Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 10.774 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

22.05.2008 11:16
Camping auf Brac Antworten
Hallo liebe Kroatienfreunde,
leider finde ich hier im Kroatien-Forum nur äußerst wenig über Cämpingplätze auf der Insel Brac. wir suchen einen ruhigen kleinen Platz, mögl. nahe am Meer. Ich habe nur was über das Camp Kito gefunden, vielleicht war ja schon mal jemand dort unf kann uns ein bisschen info über die anderen Plätze geben. Wir fahren im September nach Korcula und wollen mal auch nach Brac, weil wir das noch gar nicht kennen.
Gruß Norma

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Brac
emsi Offline




Beiträge: 102

22.05.2008 12:11
#2 RE: Camping auf Brac Antworten

Hi Norma, direkt in Bol ist ein CP, soweit ich weiss.

Bin aber nächste Woche unten, dann kann ich nochmal genauer gucken und evtl Bilder machen.

Gruss Micha

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.05.2008 12:21
#3 RE: Camping auf Brac Antworten
Hier wird auch nur das Camp Kito beschrieben:
http://www.aviatic.info/womo/berichte/kroatien_07/5.html

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kito

________________________
Meine Fotogalerie

emsi Offline




Beiträge: 102

22.05.2008 12:38
#4 RE: Camping auf Brac Antworten

Vera, tolle Bilder.

Ich fühl mich wie wieder da !!!

Gruss Micha

norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

02.06.2008 08:13
#5 RE: Camping auf Brac Antworten

hallo Vera, die Bilder sind super und sehr aussagekräftig, danke. Norma

blücherine Offline



Beiträge: 16

03.06.2008 11:50
#6 RE: Camping auf Brac Antworten
Hallo Norma!
Ich war vor drei Jahren auf Brac und habe im Camp Kito gezeltet. Ein wirklich wunderschöner Platz. Und alles war total sauber! Die Familie, die diesen Platz betreibt war sehr herzlich und man wurde sehr persönlich empfangen. (öfters wurde man gefragt, ob man in der Konoba essen wollte, denn der Herr hatte super Fisch gefangen)Das hat mit gut gefallen!
hati39 Offline



Beiträge: 9

15.09.2008 08:40
#7 RE: Camping auf Brac Antworten

In Bol gibt es inzwischen mindestens 5 Plätze, 2 davon haben laut offiziellem Straßenschild sogar 3 Sterne. Ich habe sie mir aber noch nicht angesehen und war auch noch nie in Bol campen.

In Sutivan gibt es nun auch einen kleinen, familiär geführten Platz mit neuen, sehr sauberen sanitären Anlagen im Erdgeschoss der anliegenden Pension, allerdings ohne Geschlechtertrennung.

In Supetar gibt es nach wie vor Richtung Splitska (im Kreisverkehr von der Fähre kommend geradeaus nach ein paar hundert Metern links). Der alte, von Kiwi überdachte ist schon vor vielen Jahren verkauft worden. Dort soll ein Hotel entstehen. Der neue liegt kurz dahinter. Der Platz selbst ist wunderschön. Terrassen mit Kiefern, also schattig, nur ein paar Schritte zum Meer, wo es allerdings nur eine kleine Bucht gibt, die für Kinder wenig geeignet ist, aber reicht, wenn man morgens mal eben ins Wasser oder abends noch ein paar letzte Sonnenstrahlen einfangen will. Es führt auch ein befestigter Weg am Wasser entlang Richtung Hafen, so dass man nicht oben über die Hauptstraße laufen muss. Für viele unzumutbar sind allerdings die sanitären Anlagen. Bis auf je eine warme Dusche für m/w gibt es nur kalte Duschen. Die Duschen werden über Boiler betrieben. Wenn man nicht der erste morgens ist, duscht man also auch dort kalt. Die Toiletten sehen aus, als seien Sie seit Jahren nicht gereinigt worden. Sie werden 2x am Tag mit einem Kaltwasserschlauch abgespritzt, das war's. Waschbecken auch nur Kaltwasser und blinde Spiegel. Der Clou ist die Pinkelecke der Männer: Vor zwei Jahren besaßen zwei der fünf Becken kein Abflußrohr, so dass man sich selbst auf die Füße gepinkelt hat. Jetzt ist das wohl bei allen fünf Becken so, deshalb hat man das "repariert". Statt eines Abflußrohres ist jetzt ein Bleck angebracht und Europaletten hingelegt. Man pinkelt also praktisch auf den Boden, die Pisse fließt unter den Paletten durch in einen außerhalb der Pinkelecke gelegenen Gulli. Wenn man nicht aufpasst, latscht man also auf dem Weh hinaus da durch. Spätestens am späten Vormittag stinkt es dort dann natürlich zum Himmel. Ich kenne den Betreiber persönlich und habe letzten Monat versucht, ihn dafür zu sensibilisieren. Für seine schlechte Saison hatte er allerdings Fußball und Olympia ausgemacht. Warum so viele Gäste nur eine Nacht bleiben und nach dem ersten Klo-Besuch wieder verschwinden, konnte er mir aber nicht erklären. Mal sehen, ob sich nächstes Jahr etwas geändert hat (es tut sich gerade irre viel in Supetar). Mir macht es nichts aus, ich kenne das nicht anders. Auf dem alten Platz gab es noch Stehklos, die man nicht mal absperren konnte, also ist es schon ein Fortschritt ;) Positiv für Zeltcamper wäre noch, dass es einen riesigen Kühlschrank mit einzeln abschließbaren Fächern gibt, die man mieten kann.

----------
Kroatischkurs (essentiell): molim, hvala, sutra, Karlovačko

paul_rampe ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 16:59
#8 RE: Camping auf Brac Antworten

was hati39 über die sanitären anlagen geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
und es ist definitiv nicht unter, oder übertrieben.
so sieht es bei den männern aus.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
bild vom 03.09.08

leider leider kann ich nur sagen, denn der platz als solches ist sehr schön, und der einizge auf brac, der wirklich am meer liegt.
nachdem wir bei ankunft gesagt hatten dass wir ca. 5 tage bleiben wollen war die freude beim besitzer groß ... als wir am nächsten tag abreisten die schlechte laune umso größer. als ich ihm sagte, dass seine wc's eine zumutung sind, bekam ich zu hören ich sei ein verwöhnter deutscher ...
sorry, aber das muss ich nicht haben, nicht nach all den jahren in kroatien. somit kann ich dieses camp nur schlecht beurteilen.

schade, denn wenn man dieses camp aufmöbeln würde, dann wäre er sicher eine goldgrube.
aber so ... nie wieder.
zumal 7 kilometer weiter in sutivan eben ein sehr schöner, kleiner familiär geführter platz zu finden ist.
der war wirklich spitze.

und die "bucht" am platz ... naja, wer andere strände in kroatien kennt, für den ist das nichts weiter als brackwasser.
wir - die wir wirklich keine luxuscamper sind - wollten halt nicht so gern durch hochgewachsene algen schwimmen.
aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. ich zumindest habe in all den jahren mit einfachen camps so etwas wie in camp supetar noch nicht gesehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vidova Gora auf Brac mit Auto?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mutti80
2 25.10.2023 15:46
von mutti80 • Zugriffe: 334
Sa. 4.5.2024 arte 08:25 Uhr GEO Reportage Kalkstein - Das weiße Gold von Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 10.04.2024 12:32
von beka • Zugriffe: 1375
camping Insel Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Micki
0 19.07.2017 09:32
von Micki • Zugriffe: 1262
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Camping auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von James Cook
8 06.07.2014 11:56
von l200auto • Zugriffe: 13797
Dugi Otok, Korcula, Brac???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Alex1978
4 13.08.2004 17:11
von Jenny (Gast) • Zugriffe: 1923
Camping auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von reiner
25 17.07.2014 11:00
von Splitska • Zugriffe: 12549
camping in brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von verena
0 22.07.2004 12:11
von verena (Gast) • Zugriffe: 657
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz