Hallo, Fahre wieder wie jedes Jahr in Richtung Orebic.Normalerweise fahre ich immer durch.Aber durch die Baustelle nach Ploce und um die wahrscheinlich wieder Überteuerten Autobahngebühr zu umgehen möchte ich dieses mal auf der Hinfahrt an den Plitwitzer Seen einen Zwischenstopp einlegen.Hat jemand einen Tip für mich.Ich weiß auch das man ohne große Probleme hier um diese Zeit eine Unterkunft bekommt. ich danke im Voraus.
Hatte schon einmal die Anfrage gestellt.Möchte in der Nähe der Seen übernachten.Kennt jemand ein Privatquartier für unter 15 Euro mit Frühstück.Das Quartier soll im Umkreis von ca 2km sein. Danke im voraus.
letztes Jahr im August waren vor Ort (Umgebung von Plitvice) genügend Unterkünfte frei. Viele Vermieter haben keinen Internetanschluss, deshalb ist es vielleicht besser, vor Ort zu suchen Achte auf die "Sobe", "Zimmer" oder "Rooms" Schilder.
Wir haben für dieses Jahr 3 Nächte Plitwitzer Seen gebucht.Wie kann man am besten die Zeit nutzen um soviel wie möglich zu sehen? Und wer kennt das Touristcenter Marko wo wir sind?
Das Center Maco ist ein sehr schönes Objekt und ihr werdet Euch bestimmt dort wohl fühlen. Bis zum Park sind es noch ein paar km -aber mit dem Auto dauert es nicht lange.
Hier kannst Du schon mal ein paar Tips ersehen was es für Routen gibt.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat Wir haben für dieses Jahr 3 Nächte Plitwitzer Seen gebucht.Wie kann man am besten die Zeit nutzen um soviel wie möglich zu sehen?
Darüber gibts im Forum sehr ausführliche Beschreibungen wann man wie den Touristenströmen entfliehen kann und auch in der Hauptsaison in Ruhe genießen kann. Und auch Beiträge und Vorschläge wie man möglichst viel und vor allem die schönsten Sachen sehen kann. Ich kann mich erinnern das ich sehr viel Zeit für Beiträge investiert habe. Müsst nur ein bisschen suchen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.