Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
chris71 Offline



Beiträge: 6

07.05.2008 16:12
Windsurfen in Kroatien Antworten
Ich finde hier einiges zum Thema Segeln in Kroatien, aber nix zum Windsurfen. Wer weiss, ob es gute Plätze gibt?

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Windsurfen
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

07.05.2008 16:29
#2 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Vor Viganj/Halbinsel Peljesac.

Schöner Bericht: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Claudia

MarkusK Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

08.05.2008 06:56
#3 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Hallo,

am Goldenen Horn in Bol auf Brac.....

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.05.2008 07:54
#4 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

auch in omis habe ich schon viele surfer beobachtet (bin vor 20 jahren selber mal auf dem brett gestanden, bzw. mehr daneben gelegen )

lg

petra


p.s. mein damaliger surflehrer meinte, dass es ideale verhältnisse zum surfen sind (na ja, für mich natürlich nicht )

alex375 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

08.05.2008 08:53
#5 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

korcula


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Du bist was du isst.....

Angefügte Bilder:
surferi.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.05.2008 10:18
#6 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Ich würde es dort versuchen – wo der Wind weht
und das kann überall sein

Allerdings sollte man speziell bei Bura drauf achten, dass man im Süden bzw. im SW noch ein bisschen Land oder ne Insel als Reserve hat, da der Weg nach Italien sonst lang werden könnte.

Ich habe schon mehrere Surfer aus dem Meer gefischt, die von Bura hinausgetrieben sind.

Im Beispiel von Claudia würde man z.B. schlimmstenfalls auf Korcula landen
und außerdem kann man im Kanal zwischen zwei Inseln auch bei schönem Wetter - nachmittags prima Surfen,
da der Maestral von den Inseln quasi „gequetscht“ wird und im Kanal immer stärker weht

Hier paar geklaute Bura-Bilder von Hvar und Krk
Angefügte Bilder:
05.jpg   hvar.jpg   krk.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

18.05.2008 14:41
#7 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier
Ich habe schon mehrere Surfer aus dem Meer gefischt, die von Bura hinausgetrieben sind.



Mensch, wo kriegt ihr bloß immer solche Erlebnisse her, und dann auch noch gleich mehrfach. Ich habe bestimmt schon mehr als 10.000 sm an den Gestaden von HR hinter mir, aber außer ab und zu einer Luftmatratze, eines Balls oder Fenders ist mir noch nichts vor den Bug geschwommen. Ganz zu schweigen davon, dass man bei so einem Wetter in der Regel ohnehin so gut wie kein Boot mehr draußen sieht, das sich als Retter anbieten könnte um zwischen Wogen und Gischt einen treibenden Surfer ausmachen zu können. Das allein ist schon ein Kunststück.

AchimH Offline



Beiträge: 98

19.05.2008 09:38
#8 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Hi,
im Kanal von Pasman weht mit schöner Regelmäßigkeit ab dem frühen Nachmittag Wind, i.d.R. Stärke 3 bis 5.
MfG
Achim

Turanj - moj drugi kraj

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.05.2008 10:40
#9 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten
Zitat von Jadran
Mensch, wo kriegt ihr bloß immer solche Erlebnisse her, und dann auch noch gleich mehrfach. Ich habe bestimmt schon mehr als 10.000 sm an den Gestaden von HR hinter mir, aber außer ab und zu einer Luftmatratze, eines Balls oder Fenders ist mir noch nichts vor den Bug geschwommen. Ganz zu schweigen davon, dass man bei so einem Wetter in der Regel ohnehin so gut wie kein Boot mehr draußen sieht, das sich als Retter anbieten könnte um zwischen Wogen und Gischt einen treibenden Surfer ausmachen zu können. Das allein ist schon ein Kunststück.

Mensch Jadran, schon 10000 SM auf dem Buckel und noch keine Leiche aus dem Meer gefischt?? Auf was wartest du denn??

Und jetzt bist du auch noch neidig und wolltest hier allen erzählen, dass der Ratibier nur ein Lügner und kein Lebensretter ist, weil es zugegebenerweise sehr unwahrscheinlich ist, durch Zufall gleich mehrere Surfer draußen zu finden.

Auf die Idee, dass die Motorbootfahrer im Hafen oft um Hilfe gebeten werden, wenn die Freunde oder Angehörige es merken, dass der Surfer nicht mehr zurück schafft oder aus eigener Kraft aufs Brett zu steigen, bist du scheinbar erst gar nicht gekommen – trotz angeblichen Mega-Erfahrung
Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

19.05.2008 19:11
#10 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Ja, ja, lass mal gut sein. Ich finde Deine Feder ja meistens ganz gut. Wenn ich auf der Suche nach der Wahrheit wäre, würde ich die Zeitung lesen (jetzt bitte keinen öden Witz über BILD oder ähnliche Gazetten) und nicht hier im Forum stöbern.


petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2008 19:30
#11 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich auf der Suche nach der Wahrheit wäre, würde ich die Zeitung lesen

ich will ja nicht behaupten, dass im forum immer alles der wahrheit entspricht, dafür gibt es zuviel gegenteilige beispiele, dazu noch jede menge halbwahrheiten, und mutmaßungen (von denen ich mich ausdrücklich nicht ausschließe), aber glaubst du ernsthaft, der wahrheitsgehalt einer zeitung - auch wenn es nicht die BILD oder ein ähnlich niveauvolles blatt ist - wäre größer

lg

petra

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

19.05.2008 19:37
#12 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten

Zitat von petra1958
ich will ja nicht behaupten, dass im forum immer alles der wahrheit entspricht, dafür gibt es zuviel gegenteilige beispiele, dazu noch jede menge halbwahrheiten, und mutmaßungen


Bleiben wir bei dieser gemeinsamen Feststellung. Alles andere wäre philosophischer Unsinn.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2008 19:45
#13 RE: Windsurfen in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Bleiben wir bei dieser gemeinsamen Feststellung. Alles andere wäre philosophischer Unsinn.

ganz wie du meinst

überings, wo kann man denn ausser in den bisher genannten gebieten noch surfen...

lg

petra


p.s. unter anderem im internet-café - ich weiß
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windsurf sonderangebot Viganj-Peljesac nur 224eur in May mit Übernachtung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von maritimo
0 20.03.2015 19:43
von maritimo • Zugriffe: 511
Windsurfing Camp Pfingstferien in Viganj - 7 Tage Übernachtung -3 Tage Windsurfing Kurs- 4 Tage Ausrustungsverleih 239€
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von maritimo
0 10.03.2013 17:42
von maritimo • Zugriffe: 1262
Lernen Sie IKO-VDWS kitesurfen in Kroatien mit 7 Übernachtungen im Appartement ab 279€ bis 389€
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von maritimo
0 09.03.2013 17:33
von maritimo • Zugriffe: 488
Windsurfen in Kroatien-Viganj
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von maritimo
0 17.01.2013 17:11
von maritimo • Zugriffe: 1175
Windsurfen in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Korblume
9 03.01.2012 10:07
von Peter.S • Zugriffe: 1232
Kitesurf und windsurf schule in Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von maritimo
0 09.05.2011 17:32
von maritimo • Zugriffe: 726
Sandstrand in Kroatien, Umgebung Stanici ? Windsurfen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Tara Bradbury
2 20.02.2009 00:59
von Rene • Zugriffe: 1548
Aktivurlaub in Kroatien auf der Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Miso
4 04.02.2010 20:28
von Miso • Zugriffe: 2299
windsurfen in kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tirol
10 06.03.2006 22:12
von hadedeha • Zugriffe: 729
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz