Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Monika R. ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 15:31
Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

Hallo Ihr,

ich bin neu hier im Forum und muss sagen, ich finde diese familiäre Atmosphäre (auch mit der Spendenaktion) sehr schön.

Ich gebe meine Rezension ersteinmal zu Brela, dem Ort selbst, und zu dem Appartment in dem wir gewohnt haben.

Brela ist ein sehr schöner, ruhiger Ort, einerseits zum entspannen auf den schönsten Stränden, die ich je gesehen habe, mit einem glasklarem sauberem Meer, freundlichen Leuten, tollem Wetter, schöner Natur usw. Anderseits kann man 15 Minuten an der Promenade beim Sonnenuntergang spazieren zu einem Ort (er heißt Solin oder Soline), in dem man essen kann, sich viele Leute befinden, Spaß haben kann, kleine Stände bestaunen kann usw. Also alles in allem haben ich und meine 4 köpfige Familie die Entspannung und die Erfahrung genossen, die uns unseren Alltagstrott in Deutschland vergessen ließen.

Das Apparment, in dem wir gewohnt haben wird von einer einheimischen Brelanerin :-) und ihrem verheiratetem Ägypter (erstaunliches Mischung) geführt, die beide während des Winters und Herbsts in Deutschland/Düsseldorf leben. Also waren verständigungsprobleme zum Glück nicht gegeben (ich kann nur Guten Tag auf kroatisch ;) Vom Strand waren wir nur ein paar Stufen entfernt, was ich allerdings besser fand, weil man von der Promenade direkt in die Häuser, die direkt am Strand liegen, sehen kann. Dadurch war privatsphäre gegeben.. Zu den üblichen Kriterien wie Sauberkeit und Zuverlässigkeit usw. die alle in diesem Haus Top waren fand ich diese familiäre Willkommenheit besonders eindrucksvoll. Dieses Paar hat wirklich versucht uns und auch unseren "Nachbarn" die Wünsche von den Augen abzulesen... sehr liebe Menschen. Als wir ankamen, hat er uns der Hausherr mit dem Namen DIDI sogar noch um 23 Uhr von "oben" (Brela ist ja ein kleines Dörfchen am Strand), wo uns der Busfahrer abgesetzt hat, abgeholt.
Der Preis stimmte auch (glaube ich zumindest, weil ich von unseren Freunden, die wo anders wohnten, weil wir alle keinen Platz in deren Apparment hatten und nur spontan nach Brela gefahren sind, gehört habe, dass sie 3 € mehr pro Person bezahlen, was ich nach 10 Tagen Urlaub mal 4 Personen viel finde).
Die Familie heißt El-Wahsch (wegen des Ägypters :) ) und damals hieß ihre Internetadresse Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, wenn man dies oebn eintippt, wird man irgendwie weitergeleitet auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Keine Ahnung wieso, ich kenn mich da nicht so aus..

Es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte, außer natürlich dass es so warm, aber dafür sind wir ja auch hingefahren. Die Leute dort hoffen auf Regen.. braun genug sind sie ja schon ;)

Naja, ich wünsche euch allen noch schöne sonnige Tage und hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen

Monika

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

08.05.2008 15:41
#2 RE: Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

Hallo Monika,

schön, dass es euch dort gefallen hat. Ich kenne die Familie seit 10 Jahren, habe bisher aber immer woanders gewohnt. Nächsten Monat bin ich auch wieder in Brela...

Nur bei dem 15-minütigen Spaziergang hast du etwas untertrieben. Das sind gut 2 Kilometer, da müsst ihr ordentlich gerannt sein. Ich brauche mindestens 30 Minuten, wenn ich gemütlich laufe, aber auch das finde ich gut erträglich und nach dem Essen erst recht.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Margott Offline



Beiträge: 273

08.05.2008 15:43
#3 RE: Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

Zitat
und damals hieß ihre Internetadresse Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, wenn man dies oebn eintippt, wird man irgendwie weitergeleitet auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Keine Ahnung wieso, ich kenn mich da nicht so aus..



Wieso, die Seite (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe) funktioniert doch und wirst nicht umgeleitet.

Doch, schau mal in die Adresszeile. Du kommst direkt auf der neuen Seite aus. Vera

Monika R. ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 23:35
#4 RE: Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

@ Vera: stimmt, beim ersten Mal hats aber so kurz gedauert, weil wir unbedingt wissen wollten, was sich hinter den Hügeln verbirgt ;)

Bernd Ludwig ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 17:08
#5 RE: Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

Na Du Kroatien Fan,

bin grad beim Surfen auf Deinen "Bericht" gestoßen. Ich komme aus Thüringen und war auch im gleichen Haus... war wirklich toll..

Ist noch ein weiterer Bericht notwendig? Ich könnte meine persönlichen Eindrücke von Brela und evtl. von dem Gasthaus berichten. Schreibt einfach Eure Wünsche und sagt bescheid.. Ich hätte weitere wichtige Aspekte und Anmerkungen..

Euer Bernd

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.05.2008 17:45
#6 RE: Meine Erfahrungen bei "den El-Wahschs" in BRELA Antworten

hallo bernd,

erstmal lich willkommen und viel spass im forum!

In Antwort auf:
Ich hätte weitere wichtige Aspekte und Anmerkungen..

na denn mal los, wir freuen uns immer über erfahrungsberichte

lg

petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Camping-Blog mit vielen Beiträgen zum Thema Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rottenwheelestate
1 19.10.2015 15:13
von Trollfahrer • Zugriffe: 1512
Erfahrung mit Dialyse in Kroatien (Zadar)
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von erl01
5 09.03.2012 16:18
von erl01 • Zugriffe: 5437
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Meine Erfahrungen in Splitska auf der Insel Brac (Kroatien)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Camäleoni
95 30.07.2008 09:38
von Beachgirl • Zugriffe: 21609
Brela und Umgebung
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von STAM
10 17.08.2007 12:59
von beka • Zugriffe: 713
Brela Sehenswertes
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von -Mario-
2 05.09.2005 12:49
von -Mario- • Zugriffe: 846
Erfahrungen mit "Billigfliegern"
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Franky
10 02.12.2004 08:42
von Franky • Zugriffe: 1080
Meine Erfahrung in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Guenni
5 11.06.2004 16:02
von mac3000 • Zugriffe: 1034
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz