Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 487 Antworten
und wurde 137.715 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

09.08.2008 20:27
#121 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Also :

mir ist auch gerade übel geworden . . .
hab mich um TAUSEND JAHRE zurückversetzt geglaubt.
. . . und alles ohne Politik ?

. . . aber grüße vom sestrice

Slovenija-88- Offline



Beiträge: 38

09.08.2008 20:42
#122 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

seit mir jetzt nicht böse das ist NICHT RASSISTISCH gemeint mir geht es nur am nerv wie die ganze zeit die slo runter gemacht werden wobei die bevölkerung nichts
dafüren kann sondern irgendwelche Politiker....
will nicht großartig über die aussage begründen doch die geschichte würde mir recht geben da das ziel schon lange war der HR

und ich in wien merke den nationalstolz der hr und die sich nicht anpassen....
damit kann man die hr ziemlich reizen ;-)

mfg flo

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.08.2008 20:47
#123 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten
In Antwort auf:
außerdem sind wir ein reinrassiges land

Hut ab! Dann wollen wir mal aufzählen: Die Bayern, die Römer, die Habsburger, die Ungarn, die Ösis waren Geschichte.
Zur Zeit leben etwa 17% Ausländer in Slowenien, ca. die Hälfte davon sind Kroaten, Bosnier und Serben.
Hast recht, ihr seid sowas von reinrassig!
Slovenija-88- Offline



Beiträge: 38

09.08.2008 20:51
#124 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

@andre schon mal gefragt warum slo nicht damals von der volksarmee angegriffen wurde????



das mir reinrassig tut mir leid die ich selber in aut wohne und slo wurzeln auch habe das war nicht so gemeint und dafür
entschuldige ich mich will da nimmanden verletzten
mir geht es am nerv diese runter mache......

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.08.2008 23:08
#125 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

In Antwort auf:
@andre schon mal gefragt warum slo nicht damals von der volksarmee angegriffen wurde
Unsinn... am 27 Juni 1991 begannen die Angriffe der Jugoslawischen Volksarmee.Bevorzugte Ziele waren die Grenzübergänge. In deren Nähe kann man sogar heute noch Reste der abgebauten Panzersperren sehen. Die Angriffe, die auch wegen der Grenznähe das Österreichische Bundesheer in Alarmbereitschaft versetzt haben, dauerten allerdings nur 10 Tage, weil die JNA offensichtlich logistische Probleme hatte und nicht in der Lage war, größere Panzerverbände in die Alpenregion zu transportieren.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.08.2008 23:21
#126 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

WAS MIR IM KROATIENFORUM SO GUT GEFÄLLT:

ALLE, ABER WIRKLICH ALLE THREADS WERDEN TOTAL VOLLGEMÜLLT MIT VOM THEMA ABWEICHENDEM SPAM.

GOTTSEIDANK GIBT ES WOHL KEINE ADMINS!

-

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.08.2008 23:33
#127 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

In Antwort auf:
WAS MIR IM KROATIENFORUM SO GUT GEFÄLLT:

ALLE, ABER WIRKLICH ALLE THREADS WERDEN TOTAL VOLLGEMÜLLT MIT VOM THEMA ABWEICHENDEM SPAM.

GOTTSEIDANK GIBT ES WOHL KEINE ADMINS!
Sicher wird bei einigen Themen abgewichen und es geht ungewollt in eine andere Richtung. Ab und zu muß man auf unrichtige Beiträge antworten, und schon geht es ab und später weiß keiner mehr, worum es ursprünglich ging. Das hat aber sicher nichts mit massenhaft versendeten Mittteilungen mit werbendem Inhalt zu tun. Dein bescheidener Beitrag gehört allerdings zu den wirklich überflüssigen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.08.2008 23:45
#128 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Unter SPAM versteht man in Foren meines Wissens auch vom Thema abweichende Beiträge, unter anderem Chat-ähnliche Beiträge zwischen Einzelnen.

Es nervt gewaltig, wenn man sich um eine Info zu kriegen, erst durch hunderte von (zum Thema) nichtssagenden Beiträgen lesen muss.

In anderen Foren wird dies durch die Admins erfolgreich unterbunden, warum hier nicht.

Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ein von mir eröffneter kroatienkritischer Thread innerhalb kürzester Zeit von einem Admin geschlossen wurde, aber gegen den Datenmüll wird offensichtlich nichts unternommen.

Trotzdem danke für die fundierten Infos in diesem Forum!

Hvala

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.08.2008 23:55
#129 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

In Antwort auf:
Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ein von mir eröffneter kroatienkritischer Thread innerhalb kürzester Zeit von einem Admin geschlossen wurde, aber gegen den Datenmüll wird offensichtlich nichts unternommen.
Ist doch klar, daß in einem Kroatienforum kroatienkritische Themen besonders feinnervig behandelt werden, wie ich finde, zurecht.Es gibt wegen der jüngeren Geschichte Dinge die sehr kontrovers und heftig diskutiert werden. Deine Kritik an der Forumsleitung kann ich so nicht teilen, meiner Ansicht nach wird zuviel und sehr einseitig gelöscht.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

10.08.2008 00:19
#130 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

"meiner Ansicht nach wird zuviel und sehr einseitig gelöscht."

genau

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

10.08.2008 05:17
#131 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Zitat
In anderen Foren wird dies durch die Admins erfolgreich unterbunden, warum hier nicht.



Ihr alle seid doch dagegen, siehe

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

aber beim meckern, da seid's schnell

"aBS"

aproell Offline



Beiträge: 6

10.08.2008 05:49
#132 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Zitat von Slovenija-88-
... klein aber fein die kleinste ehemalige youg. Republik ...

Falsch. Montenegro war/ist die kleinste ehemalige jugoslawische Republik, hat nix mit AB inh SLO zu tun, ich wollts nur festgestellt haben.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

10.08.2008 08:24
#133 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Nochmal um Thema Autobahn in SLO: 35 Euro kostet die Vignette - in Österreich 7,70 die Vignette, Tunnelgebühren auch knapp 18 Euro (fehlt also auch nicht mehr viel!). In Kroatien auf der Autobahn von Rijeka bis Varazdin auch nicht viel billiger (Gespann). Also was soll die Aufregung? Dafür war die Bahn auch schön frei, weil alle sparen wollten...

Cres Fan

Slovenija-88- Offline



Beiträge: 38

10.08.2008 09:08
#134 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

ich will mir da keine feinde machen da ich am liebsten in hr urlaub mache nur mir geht diese lächerlichen niedermache am nerv von so einigen hier
es ist klar das man so vom thema weg kommt wenn man mit so nem schwachsin anfängt...

@fredinada
Krieg würde ich es nicht nennen....
es stimmt das die soldatden der rep Österreich an der grenze standen
nur die you armee hatte 2 000 leute in slo die gerdade beim heer waren und die versuchten die grenze zu erobern doch für 35 000 slo war das kein problem...
Krieg war das nicht dasweil sonst gebe es heute kein slo
ich zitiere milo**** und jovic: ein Krieg gegen slowenien bringt uns nichts! und die truppen die in slo waren der volksarme ziehen zurück.....
es war schon kleines geplänke aber kein richtiger krieg.........

mfg flo

Slovenija-88- Offline



Beiträge: 38

10.08.2008 09:41
#135 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

aber ab jetzt bezüglich diesem thema bei pn antworen oder wir lassen es es gibt sicher genung leute die lieber den weg wissen wollen wie man die autobahn umfahren kann

mfg flo

Roby894 Offline




Beiträge: 6

12.08.2008 11:23
#136 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Hat jemand aktuelle Informationen über den Tunnel in Ljubljana?

Kati74 Offline



Beiträge: 447

12.08.2008 12:55
#137 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

@ Slovenija -verstehe das auch nicht - Österreich kostet auch (nicht nur die Vignette, sondern Strecke ab Salzburg bis Villach auch 2 x Tunnelgebühr, Strecke ab Graz-Passau auch 2 x Tunnelgebühr, Kroatien verlangt auch die Gebühr. Also ich sag dazu nur folgendes: wir hatten eine superfreie Autobahn, danke an alle die sich die slowenische Vignette sparen wollten!

Cres Fan

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

12.08.2008 14:43
#138 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Stimmt natürlich, alle verlangen Geld...

Nur 35 Euro für 2 * 10 km ist doch etwas unverschämt.

nik Offline



Beiträge: 86

12.08.2008 14:49
#139 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Du kannst ja die 10 km öfter fahren - kostet auch nur 35.-

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.08.2008 14:54
#140 RE: Autobahn in Slowenien 2008 Antworten

Zitat von nik
Du kannst ja die 10 km öfter fahren - kostet auch nur 35.-


Ich kauf mir ja auch keine Monatskarte für die Straßenbahn, nur weil ich einmal in die Stadt fahren will.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JungCamper
33 28.09.2014 20:27
von prati • Zugriffe: 14199
Anfahrt über Pyhrn Autobahn an vollen Sommerwochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carl
3 07.03.2014 18:47
von svajcarac1 • Zugriffe: 4166
Slowenien Autobahnsperre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von plavacfan
21 15.07.2012 14:08
von fredinada • Zugriffe: 5626
ohne Vignette durch Slowenien nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von haiflosse
7 04.08.2014 00:23
von timotimor • Zugriffe: 12694
Autobahn Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von manu.s
55 13.04.2011 21:22
von bigger • Zugriffe: 14295
Autobahn Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pelinkovac
44 19.07.2010 19:47
von Slava-de • Zugriffe: 6264
Adriatisch-ionische Autobahn - Wann baut man 110 Km durch Montenegro?
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Nikolas
5 09.10.2005 15:12
von Nikolas • Zugriffe: 12668
Autobahn Slowenien / Ljubljana - Zagreb und Ljubljana - Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sipe_Cro
2 27.04.2005 10:37
von sipe_Cro • Zugriffe: 4785
Autobahn Fertigstellung in Slowenien / Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Pez
50 19.02.2008 17:55
von Kastenauer • Zugriffe: 41018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz