Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 520 Antworten
und wurde 61.365 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.02.2017 19:06
#361 RE: Pinos Carport Antworten

Mach dir keine Sorge deswegen, lieber Ribar, Vera kommt zwangslaeufig an mein Carport parking vorbei
und die kann dir berichte dass es immer voll ist,auch wenn es kein Luxus ist.
Der Abgesprungene hat in San Remo fuer weniger Geld gefunden,und das ist sein Recht.
(Abgesprungen von Option,nicht von Bucking,vielmehr wegen Treppen)
Uebrigens vielen Dank, dass du den Thraed nach oben gehievt hast

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

09.02.2017 19:15
#362 RE: Pinos Carport Antworten

Die Treppen sind hart .... die Aussicht herzlich wunderbar.
Die Terasse ist echt super...zum Retrochic passt der Preis auf jedenfall.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.02.2017 18:27
#363 RE: Pinos Carport Antworten

Zitat von pino im Beitrag #359
OOooooops, doch laenger frei ab 08.07. nicht nur 7 Naechte,da hat jemand abgesprungen.


Neue Buchung heute, Daher frei erst ab.15.07. bis 29.07. Schulferien in NRW

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Buerger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

19.07.2017 10:41
#364 RE: Pinos Carport Antworten

Hoch hol...
So liebe Forumsgemeinde, heute mal ein kleiner Rückblick auf unseren Urlaub in Brela bei Pino. Der Kontakt mit Pino war von Anfang an freundschaftlich und ehrlich. Er hat uns nichts versprochen was es dann nicht gab und es war alles da was man für einen entspannten Urlaub braucht. Gleich vorab: wer Luxusapartments mit Pool und hochwertiger Ausstattung sucht, wird dies in Kroatien sicherlich finden, allerdings nicht hier. Wer dagegen eine zweckmäßige und vor allem tip top SAUBERE Unterkunft (natürlich klimatisiert) sucht, der ist hier völlig richtig.
Unsere Anreise (1300 km) verlief mit Zwischenübernachtung in Österreich reichlich normal zu dieser Urlaubszeit. 2 Stunden Verzögerung an der kroatischen Grenze waren noch erträglich. Bei Ankunft in Brela hat uns Pino, empfangen und uns erst mal alles gezeigt. Er war jederzeit telefonisch erreichbar und hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Da wir das ganze Haus gemietet hatten, gab es auch keine Probleme mit anderen Gästen. Die Apartments waren wie beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und wirklich sehr sauber. Die Aussicht vom Carport ist fantastisch. Von dort beobachteten wir zwei spektakuläre Gewitter und ließen uns von den wunderschönen Sonnenuntergängen verzaubern. Großeinkäufe haben wir in Makarska gemacht, für alles andere, wie Obst, Frühstückssemmeln und diverse Kleinigkeiten, gibt es den kleinen Markt an der Straße (kühles Bier nach dem Einkauf mit Sitzplatz um die Ecke und herrlicher Sicht inklusive). Die Treppen zum Strand waren am Anfang brutal, zum Schluß hat es uns gar nicht mehr gestört. So haben wir uns auch noch fit gehalten, hehe.
Die Makarska Riviera ist ein wunderbarer Flecken Erde. Die Kontraste zwischen Bergen, Wald und Meer mit seinen vielen Badebuchten sind einfach fantastisch und das Wetter ist jeden Tag gleich schön. Die Strände in Brela sind wunderschön und das Wasser wirklich glasklar. Nicht nur einmal sind wir an der Strandpromenade entlang gebummelt, wo Bars und Kneipen zum Verweilen einladen. Trotz der Hitze haben wir doch einiges unternommen. Zu empfehlen ist die Auffahrt auf den Sv. Juve (1762m) im Biokovo Nationalpark. Diese 23 km lange Auf- und Abfahrt sind wahrlich nichts für schwache Nerven, freilaufende Pferde und Rückwärtsrangieren inklusive. Die Aussicht auf dem Gipfel entschädigt allerdings für alle gelassenen Nerven. Einfach einmalig. Ebenfalls zu empfehlen ist ein Tagesausflug mit der BIBE, baden, Makrelen essen und Rotwein trinken inkl. Party auf der Rückfahrt sind im Preis mit dabei. Ein Tagesausflug nach Split ist Pflicht. Wunderbare Altstadt mit kleinen Gässchen und unzähligen Bars und Kneipen.
Leider waren die 14 Tage viel zu schnell vorbei. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Preise in den Gaststätten sind nicht überzogen, die Menschen freundlich und die Gegend herrlich. Mit Pino haben wir einen ganz netten Menschen kennengelernt, der zu aller erst am Wohl seiner Gäste interessiert ist. Ich kann es euch nur empfehlen, fahrt hin und genießt einen tollen Urlaub zu einem kleinen Preis.
Viele Grüße Bürger

lezard Offline




Beiträge: 1.688

19.07.2017 10:58
#365 RE: Pinos Carport Antworten

Na, das hört sich doch toll an. Vielleicht kann ich meine Frau doch noch irgendwann mal überzeugen, die Treppen zu laufen.

San Remo ist es dann doch nicht geworden, es wurde doch wieder Kroatien (Krk), weil die Klassenkameradin meiner Tochter da ist und wir im gleichen Haus eine Fewo buchen konnten. Erst mal ohne Treppen. :)

Die Laudatio auf Pinos Apartment ist auf jeden Fall ein Grund mehr, bei ihm zu buchen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

19.07.2017 11:03
#366 RE: Pinos Carport Antworten

Danke Bürger für die Rückmeldung nach dem Urlaub.
Ich freue mich, dass es euch gefallen hat.

Pino wünsche ich noch viele zufriedene Urlaubsgäste.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.07.2017 11:22
#367 RE: Pinos Carport Antworten

Zitat von Buerger im Beitrag #364

Die Makarska Riviera ist ein wunderbarer Flecken Erde. Die Kontraste zwischen Bergen, Wald und Meer mit seinen vielen Badebuchten sind einfach fantastisch


Danke für deinen netten Bericht von eurer Zeit bei Pino. Und ja, die Küste dort ist wirklich traumhaft!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

19.07.2017 13:39
#368 RE: Pinos Carport Antworten

Wieso liest man hier eigentlich kaum noch etwas vom Pino?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

19.07.2017 14:00
#369 RE: Pinos Carport Antworten

Stimmt, seit Februar sind die Beiträge seltener geworden.

Pino, ich hoffe, es geht Dir gut.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.07.2017 14:23
#370 RE: Pinos Carport Antworten

Danke Thomas es geht mir gut,
und sobald ich einen Hund anschaffe dann habe ich was zu sagen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

19.07.2017 15:03
#371 RE: Pinos Carport Antworten

Das freut mich.

Du kannst uns selbstverständlich gern auch ohne Hund gelegentlich mit einem Foto oder mit einer Neuigkeit aus Brela erfreuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.07.2017 15:17
#372 RE: Pinos Carport Antworten

Zitat von pino im Beitrag #370

sobald ich einen Hund anschaffe dann habe ich was zu sagen


Oh oh, da ist doch wohl nichts "vorgefallen"....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.957

19.07.2017 18:55
#373 RE: Pinos Carport Antworten

Habe mich wahnsinnig gefreut einen positiven Bericht über die BIBE zu lesen... ;-)

@pino
DU brauchst doch keinen Hund um @ribar anzukläffen...*lol*...

"aBS"

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

20.07.2017 10:01
#374 RE: Pinos Carport Antworten

Ein schöner Bericht.
Pino weiter so.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2017 10:17
#375 RE: Pinos Carport Antworten

Hallo liebe Angelika,
etwas haben wir gemeinsamm,unsere Gaeste sind fuer uns nicht nur eine Nummer,
und das was wir denn bieten (menschlich) zahlt sich aus.
Ich habe Gaeste die 12-15 Jahre zu uns kommen,und man braucht 2-3 Jahre bis
die uns ins Herz wachsen,aber die Famile "BUERGER" hat das auf Anhieb geschafft
Egal wo und bei wem die in naechsten Jahren kommen, der kann sich gluecklich schaetzen

Und bei mir haben die immer ein Stein in Brett!!!!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

20.07.2017 10:59
#376 RE: Pinos Carport Antworten

So etwas lese ich immer wieder gerne.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.07.2017 01:41
#377 RE: Pinos Carport Antworten

Ach @pino, viele von uns haben keinen Hund,
und halten hier nicht den Mund.

Es fehlen deine ehrliche Beiträge und kreative Übersetzungen.

Btw. sehr schöner Bericht!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.08.2017 13:30
#378 RE: Pinos Carport Antworten

ACHTUNG--RENTNER/FRUEHRENTNER

Carport is wieder ab 14.09. Frei 2 Pers. ganze 4 Wochen nur 500 Euro
ohne weitere Kosten.

UNTERCARPORT.
auch ab 17.09. ebenfalls 4 Wochen zum Kl. Preis.


http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1764

https://www.youtube.com/watch?v=5PE8A5qWZ34&feature=youtu.be

oder

https://youtu.be/OHCgvIIbC68

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1765

Unvergleichbar schöne Gegend mit wundeschoenen Stränden im September nicht so voll -

https://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM
http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...plaza-nikolina/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

23.08.2017 21:37
#379 RE: Pinos Carport Antworten

sag mal Pino.....gibt es dieses Jahr keine
neuen Foris-Bilder vom Carport....

...noch knappe 4 Wochen und wir sehen uns

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.08.2017 19:08
#380 RE: Pinos Carport Antworten

In 2017 habe ich nur die nette Buergers,und zum 3ten mal den Bayerischn Freuend
Ich versueche es mit Fernoestlihen Touristen.
Die huebsche junge Dame kommt aus Peking,(und ihr Fori Freuend aud Bayyern)und hat in Brela
so viel Sauerstoff eingeatmet und kann jetzt ein Jahr ohne Mundschutz in Peking leben.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baska Voda 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Taylor
6 02.06.2014 20:16
von Vera • Zugriffe: 749
Pino Noir Naehe Jastrebarsko
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Alex
0 02.04.2010 15:18
von Alex • Zugriffe: 819
Pinos--Carport in Brela,steht zu Verkauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von pino
3 15.03.2009 22:10
von pino • Zugriffe: 1038
Geiz ist Geil CARPORT wieder frei
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
33 27.07.2014 09:07
von cabrio • Zugriffe: 2617
Pinos Carport steht zu Verkauf frei
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von pino
5 11.07.2008 14:28
von pino • Zugriffe: 925
Bild 1392: BRELA - Blick von Pino's Carport
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von beka
10 30.05.2008 12:32
von beka • Zugriffe: 895
Auktion-Aktion- (bezahle so viel du kannst)Carport-Pino-Brela
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pino
9 10.04.2008 21:01
von pino • Zugriffe: 1258
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz