Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 61 Antworten
und wurde 9.883 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

17.05.2008 07:31
#21 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Was soll man dazu schreiben,einfach Traumhaft

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

17.05.2008 12:44
#22 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten
Hier endlich die versprochenen Bilder, die Tage vergehen wie im Flug, man kommt zu nichts

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Mai1.jpg   Mai10.jpg   Mai11.jpg   Mai12.jpg   Mai13.jpg   Mai2.jpg   Mai3.jpg   Mai3.jpg   Mai4.jpg   Mai5.jpg   Mai6 Blick nach Split.jpg   Mai7.jpg   Mai7Blick Festland.jpg   Mai8Hallo Pino.jpg   Mai9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.05.2008 13:47
#23 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Tolle Impressionen!! Schööööön, danke

lg Susi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.05.2008 02:19
#24 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

hallo tinimia,

super fotos

lieben gruß

petra


p.s. schade, dass das "chamleon" hier nicht mehr reinschaut...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

18.05.2008 17:33
#25 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Oh je, ich falle immer tiefer, muss ich doch noch bis September aushalten.

Die Bilder von tinimia erinnern mich zum Teil auch ein wenig an Cres.

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

18.05.2008 20:36
#26 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Hallo ,
bin zwar immer in Selca aber werde euch Anfang Juni mal besuchen ,
und sehe mal auf ein Wein hinein .
Bis dahin weiter gute Geschäfte .
Andreas

Gruß euer Brac-Clan

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

22.05.2008 22:29
#27 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Hallo didimon,

bis zum etwa 8.Juni bin ich da und ein Glas Wein gebe ich gerne aus , müßt euch nur zu erkennen geben!
Hier mal zwei Bilder von heute nach einem Gewitter und heftigem Platzregen, eine Stunde später sah der Himmel so aus.

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
22_Mai.jpg   22_Mai_4.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

11.07.2008 18:04
#28 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Der neue Strand in der Nachbarbucht von Splitska wird gut angenommen. Es gibt auch eine Dusche, Toi-WC, seit wenigen Tagen werden Liegestühle ( 20 Kuna am Tag ) und Sonnenschirme ( 10 Kuna am Tag) angeboten.

Im PANORAMA haben wir im August noch ab 15.8. Kapazitäten frei! Bilder und Infos hier : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Splitska-Strand-2.jpg   Splitska-Strand-3.jpg   Splitska-Strand-4.jpg   Splitska-Strand.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.12.2008 23:09
#29 RE: Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Splitska und das Restaurant PANORAMA lädt wieder ein zu Sonderpreisen vom 1.Mai bis 15. Juni 2009 :

Bleiben Sie 8 Nächte aber zahlen Sie nur 7 Nächte O D E R

Bleiben Sie 13 Nächte - zahlen Sie aber nur 11 Nächte

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

So langsam erweitert sich auch die Bilderseite bei Picasa, hier der Link dazu :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Forum1.jpg   Forum2.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.04.2009 15:20
#30  Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben Antworten

Und wieder ist Frühjahr - allerdings ist das Wetter mehr durchwachsen als letztes Jahr um diese Zeit. Heute bläst der Wind schon recht heftig auch wenn es 21 Grad im Schatten sind.

Hier ein paar Eindrücke eines Spazierganges am Samstag.

Im Mai hat das Restaurant-Pension PANORAMA noch freie Plätze - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Blick-nach-Split.jpg   Bluete-2.jpg   Bluete.jpg   Blueten.jpg   Blumen-an-Strasse.jpg   Ginster.jpg   Mohn.jpg   Olivenbluete.jpg   Salbei-2.jpg   Salbei-bluehend.jpg   Segelboote-2.jpg   Segelboote.jpg   Splitska.jpg   volle-Bluete.jpg   wilde-Alpenveilchen.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.06.2009 23:46
#31 aus gegebenem Anlaß Antworten

Der Hintergrund zu meiner Beschreibung des Ortes Splitska war der Bericht einer Dame, die sich über die Ferienwohnung des Vermieters Ante Vulic beklagt hatte.

Der Vermieter hat sich selbst dazu äußern können was er auch tat und danach sah die Bewertung des überzogenen Berichtes des Dame schon anders aus.

Es hat mich betroffen gemacht, dass Herr Vulic vor ein paar Tagen während eines einwöchigen Aufenthaltes in seinem Haus in Splitska mit nur 63 Jahren seinem Herzleiden erlegen ist. Er ist -so wird gesagt - während eines Mittagsschläfchens friedlich entschlafen. Ein Schock für seine Familie und Betroffenheit im Ort, auch bei dem angeblich so verfeindeten Bruder der am Grab ergreifende, brüderliche Worte fand. Viele Stammgäste werden Herrn Vulic und seine freundliche Art vermissen.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

20.07.2009 19:02
#32 Juli 2009 Antworten

Hallo,

hier wieder ein paar Bilder des kleinen Ortes Splitska. Viele Gäste erklären, dass dieses Dorf für sie der schönste Ort ist, klein, übersichtlich, romantisch, ohne Hotels, ohne Disko - als wäre die Zeit stehengeblieben....







Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2009 19:17
#33 RE: Juli 2009 Antworten

Da ist es ja wirklich wunderschön , Tinimia

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.07.2009 19:19
#34 RE: Juli 2009 Antworten

Ich war da nur einmal für ein paar Stunden, aber mir hat es auch super gut gefallen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2009 19:21
#35 RE: Juli 2009 Antworten

Oh Mann, wenn ich mir so überlege, was ich mir noch so alles in Kroatien ansehen will, dann werd ich wohl mit den Jahren nicht mehr hinkommen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2009 19:41
#36 RE: Juli 2009 Antworten

Tolle Bilder!!!

lg Susi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.07.2009 19:43
#37 RE: Juli 2009 Antworten

Zitat von Chris
Oh Mann, wenn ich mir so überlege, was ich mir noch so alles in Kroatien ansehen will, dann werd ich wohl mit den Jahren nicht mehr hinkommen

Das wird auch nix, wenn Du immer wieder nach Pag fährst

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2009 19:48
#38 RE: Juli 2009 Antworten

Petra, das ist ja das Problem, wenn man von einem Platz so begeistert ist und sich schon fast zu Hause fühlt, dann wird es schwierig, sich in Kroatien was anderes "anzutun". Auch wenn es fast überall schön ist! Uns ist es ja letztes Jahr im Prinzip so gegangen. Das erste Mal nach 7 x Hvar auf dem Festland. Omis, Brela & Co sind sicher wunderschön - uns aber war es einfach zu voll, die Magistrale zu befahren ... es war halt einfach nicht Hvar. ... Obwohl landschaftlich natürlich ebenfalls sehr schön ....

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.07.2009 19:52
#39 RE: Juli 2009 Antworten

Da haste schon Recht Susi, geht ja wahrscheinlich den Meisten von uns so! Aber ich glaub, Tinimias Splitska könnte Dir auch sehr gut gefallen (das nehme ich deshalb an, weil ich ja auch "Deinen" Strand in Zavala kenne

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2009 19:56
#40 RE: Juli 2009 Antworten

Das stimmt vermutlich Petra - könnte mir auch am ehesten vorstellen, noch weitere Inseln anzusteuern - Brac, Korcula und südlicher .... Mal sehen ...
Aber auf Hvar ist es schon hauptsächlich die Stadt Hvar, das Flair, der Duft und natürlich die Strände von Zavala - einfach die ganze Insel *träum*

WEr weiß, womöglich sind wir bald vom Irland Virus infiziert - jetzt aber genug Off Topic - sonst bekommen wir Schimpfe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1268
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
Insel Brac Pension - Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
469 02.10.2015 13:16
von tinimia • Zugriffe: 54703
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21996
Glockenläuten in Postira und Splitska auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
0 11.01.2003 21:40
von Bertram (Gast) • Zugriffe: 1586
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz