Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 17.352 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

05.05.2008 07:44
#21 RE: ROUTE SÜD-DEUTSCHLAND - ADRIA - Vignettenfrei!!! (>50€ sparen!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
wegen MAUTPRELLUNG zur Kasse gebeten werden von unseren netten Österreichern.


Quovadis das du diesen Satz wörtlich gemeint hast glaubst nicht einmal du selbst. Also labere uns nicht die Ohren mit deinen endlosen geschreibe voll. Wie diese Aussage gemeint ist kann sich jeder selbst denken.

TAFKAA Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 247

05.05.2008 08:31
#22 OT: Von Sinnesorganen und Koerperteilen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also labere uns nicht die Ohren mit deinen endlosen geschreibe voll.


In der Unterrichtstunde geht der Lehrer die Körperteile durch: “Wozu hat man die Nase, Hans?”
“Zum Riechen, Herr Lehrer!”
“Fein, richtig”, meint der Lehrer, “und die Füße?”
Klaus antwortet: “Zum Laufen!”
Empört hebt Fritzchen den Finger und ruft laut: “ Bei meinem Vater ist es genau umgekehrt: da läuft die Nase und die Füße riechen!”

quovadis Offline



Beiträge: 790

05.05.2008 17:31
#23 RE: ROUTE SÜD-DEUTSCHLAND - ADRIA - Vignettenfrei!!! (>50€ sparen!) Thread geschlossen
In Antwort auf:
Quovadis das du diesen Satz wörtlich gemeint hast glaubst nicht einmal du selbst. Also labere uns nicht die Ohren mit deinen endlosen geschreibe voll. Wie diese Aussage gemeint ist kann sich jeder selbst denken.


1. Herr "pelinkovac", gerne teile ich Ihnen mit, dass ich mir durch nichts die Artikulierung meiner persönlichen Meinung verbieten lasse. Dazu haben Sie keine Befugnis! Darüber hinaus möchte ich festhalten, dass sich bei mir keine Stimmen hörbar machen ("laber uns nicht die Ohren...") während meines Aufenthalts auf dieser Webseite.

2. Grundsätzlich schreibe ich Dinge so, wie ich sie meine. Das krasse Gegenstück wäre nämlich, dass man selbst nicht glaubt was man schreibt, so verkehrt darf man sich doch nicht geben in einer zivilisierten Gesellschaft, zumal man schnell an Glaubwürdigkeit/Ansehen verlieren würde.
Daher weise ich Ihre Annahme "nicht wörtlich gemeint" als total daneben zurück, weil sie nämlich das von mir Geschriebene nicht wiederspiegelt. Vielmehr verdrehen Sie das Geschriebene und das wirft bei mir die Frage auf, ob ich das von Ihnen Geschriebene immer umkehren muss damit ich Ihre Gedankengänge richtig interpretiere? Noch einmal ganz verständlich: Mein Satz habe ich wortwörtlich gemeint und auch so formuliert! Alles andere ist nonsens!

3. Da mir daran gelegen ist, dass die Leser hier einen Mehrwert bekommen im Rahmen dieses Beitrages, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie ab sofort produktive und ergänzende Einträge leisten im Rahmen dieses Beitrages. Ganz nach dem Motto: Lasst uns froh und munter die schönen österreichischen Landschaften auf den Land- bzw. Bundesstraßen genießen, das Portmonai würde dabei nicht zur Kasse gebeten (Vignettenpflicht bzw. Sondermaut auf der A10)

Da einige der vorstehenden Beiträge keine Fortsetzung der Diskussion in höflicher und sachlicher Weise erwarten lassen, schließe ich dieses Thema. - Thofroe
Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz