das wäre nett ! bleibt er denn die ganzen drei monate bei dir? lieben gruß petra[/quote]
@Petra, nicht nur Brela ist schoen,Vrboska,ist auch ein kleiner Paradies.
Aber wer weiss,vieleicht haben Pinos Treppen,heilende wirkung, jemand vom vorjahr kommt dies Jahr wieder,der hat in 2 Wochen 3 Kilo abgenohmen: Tja die Treppen
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In Antwort auf:nicht nur Brela ist schoen,Vrboska,ist auch ein kleiner Paradies.
das habe ich doch gar nicht angezweifelt
In Antwort auf:jemand vom vorjahr kommt dies Jahr wieder,der hat in 2 Wochen 3 Kilo abgenohmen: Tja die Treppen
so langsam überzeugst du mich ja von deinen 260 stufen; könnte auch ein paar kg weniger vertragen, wenn das bei mir genauso wirken würde (pro woche 1,5 kg), müsste ich allerdings die ganze saison dableiben
Zitat von petra1958 so langsam überzeugst du mich ja von deinen 260 stufen; könnte auch ein paar kg weniger vertragen, wenn das bei mir genauso wirken würde (pro woche 1,5 kg), müsste ich allerdings die ganze saison dableiben lieben gruß petra p.s. wirkt aber bei mir leider nicht...
Vergiss es, Petra. Die Stufen habe ich jedes Jahr, zwar nur die Hälfte, aber dafür mehrmals täglich, und sie haben mich noch um kein Gramm erleichert. Direkt am Fuß der einen Treppe ist nämlich eine Eisdiele, die Riesenportionen verkauft, und an der anderen Treppe sind ne Eisdiele und zwei Grills.
In Antwort auf:Vergiss es, Petra. Die Stufen habe ich jedes Jahr, zwar nur die Hälfte, aber dafür mehrmals täglich, und sie haben mich noch um kein Gramm erleichert. Direkt am Fuß der einen Treppe ist nämlich eine Eisdiele, die Riesenportionen verkauft, und an der anderen Treppe sind ne Eisdiele und zwei Grills.
eigentlich "übersehe" ich grundsätzlich so etwas wie eisdielen und grills, allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn man die "260" hinter sich (runter) oder vor sich (rauf) hat, dass da eine minimale stärkung notwenig wäre...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.