--------------------------------------------------------------------------------





Au ja ich auch und am Besten Anfang April



Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

17.05.2008 07:15
#55 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
zu Geil was hier abgehteine Schreibt einen absoluten Negativbericht,angefangen in Österreich über Slowenien(Schock)so nicht Freuleinder Höhepunkt ist dann über die Nichtschönheit Kroatiens.Hättest du das gelassen würde ich dir sogar den Rest mit der Behausung glauben.Finde es toll,daß sich der Vermieter hier zu Wort gemeldet hat und ein User,der hier anscheinend schon länger schreibt ihn bestätigt.Also ich find die Bilder schön,auch die Inneneinrichtung ist in Ordnung
emsi Offline




Beiträge: 102

05.06.2008 15:17
#56 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
Ich glaube, ich habe die besagte Straße, die gerade renoviert wird, auch gesehen.

Sah aber auch heftig aus.

Natürlich kein Foto gemacht, aber dafür andere :)

Gruss Micha

Angefügte Bilder:
R0014121.jpg   R0014149.jpg   R0014212.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

05.06.2008 20:15
#57 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

@ Micha: schööööön - besonders das letzte Bild, da kann man so schön nach Hvar rüberschaun *träum*

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.06.2008 20:27
#58 RE: Meine Erfahrungen in Splitzka auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten
In Antwort auf:
besonders das letzte Bild

Ich sehe auch nur Steine

Hat die Camelomi also doch Recht gehabt??
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

06.06.2008 08:59
#59 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten


In Antwort auf:
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich wieder in Dänemark, und zwar in Bloewand bei Esbjerg.


Ich bin ja fast dazu verpflichtet meine Landsleute aus Dänemark gegen dies Individuum zu warnen

emsi Offline




Beiträge: 102

06.06.2008 09:27
#60 RE: Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien) Antworten

looool


Bürgersteige hochklappen und alles verriegeln.

gute idee

@beachgirl : Ich das erste :)

Gruss Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1268
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9883
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
Insel Brac Pension - Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
469 02.10.2015 13:16
von tinimia • Zugriffe: 54703
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21991
Glockenläuten in Postira und Splitska auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
0 11.01.2003 21:40
von Bertram (Gast) • Zugriffe: 1586
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz