Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Jenz Offline



Beiträge: 57

18.05.2008 10:43
Duce bei Omis Antworten

Hallo Zusammen!

Bin beim Stöbern auf den Ort Duce aufmerksam geworden. Sieht ja schön dort aus toller Sandstrand.
War schon mal einer von Euch dort und kann mir Tipps geben bezüglich Appartment und wie sieht es am Strand aus mit Lokalen bzw. Strandbars ? Danke und viele Grüsse

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.05.2008 11:10
#2 RE: Duce bei Omis Antworten

Frag mal die Biba,die kommt daher.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.05.2008 11:21
#3 RE: Duce bei Omis Antworten

hallo jenz,

der sandstrand ist wirklich wunderschön (wenn man denn auf sand steht ), auch im wasser ist sand und du kannst ziemlich weit rauslaufen. die "brandung" hält sich auch in grenzen, da genau gegenüber die insel brac liegt. hast du kids dafür ist das meiner ansicht nach optimal!

in duce hast du (je nach dem, wann du fährst), schon einige strandbars, sowie etwas oberhalb vom strand eine sehr gute pizzeria (gajeta). lokale und konobas findest du ebenfalls reichlich, und wenn du bis nach omis läufst, hast du auch eine schöne altstadt mit vielen lokalen, eisdielen und auf der hauptstraße auch jede menge geschäfte. in duce selber gibt es (nach meinem letzten wissensstand) zwei minimärkte, wo du morgens dein brot holen kannst.

apt´s gibt es auch reichlich, eigentlich für jeden geschmack und geldbeutel, aber auch hier ist wieder wichtig, wann du fahren willst. für die diesjährige hauptsaison könnte es schon etwas schwierig werden, noch etwas passendes zu finden!

so, das war es erst mal; falls du noch fragen hast, nur keine scheu

lg

petra

biba Offline




Beiträge: 1.536

18.05.2008 11:41
#4 RE: Duce bei Omis Antworten

Guten Morgen.....

wann solls denn hingehen?????? Wieviele Personen, welchen Alters, welches Budget?

Sandstrand is legendär, Strandbars je nach Saison, so alle 25 bis 30 m, in wechselnder Sprache besetzt(in CZ Hochsaison, in tschechische, danach ist I Saison, dann kann man italienisch, deutsch können sie aber alle ind immer)

Lebensmittelversorgung ist kein Problem, Parkplätze im Normalfall auch nicht, wenn die Autobahn stärker frequentiert wird, dann wird es auf der Magistrala etwas ruhiger.

Große Einkäufe erledigen wir in Omis oder in DugiRat, kleine direkt vor Ort, Obststände, Brot holen, Eis ( logo, holen die Kinder selber in den Strandbars)

Wenn ich noch was vergessen hab, frag einfach

Jenz Offline



Beiträge: 57

18.05.2008 13:39
#5 RE: Duce bei Omis Antworten

Habt schon mal vielen Dank. Dieses Jahr kann ich beruflich leider nicht nach HR. Bin schon auf der Suche nach einem schönen günstigen Ort fürs nächste Jahr. Hab in der Planung mal 4 Wochen wenn ich was günstiges finde.
Ich weiss bin jetzt sehr früh dran, aber ich buche wenns geht gerne schon im Herbst.
Na ja und irgendwie hab ich zur Zeit total Fernweh nach Kroatien.
Mein "Kind" ist schon 16 muss aber wegen der Schule noch in den Ferien fahren. Vielen Dank an Euch.LG

biba Offline




Beiträge: 1.536

18.05.2008 15:48
#6 RE: Duce bei Omis Antworten

In Antwort auf:
Mein "Kind" ist schon 16 muss aber wegen der Schule noch in den Ferien fahren.
warum solls dir denn besser gehen als vielen anderen????? Ich hab das noch ganz 10 Jahre vor mir, dass ich an Ferien gebunden bin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duce/Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Schneckchen36137
1 27.06.2021 22:10
von NOX • Zugriffe: 537
Podstrana oder Duce / Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von SusiK
5 18.05.2010 10:13
von Vera • Zugriffe: 1292
Surfboardverleih in Duce/Omis?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Tara Bradbury
1 29.03.2009 12:22
von Rene • Zugriffe: 493
busverbindung duce - omis
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
5 21.07.2007 12:19
von TineRo • Zugriffe: 1802
Neu in Dalmatien Duce/Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von stellina2001
12 22.07.2006 11:34
von bonaca • Zugriffe: 2527
Duce/Omis, Pension NADA am Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von TineRo
9 25.02.2005 12:52
von TineRo • Zugriffe: 1774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz