Wo gibt es das beste Nachtleben in Kroatien? Mein Gott, Chris71, kannst Du Deine ins Auge gefaßte Urlaubsregion nicht etwas eingrenzen? Wenn ich sage, in Vukovar (Grenzübergang zwischen Kroatien und Serbien), fährst Du da denn hin? Ne psuj preda mnom! Überlege mal. Es grüßt Dich Kratko
@Kapetanjos, petra1958: Danke, schau ich mir näher an!
@Soline1: Goood point. Bin 36, Single - "gewünscht" ist also gepflegtes Feiern, nicht unbedingt in der Teenie Disco...
@Kratko: Naja, wenn Du sagst, dass Vukovar ein besseren Night Life als NY hat, fahre ich vielleicht auch da hin. Aber realistisch: Irgendwie Ferienort am Meer sollte es schon sein...
In Antwort auf:@Kapetanjos, petra1958: Danke, schau ich mir näher an!
Das dürfte deinen Vorstellungen nicht sehr nahe kommen. Ich vermute, die beiden schätzen eher ein Nachtleben an einem stillen Strand mit einem guten Glas Wein und absoluter Ruhe.
Versuchs mal mit Novalja oder Makarska, evtl. noch Vodice, Crikvenica oder Porec.
Das beste Nachtleben gibt es in Novalja, auf der Insel Rab. Sie ist die bekannteste Partystadt in ganz Kroatien. Der Ort wird schon als “neues Ibiza” gefeiert, aber ein bisschen billiger.
Noch mehr über Novalja (Clubs und eine super Foto) findest du hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Zitat von adriagatorHallo, Das beste Nachtleben gibt es in Novalja, auf der Insel Rab. Sie ist die bekannteste Partystadt in ganz Kroatien. Der Ort wird schon als “neues Ibiza” gefeiert, aber ein bisschen billiger.
Ne, ne, ne lass da doch bittemal Rab schön aussen vor. Schick die Feiersüchtigen ruhig weiter nach Pag.
Erhohlungssuchende werdens Dir danken.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
ha lach, habe auch gerade einen Schreck bekommen als ich Rab gelesen habe. Ne ne, feiert ihr schön alle in Pag und lasst uns in Rab unseren Urlaub genießen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.