Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 9.168 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2
Marina Offline



Beiträge: 9

29.04.2008 13:13
Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten
Hallo!Haben vor am 16.07.08 für 3 Wochen auf den CP Sirena fahren. Wer kann mitr etwas über den Platz, die Stellplätze (haben Kategorie A gebucht), den Ort und den Weg in den Ort erzählen?

Vielen Dank, Marina

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Sirena Novigrad
kegel66 Offline



Beiträge: 27

04.05.2008 10:27
#2 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten
hallo ,
bin neu hier waren aber pfingsten 2007 auf sierena, war ganz schön, sehr ruhig, leider war die strandbar noch geschlossen
auch das sb restaurant war noch zu. Für jugendliche (14 + 17) nichts los. Der weg nach novigrad und der Ort sind sehr schön,
da kann man gut zu fuss am strand entlang gehen ca. 15 min weg. lg
Marina Offline



Beiträge: 9

04.05.2008 23:00
#3 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Danke,für die Info!Kannst du noch etwas über die Größe und Beschaffenheit der Stellplätze erzählen?Wir haben einen Platz A reserviert im Pinienwald.Höffe,das etwas mehr im Sommer los ist.Unsere Jungs sind auch 14 und 17 Jahre alt.Tschüß,Petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.05.2008 23:04
#4 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten
Schreib doch mal Snoopy an. Die ist dort jedes Jahr.

________________________
Meine Fotogalerie

Marina Offline



Beiträge: 9

05.05.2008 12:57
#5 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo!Von Snoopy habe ich schon viele hilfreiche Informationen über das Istrien_Forum erhalten.Sie kennt sich wirklich gut aus.Wie kann man denn überhaupt jemanden direkt ansprechen?Danke,tschüß Petra

kegel66 Offline



Beiträge: 27

05.05.2008 17:24
#6 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

hallo. zur größe kann ich nur sagen platz genug gehabt ww auto und vorzelt auf einem stellplatz.im pinienwaldist der boden etwas uneben,aber wir schlafen ja nicht auf der erde.ich hoffe für die jungs das mehr los ist.ist ja etwas später ,da soll es dann besser sein .wir können leider nur pfingsten.dieses jahr ganz schön früh,grrrr!!!!
lg

Marina Offline



Beiträge: 9

05.05.2008 20:09
#7 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo,dann geht es ja schon bald für Euch los.Wie lange bleibt ihr denn?Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!!Hast du vielleicht noch etwas über 'Sirena'zu erzählen?Alles Liebe,PetraAch so,fahrt ihr jetzt auch nach Novigrad?

neffets Offline



Beiträge: 7

19.05.2008 10:21
#8 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo, falls es noch hilft. Wir waren auch schon zweimal auf Sirena. Allerdings sind wir im August gewesen und da war es im Wald recht voll. Uns war es dort zu eng und wir sind lieber auf die Wiese ausgewichen. Wenn in den Wald, würde ich einen Platz an der linken Seite nehmen, also vom Meer aus betrachtet, am Rand zur Wiese links. Allerdings seid ihr dann dem Steinbruch und der Verladestation wieder näher, was schon lauter sein kann. Stört vor allem morgens. Der Platz ist schön und sauber auch in der HS. Strand ist toll, der Weg nach Novigrad ist wie oben beschrieben . Und Novigrad ist super!

junimond Offline



Beiträge: 33

19.05.2008 12:35
#9 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo,

wir waren isher 3x auf dem CP Sirena, immer im August ... und wir ahtten nur 1 x an einem Tag ein bisserl Geräusche vom Beladen der Schiffe vom Steinbruch nebenan.

Im August ist der Platz - fanden wir zumindest - auch ruhig ... die Jugendlichen können nebenan in den Hotels die Animationen mit benutzen und am Abend ist in Novigrad auch immer was geboten ...

Wir waren 1 x auf der Wiese, die anderen beiden male hatten wir reserviert und waren immer im Wald am Rand zur Wiese gestanden, ideal eigentlich.

die Plätze sind unterschiedlich groß, Du kannst Dir dann bei Anreise einen der freien Plätze aussuchen.

viele Grüße und viel viel Spass

junimond

Marina Offline



Beiträge: 9

19.05.2008 20:15
#10 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Danke,JUNIMOND und NEFFETS ! Vielen Dank für Eure Infos!! Ich hoffe nur,das im Pinienwald die Plätze nicht zu schattig sind,ich hoffe,es kommt etwas Sonne durch-oder?Weiß jemand von Euch,ob es die Möglichkeit gibt für die Jungs Billiard zu spielen? Wie fandet Ihr denn die Preise fürs Essen und Trinken?Braucht man im Wasser eigentlich unbedingt Schwimmschuhe? Wieder viele Fragen,danke schon für Eure Hilfe im Voraus.Wo fahrt Ihr denn dieses Jahr hin? Alles Liebe,Marina

neffets Offline



Beiträge: 7

19.05.2008 22:06
#11 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

hallo,
die plätze im wald sind eigentlich alle schattig, bis auf vorne am meer und die an der seite links. wenn es euch zu schattig ist könnt ihr aber ja jderzeit auf die wiese gehen, dort gab es eignetlich immer platz. badeschuhe würde ich anziehen, bekommt ihr aber auch in novigrad. die preise waren etwas günstiger als bei uns, vorallem das essen im lokal und am strand das eis und der esspresso. einen platz zum billiard spielen weiß ich nicht, meine sind noch kleiner und wollten nur schnorcheln und kicken. wir versuchen dieses jahr mal cp slatina auf cres.

gruss neffets

junimond Offline



Beiträge: 33

19.05.2008 23:28
#12 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo,

nach Billard hab ich nie geguckt, daher kann ich Dir dazu nun nix schreiben ..... notfalls aber einfach an der Rezeption nachfragen, die haben bei allen Fragen immer gern und freundlich geholfen.

Tja, Badeschuhe .... sie sind dringend empfohlen, wie wir dort waren, waren eigentlich nie Seeigel zu sehen, aber das ist das rafinierte, man bemerkt sie erst, wenn die Stachel im Fuss sind ;-) .... Ich bin immer mit Badeschuhen ins Wasser und die Kinder mit ihren Flossen, da sie begeisterte Schnorchler sind.

Die Preise waren okay, direkt vor dem CP standen immer 2 einheimische Obst- und Gemüsebauern, sehr freundliche Menschen übrigens, die sehr preisgünstig ihr Gemüse und Obst verkauften. Ansonsten direkt auf dem Markt im Ort ... dort ist übrigens auch eine Wechselstube mit sehr gutem Wechselkurs für uns gewesen.


junimond

Marina Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 17:43
#13 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Danke,JUNIMOND und NEFFETS!!!!Ja,ich habe auch erstmal vorsichtshalber Badeschuhe besorgt!Wie habt Ihr das denn mit dem Geld gemacht,waren jetzt viele Jahre in Frankreich und Italien.Habt Ihr nur Bargeld mitgenommen und vor Ort umgetauscht?Wie sieht es mit Euro am Bankautomaten aus?An NEFFETS:Viel Spass auf jeden Fall auf Cres,ist bestimmt auch total schön.Und JUNIMOND,wo wollt Ihr Euren Urlaub verbringen?Hoffen wir auf gutes,warmes Wetter ohne Bora und Jugo und schön warmes Wasser!!!!Letztes Jahr in Südfrankreich war es nicht so richtig schön,vom Wetter.Oft Mistral,kühles Wasser und abends musste man sich echt was überziehen.Eigentlich hatten wir dieses Jahr auf Rügen gebucht,aber irgendwie können wir doch nicht auf das südliche Flair verzichten.Wo habt Ihr denn immer so eingekauft.Gibt es Brötchen oder Baguette morgens auf dem Platz.Habt Ihr schon ein Loch im Bauch Eure Marina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.05.2008 17:52
#14 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es mit Euro am Bankautomaten aus?


Da Kroatien nicht den Euro als Landeswährung hat, gibt es am Bankomaten natürlich auch nur Kuna. Ich nehme nur Bargeldreserven mit und hole mir das Geld immer am Automaten. Mit der Postbank Sparcard sind 10 Auslandsabhebungen im Jahr kostenlos.

________________________
Meine Fotogalerie

Marina Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 18:17
#15 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Simmt wohl,Mist.Ich nehme nicht gerne Bargeld mit.Muß ich mir wohl was überlegen.Dank,VERA

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.05.2008 18:22
#16 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Bitte, gern geschehen. Aber was musst du überlegen? Geh zur Post, füll einen Antrag aus und nach zwei - drei Wochen hast du spätestens deine Sparcard, auf die du dein Urlaubsgeld einzahlst. Dann läufst du im Urlaub nicht mit Unmengen Bargeld rum und zahlst auch keine Gebühren.

Man kann die Karte übrigens auch online beantragen: postbank.de

________________________
Meine Fotogalerie

Marina Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 19:26
#17 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Danke!Werde den Link mal ausprobieren von der Postbank.Gute Idee

neffets Offline



Beiträge: 7

20.05.2008 23:01
#18 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Also wir sind immer mit dem Fahrrad nach Novigrad zum Bäcker, sehr lecker direkt am Markt an der Hauptstraße. Und ansonsten gibt es in Novigrad einen Discounter. Nachmittags kommt immer einer mit frischen Süßen Teilen und Berliner. Geld haben wir immer am Bankomat in Novigrad mit der Sparkassencard abgehoben. Größerer beträge und CP gebühren zahlen wir mit der Kreditkarte. Das Wetter war eigentlich immer toll, wenn es mal regnete oder auch mal etws stürmte dann nur kurz.

LG

Neffets

Marina Offline



Beiträge: 9

21.05.2008 19:56
#19 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Danke,NEFFETS!!! Die Fahrräder wollen wir eigentlich nicht mitnehmen,dafür diesmal 2 Kajaks.Hört sich ja alles gut an,also werden wir wohl nicht verhungern.Das Wetter kann ja eigentlich nur richtig gut werden,nachdem wir letztes Jahr in Süd-Frankreich wirklich etwas Pech hatten.Das schlimmste war dort dann das kalte Wasser nach dem Mistral.Tschüß!Marina

Dirki Offline



Beiträge: 4

15.06.2009 18:58
#20 RE: Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien Antworten

Hallo erst mal.
Ich hätte da auch mal ne Frage.!
Wir haben uns spontan für Sirena entschieden. Wir fahren Anfang Juli dorthin. Haben auch nicht gebucht. Ich hoffe, es ist zu der Zeit noch nicht so voll, und wir kriegen einen schönen Platz.
Wichtig wäre für mich zu wissen,ob es auf dem Platz direkt wohl einen Kinderspielplatz gibt. Und hat sich evtl in Bezug auf Fühstücksbrötchen was geändert. Bin von natur aus faul. (nur im Urlaub). Wenn ich erst noch ne halbe Stunde mit dem Rad unterwegs bin, und das mit knurredem Magen, ist das nicht so toll. Würd ich aber natürlich auch hinnehmen. Ich würde mich auch sehr über ein paar schöne Bilder feuen.
Ich warte auf euren zahlreichen Antworten.
PS: 3Wochen noch

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
campingplatz im inland/istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von zoleka
2 07.07.2009 13:33
von zoleka • Zugriffe: 994
Campingplatz Sirena bei Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von wiechu1
4 18.10.2019 13:35
von Slk Fahrer • Zugriffe: 5489
Beste Strecke nach Novigrad / Istrien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von istrienfan
3 29.06.2008 15:42
von MarkusK • Zugriffe: 1363
Verkaufe Wohnwagen in Novigrad, Istrien
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Pirkach
5 01.03.2008 12:03
von Pirkach • Zugriffe: 1787
Campingplatz Sirena bei Omis / Camping Danijel
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von haule1971
15 30.05.2007 13:29
von engel77 • Zugriffe: 22003
Campingplätze in Novigrad / Istrien, Campingplatz Mareda, Campingplatz Sirena
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Haymo
11 01.07.2016 13:18
von buntes_zebra • Zugriffe: 12910
Mitarbeiterin für Reception und Cafe gesucht / Campingplatz in Novigrad
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Adriasol Camping Novigrad
0 18.06.2005 07:44
von Adriasol Camping Novigrad (Gast) • Zugriffe: 774
Sommerurlaub an der Adria / Ferienwohnungen bei Novigrad - Istrien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Braco
0 28.02.2005 16:33
von Braco • Zugriffe: 878
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz