Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 434 Antworten
und wurde 21.821 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.10.2008 13:51
#141 RE: Forumtreffen Antworten

In Antwort auf:
da sitzt einer und hat ein Schild um den Hals auf dem ein Nickname steht von jemanden, den man bisher aus dem Forum nur als großes A....loch glaubt zu kennen, dann würde man doch gleich distanziert oder gar nicht auf den zugehen.


Harhar!!

@Vera: Wenn schon Schild, dann jeder!!

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.10.2008 13:52
#142 RE: Forumtreffen Antworten
In Antwort auf:

Hallo Rudi,
den Vorschlag finde ich gar nicht mal so vorteilhaft. Stell Dir vor, da sitzt einer und hat ein Schild um den Hals auf dem ein Nickname steht von jemanden, den man bisher aus dem Forum nur als großes A....loch glaubt zu kennen, dann würde man doch gleich distanziert oder gar nicht auf den zugehen.
Manche sind in Real Life doch ganz anders als im Forum und diese Erkenntnis würde dann doch etwas ausgebremst werden...
Liebe Grüße
Helga


An deiner Aussage ist schon was dran. Beim letzten Treffen habe ich auch lange gerätselt, wer eine bestimmte Person ist, mit der ich schon heftige Diskussionen hatte. Und dann stellte sich heraus, ist ein ganz netter Mensch.

Aber trotz allem wäre es doch hilfreich, wenn Namensschilder, zumindest auf den Tischen, möglich wären. Wenn's nicht gewünscht wird, gehe ich halt von Person zu Person und frage nach dem Namen. Denn so unwissend, wie beim letzten Mal, möchte ich nicht wieder heimfahren.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

01.10.2008 13:54
#143 RE: Forumtreffen Antworten

In Antwort auf:
gehe ich halt von Person zu Person und frage nach dem Namen

Genauso habe ich es beim ersten Mal auch gemacht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.10.2008 13:56
#144 RE: Forumtreffen Antworten

Zitat von hadedeha
In Antwort auf:
gehe ich halt von Person zu Person und frage nach dem Namen

Genauso habe ich es beim ersten Mal auch gemacht


und wenn man dann mal den einen oder anderen Namen nicht behalten hat, so ist das auch nicht so schlimm. Bei so vielen Leuten finde ich das normal.

Die Nicks stehen jetzt bei der Teilnehmerliste. Vielleicht ist das fürs erste auch schon hilfreich.

________________________
Meine Fotogalerie

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.10.2008 13:57
#145 RE: Forumtreffen Antworten

Zitat von Vera
Wenn es helfen sollte, kann ich ja mal zu den Namen der Teilnehmerliste die abweichenden Nicks aus dem Forum setzen.
Sehr gut, das hast du ja schon gemacht und das hilft mir doch ein wenig weiter.

Ich brauch kein Schild um den Hals, mich kennt sowieso jeder.


Das würde ich nicht sagen. Auch dich musste ich persönlich fragen, wer du bist. Und das ist doch eigentlich ein wenig umständlich.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

krowot Offline




Beiträge: 419

01.10.2008 13:59
#146 RE: Forumtreffen Antworten

na klar doch, falls ich zeit finden sollte um auch zu kommen hänge ich mir schon am flughafen salzburg ein schild mit namen und nicknamen um den hals. wenn es nach beka geht brauche ich ja mindestens 3 davon, ich hoffe die finden dann alle auf meiner heldenbrust platz

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.10.2008 14:45
#147 RE: Forumtreffen Antworten

Zitat von krowot
na klar doch, falls ich zeit finden sollte um auch zu kommen hänge ich mir schon am flughafen salzburg ein schild mit namen und nicknamen um den hals. wenn es nach beka geht brauche ich ja mindestens 3 davon, ich hoffe die finden dann alle auf meiner heldenbrust platz


Bei dir ist es nicht nötig, denn dein Foto ist ja bekannt und du versteckst dich nicht hinter einem Juxbild.

Ich hoffe aber, dass dieses Thema damit erledigt ist. Es macht nämlich keine Freude, auf einen ernst gemeinten Vorschlag solche sachlichen Antworten zu bekommen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.10.2008 14:47
#148 RE: Forumtreffen Antworten

In Antwort auf:
Bei dir ist es nicht nötig, denn dein Foto ist ja bekannt und du versteckst dich nicht hinter einem Juxbild.


Bist du dir da so sicher?

________________________
Meine Fotogalerie

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.10.2008 15:24
#149 RE: Forumtreffen Antworten
Zitat von Vera
In Antwort auf:
Bei dir ist es nicht nötig, denn dein Foto ist ja bekannt und du versteckst dich nicht hinter einem Juxbild.

Bist du dir da so sicher?


Ich gehe in meiner unbekümmerten und natürlichen Art (meine Frau nennt das naiv) grundsätzlich davon aus, dass jeder Mensch genau so ehrlich ist wie ich das bin. Deshalb hege ich auch keinen Zweifel, dass die abgebildete Person mit dem Schreiber identisch ist.

Wenn dem nicht so sein sollte, ist es mehr als traurig. Denn das wäre noch eine Stufe höher, als sich hinter einem Juxbild etc. zu verstecken.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

01.10.2008 15:35
#150 RE: Umweltplakette Antworten
Hallo,
habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass man ab heute (1.10.), in Frankfurt, eine Umweltplakette haben muss.
Brauchen Touristen auch eine Plakette???

Gruß
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.10.2008 15:37
#151 RE: Umweltplakette Antworten

Natürlich gilt das auch für Touristen. Und da für immer mehr Orte eine Plakette erfoderlich ist, sollte man sich auch mal bei Gelegenheit eine besorgen.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

01.10.2008 15:39
#152 RE: Umweltplakette Antworten

Zitat von Vera
Natürlich gilt das auch für Touristen. Und da für immer mehr Orte eine Plakette erfoderlich ist, sollte man sich auch mal bei Gelegenheit eine besorgen.

...dann sollte man das hier noch mal ankündigen. Nicht Jeder (mich eingeschlossen), hat eine Umweltplakette.

Gruß

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

01.10.2008 15:40
#153 Umweltplakette Antworten

Hier kann man alles nachlesen. Und wenn ich die markierte Fläche richtig sehe, brauchen wir alle eine solche Plakette.
http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone...furt%20main.php

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Poli Offline



Beiträge: 465

01.10.2008 15:52
#154 RE: Umweltplakette Antworten

Hallo Vera,
wo ist denn die Rubrik vom letzten Forumtreffen 2007 geblieben. Da waren doch anschließend Fotos mit den passenden Namen abgebildet. Dann kann " danilovgrad " sie schon einmal auswendig lernen. Die meisten sind doch bestimmt wieder dabei.
Wir freuen uns schon auf alle !!!

Poli Offline



Beiträge: 465

01.10.2008 16:01
#155 RE: Umweltplakette Antworten

Ich habe das Treffen von 2007 gefunden:
Stammtisch im Kroatien-Forum und dann Unterseite 16. Viel Spass !!!!

Hase Offline




Beiträge: 452

01.10.2008 16:30
#156 RE: Umweltplakette Antworten

ich finde wir sollten die Schildaktion demokratisch abstimmen!

ich bin

DAGEGEN

Ich mein ich könnte mir ja ein paar Hasenohren anlegen


wen ich kennenlernen möchte, den lerne ich kennen egal was für einen Nick ER/SIE/ES trägt!!!!

Poli Offline



Beiträge: 465

01.10.2008 16:37
#157 RE: Umweltplakette Antworten

Ich bin auch
DAGEGEN
Aber Hase mit den großen Löffeln, das wäre doch was !!!!

Hase Offline




Beiträge: 452

01.10.2008 16:42
#158 RE: Umweltplakette Antworten

Zitat von Poli
Aber Hase mit den großen Löffeln, das wäre doch was !!!!



große Löffel sind nicht das Problem

aber womit stattest du dich dann aus?????

Poli Offline



Beiträge: 465

01.10.2008 16:44
#159 RE: Umweltplakette Antworten

Was sang Rudi Carell immer ?

Laß Dich überraaaaschen !!!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.10.2008 16:45
#160 RE: Umweltplakette Antworten

Na dann...ich bin auch

dagegen

Wenn mich wer nicht kennt und es wissen will, dann soll er eben fragen, wer ich bin. Und umgekehrt mach ich es genauso.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
forumtreffen in graz
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von giza
6 06.06.2008 12:21
von fink3 • Zugriffe: 545
Forumtreffen am 3.05.2008 in Frankfurt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
246 06.05.2008 22:28
von Vera • Zugriffe: 12303
Kroaten gegeneinander??? Forumtreff???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hackers
43 27.06.2007 16:02
von Stevan • Zugriffe: 3795
Forumtreffen 2007
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Toni_Drinkovic
354 30.10.2007 19:15
von corina_88 • Zugriffe: 24125
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Toni_Drinkovic
244 03.01.2006 15:03
von Snjegulica • Zugriffe: 16042
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Istrianer
8 02.02.2005 12:51
von Sonni • Zugriffe: 808
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz