Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

25.05.2008 20:54
Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Ein hallo an Alle Kroatien Fans,wir fahren am 31 August Sonntags nach Kroatien los und möchten einmal zwischen übernachten.Wer kennt eine gute Strecke ohne Stau und eine günstige Pension für die Übernachtung mit einer Mietze im Gepäck?Wir Für mehrere Vorschläge wären Wir dankbar.Unser erster Kroatien Urlaub und Ich freu mich schon riesig obwohl es noch dauert.MFG.die Saarländer

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.05.2008 21:05
#2 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Versuche es wenn es dir nicht zu weit ist in RUPA,graenze
Slo-Kro,gegenueber der Tankstelle,Familie Rutar,nachm Fruehstueck
von Rijeka nach Brač ca 400 Km Split,und Faehre.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

25.05.2008 23:55
#3 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten
Hallo Saarländer, (bin auch aus dem Saarland)

wir waren bislang dreimal in Brela an der Makarska-Riviera, dass ist auf dem Festland gegenüber der Insel Brac:
Wir sind einmal die Küstenstr. gefahren, einmal haben wir die Fähre von Rijeka genommen und einmal sind wir über die neue Autobahn bis Sestanovac gefahren. Ich persönlich ziehe die Fähre (http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1634) vor; dort kann man sich dann eine Kabine buchen und übernachten.Die Fähre legt abends in Rijeka ab und kommt morgens gegen 07.00 Uhr in Split an. Wir hatten 2004 für die Hin- und Rückfahrt, damals noch mit drei Personen, Frühstück und Außenkabine ca. 380,- Euro bezahlt. Von uns aus sind es nach Rijeka über Landau, Karlsruhe, Stuttgart, München, Salzburg, Tauernautobahn, Karawankentunnel, Ljubljana, Rupa, Rijeka ca. 960km.
Der Haken: Sonntags fährt die Fähre nicht ab Rijeka bis nach Split; der nächste Abfahrtstag wäre Montag, der 01.09.08. Ansonsten sind es bis nach Split über die neue kroatische Autobahn ca. 1350km. Letztes Jahr hatten wir in Kocevje, in der Pension Tusek eine Zwischenübernachtung gemacht (bis dorthin waren es ca. 950km).
Hier mein Bericht dazu: https://www.forum-kroatien.de/t517073f117...in-Kocevje.html
Ich denke, an einem Sonntag Ende August kann man auch ohne große „Stausorge“ über die Tauernautobahn fahren.

Gruß Armin
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

26.05.2008 00:11
#4 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Zitat
Wer kennt eine gute Strecke ohne Stau und eine günstige Pension für die Übernachtung mit einer Mietze im Gepäck?


schaut mal bei Ivanka und Ruedi vorbei: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
vorher fragen, ob die Muschie mit darf......

Gruß

Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

26.05.2008 08:02
#5 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Hallo Danke für die schnelle Antwort,schau gleich heute Abend mal nach,den ich muß jetzt los auf die Arbeit.

BirgitB Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 78

03.06.2008 14:56
#6 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Hallo ihr Saarländer,
Schade - wir fahren eine Woche früher - ab Saarlouis. Die Zwischenübernachtung
werden wir beim "Stranachwirt" in St. Michael machen (Die Wirtin war auch viele
Jahre im Saarland). Und unseren Urlaub verbringen wir bei unseren Lieblingssaarländer
in Razanj bei Rogoznica.
Wo genau verbringt ihr denn den Urlaub?
Lg
Birgit

Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

17.07.2008 12:12
#7 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Sorry hab längere Zeit nicht im Forum nachgesehen.Wir fahren 1Sept.auf die Insel Brac 4Km von Postira in ein Ferienhaus.Ist unser erster Kroatienurlaub und ich bin langsam schon aufgeregt und hab heute die Anfrage für eine zwischen Übernachtung gestartet.Wo fahrt Ihr hin auch auf die Insel Brac?MFG.Anja und Karl.(Wir übernachten in SLW.Logatec )

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

17.07.2008 14:22
#8 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

wie macht ihr das in kroatien mit der mietze

"STAU IS NUR HINNE BLÖD VORNE GEHTS"

S73 Offline




Beiträge: 1.482

17.07.2008 15:51
#9 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten
@die Saarländer:

Auch auf die Gefahr hin, nun etwas gemecker ertragen zu müssen (), doch noch einen anderen kleinen
Tip: Bei der Strecke über Ljubljana würde ich keine "Pinkelpause" oder gar eine Rast empfehlen. Wir hielten
ein paar mal, doch stiegen ganz schnell wieder ein um weiterzufahren. Somit hielten wir durch bis wir in A
waren...
Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

20.07.2008 15:03
#10 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Hallo Scholli,wir waren voriges jahr mit der Mietze in Spanien.Super geklappt.Hat am Anfang im Katzenkorb sich tot gejammert.In Frankreich haben wir sie dann raus genommen.Sie legte sich hinter meinen Sitz an die Kopfstütze und von dort an haben wir keinen Mucks mehr gehört 13,5Std.Wir haben eine Katzentoilette hinten ins Auto gestellt (Kombi)und Wasser -Trockenfutter.Es wurde nichts bis dorthin benützt.Dort unten ist unser Kater Tage im Haus geblieben.Wir musten in fast überzeugen unser Hof zu benutzen.Dort durfte er nur mit uns an einer Laufleine von 5Meter sich bewegen.Ich hoffe das das wieder so toll klappt.Wir hatten das Gefühl das der Urlaub ihm auch gefiel.Einmal vom balkon ausgebückst hat er nach Std.wo wir es erst bemerkt hatten im Hof Mauzend gewartet.Ich muß allerdings erwähnen das er zuhause auch nur unser garten benützen darf.Also kein ganz so Freigänger.MFG.Anja Kluthe

Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

20.07.2008 15:18
#11 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Hallo S73,Warum sollen wir nicht in LJublijana nicht anhalten?Wir haben eine Übernachtung in Logatec gebucht .hab die Adresse hier im Forum gefunden.Ist ca 25 Km von Ljubl.entfernt.MFG.Anja

Die Saarländer Offline



Beiträge: 9

20.07.2008 15:22
#12 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten

Wie kann ich meine Antwort bei dem fragenden drunter setzen?Kann einer mir das mal erz.Blicke irgendwie nicht so ganz durch hier und die Symbole lassen sich bei mir auch nicht anklicken hilfe....

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.07.2008 15:49
#13 RE: Vom Saarland nach Kroatien Insel Brac? Antworten
Zitat von Die Saarländer
Wie kann ich meine Antwort bei dem fragenden drunter setzen?Kann einer mir das mal erz.Blicke irgendwie nicht so ganz durch hier und die Symbole lassen sich bei mir auch nicht anklicken hilfe....

Einfach "quoten":
[quote]..........text........[/quote]

oder auf "diesen Beitrag zitieren" klicken

Gruß
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FeWo, Kroatien, INSEL BRAC, Postira, Appartementhaus "Mare & Amore", www.mareeamore.com
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von aljosa79
14 09.08.2015 21:21
von aljosa79 • Zugriffe: 1078
Direkt-Flug auf die Insel Brac ab Graz, Wien, Linz und Innsbruck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:08
von Mwxxi74 • Zugriffe: 1495
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2029
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sandra8504
2 08.01.2010 19:00
von Segelfilmer • Zugriffe: 999
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9883
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von steffiuangel
2 06.03.2007 09:16
von steffiuangel • Zugriffe: 1942
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz