Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 5.970 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

10.02.2009 16:58
#21 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Ich bezweifle, dass das Konzert so riesig sein wird.
Berichte mir dann bitte!

Sumsi Offline



Beiträge: 186

10.02.2009 17:06
#22 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Natürlich gebe ich Dir Bescheid. Ich bin jetzt schon nervös wenn ich mir 1200 Leute vorstelle. Und vorallem bin ich neugierig. Essen und Trinken bei einem Konzert? Da müssen doch Tische und Stühle aufgestellt sein. Soviel ich weiß, hat der kroatische Fußballclub Dinamo (ist auch die Adresse) das ganze organisiert.
lg Sumsi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.02.2009 17:12
#23 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

In Antwort auf:
Da müssen doch Tische und Stühle aufgestellt sein.

aus eigener erfahrung: das geht auch mit stehtischen und das gibt dem ganzen dann eine besondere atmosphäre

Sumsi Offline



Beiträge: 186

10.02.2009 17:19
#24 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Da müssen doch Tische und Stühle aufgestellt sein.

aus eigener erfahrung: das geht auch mit stehtischen und das gibt dem ganzen dann eine besondere atmosphäre


Oh Gott, das kann ja heiter werdenden ganzen Abend stehen

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

10.02.2009 17:23
#25 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

In Antwort auf:
Oh Gott, das kann ja heiter werdenden ganzen Abend stehen


Du vergisst dabei die Schmerzen. Bijelo Dugme live zu sehen und das noch 5 Stunden stehen... also da vergisst man dass man so lange steht

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.02.2009 17:24
#26 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

In Antwort auf:
Oh Gott, das kann ja heiter werdenden ganzen Abend stehen

ich hab ja nicht gesagt, dass es so sein muss! wenn es bei ihm üblicherweise sitzgelegenheiten gibt, wird das wohl auch in dem fall so sein; hatte das eigentlich nur angemerkt, weil es mir so vorkam, als würde es dich stören, wenn es tische und stühle gibt und weil es bei unseren eigenen konzerten immer nur stehtische gibt...
sorry, wollte dich nicht verunsichern

Sumsi Offline



Beiträge: 186

10.02.2009 17:31
#27 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Kein Problem. Bin einfach nur nervös. Sehe zum Ersten Mal Skoro live, 1200 Leute usw. usw.
Keine Ahnung was besser ist, Stehtische, Tische....Wenn Stehtische hoffe ich, daß Jadranka recht hat mit dem vergessen
lg Sumsi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.02.2009 17:55
#28 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Da du ja nun ´ne Karte hast, kannst du sicherlich das, was auf dieser Karte steht hier posten?!
Also den Veranstalter und/oder Ähnliches. Dann findet man sicherlich auch einen Flyer in Netz! Es gibt wenigstens 10 Dinamo-Clubs in Österreich, also etwas genauer bitte!
Zu Skoro selbst:
Üblich ist bei diesen Events, dass der Künstler immer im Stunden-Wechsel auftritt. Es wird dann sicherlich noch eine Band geben, die dann in seinen "Pausen" spielt!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

10.02.2009 17:59
#29 RE: Konzerte von Skoro! Antworten
In Antwort auf:
Also den Veranstalter und/oder Ähnliches. Dann findet man sicherlich auch einen Flyer in Netz! Es gibt wenigstens 10 Dinamo-Clubs in Österreich, also etwas genauer bitte!



Das meinte ich ja auch. Ich hätte sonst irgendein Plakat oder sonst was im Internet gefunden. Deswegen glaube ich, dass das Konzert ned so groß sein wird.

Aja, am 14.2. findet der Kroatische Ball im Arcotel-Hotel statt. Jasmin Stavros und Zlatni Dukati sind auch dabei.
Sumsi Offline



Beiträge: 186

11.02.2009 08:51
#30 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Zitat von JadrankaCRO
In Antwort auf:
Also den Veranstalter und/oder Ähnliches. Dann findet man sicherlich auch einen Flyer in Netz! Es gibt wenigstens 10 Dinamo-Clubs in Österreich, also etwas genauer bitte!


Das meinte ich ja auch. Ich hätte sonst irgendein Plakat oder sonst was im Internet gefunden. Deswegen glaube ich, dass das Konzert ned so groß sein wird.
Aja, am 14.2. findet der Kroatische Ball im Arcotel-Hotel statt. Jasmin Stavros und Zlatni Dukati sind auch dabei.


Also meine Lieben, etwas "posten" kann ich leider nicht ich kann nur beschreiben wie die Eintrittskarte aussieht.
Bild von Skoro darunter "promocija novog albuma", "Bogata Tombula" Bild von Zlatni Dukati weiters "7.Plava noc, petak 13.02.2009 sa pocetkom u 19 sati Mozaik-Sala, Schererstrasse 4, 1210 Wien, ganz rechts oben steht noch DanKuchen und die Internetadresse davon.
Ich glaube der Initiator ist "DanKuchen".
Es war auch extrem schwer zu einer Karte zu kommen, da nicht einmal die Bandmitglieder wußten WO sie eingentlich spielen. Sie wußten nur in Wien aber nicht wo in Wien.
Ich hoffe, Jadranka hat Recht und das Konzert wird nicht so groß sein. Na auf jeden Fall werde ich Euch davon berichten
lg Sumsi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.02.2009 13:40
#31 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Na siehste, geht doch!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.02.2009 16:04
#32 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

achsoooo, na dann

Sumsi Offline



Beiträge: 186

11.02.2009 20:06
#33 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Zitat von André
Na siehste, geht doch!
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Also André, nächste Mal komme ich gleich zu Dir
Warum hast Du nicht schon früher auf meine Frage reagiert wo Skoro spielt?
Ich bin ja aus purer Verzweiflung in dieses "Kroatien-Forum" beigetreten weil ich unbedingt wissen wollt wo er spielt.
Na ja, mache Dir keinen Vorwurf, vielleicht hast auch Du vor kurzem endeckt wo?
lg Sumsi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.02.2009 13:04
#34 RE: Konzerte von Skoro! Antworten
In Antwort auf:
Warum hast Du nicht schon früher auf meine Frage reagiert wo Skoro spielt?

Äh, ich glaub, wir müssen da mal was klären:
Die von mir geposteten Links sind auf Grund deiner!!!Beschreibung der Eintrittskarte mit der Suchmaschine Google entstanden. Kann im Grunde jedes Kind! Einfach mal nach "7.Plava noc" googeln und schon findest du, was du brauchst!
Hätt ich vorher gewußt, wo Skoro auftritt, hätt ichs ja gepostet!
In Antwort auf:
Ich bin ja aus purer Verzweiflung in dieses "Kroatien-Forum" beigetreten

Ich möchte oft aus purer Verzweiflung austreten
In Antwort auf:
Also André, nächste Mal komme ich gleich zu Dir

Das geht vielen Frauen so...

Hoffentlich wird dir Skoro gefallen. Ich war mal bei seinem Konzert, das er halb tot gequatscht hat. War damals nicht so doll!
Sumsi Offline



Beiträge: 186

12.02.2009 13:33
#35 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Sorry, habe ich nicht gewußt. Habe erst einige Tage vor dem Konzert überhaupt erfahren wo er spielt. Habe dann aber leider im Google nur "Plava noc" bzw. "Plava noc Lokal" usw. eingegeben, da ich glaubte es handelt sich um ein Lokal oder eine Halle. Also, nicht böse sein, aber ich bin noch ein Neuling bezüglich Internet.
lg Sumsi

Sumsi Offline



Beiträge: 186

14.02.2009 17:19
#36 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Also Leute, wie versprochen erzähle ich Euch wie das Skoro Konzert war.
Um es auf den Punkt zu bringen
Aber alles schön langsam. Beginn war 19h. Ich war so gegen 18h10 dort. Es war ein großer Saal in der Mitte die Bühne und die Tanzfläche, links und rechts Tische und 1300 Stühle!!!
Um 19h war noch immer der halbe Saal leer. Um 19h45 begann die Gruppe Zlatni Dukati. Mein Umfeld war folgendermassen: Saß auf einem Tisch wo 40 Leute Platz hatten. Die Leute unterhielten sich, kleine Kinder liefen teils schreiend herum, Leute kamen usw. und so ganz nebenbei spielte die Band---es war wie auf einer Hochzeit
Nach ca einer Std. kam das Abendessen (Gulasch) und um 22h15 kam endlich Skoro
Und jetzt kommt die Krönunger spielte ein neues Lied aus seinem neuen Album. Nach 2 Sätzen stutzte ich und glaubte meinen Ohren nicht zu trauen.
Danach ließ er die Leute die erste Strophe singen. Dann kam ein zweites Lied und ein drittes und viertes und dann stand ich auf und fuhr nach Hause
Er hat nicht livegesungen. Und das ärgste ist, das zweite und dritte Lied kommt auch auf einer CD hintereinander vor.
Und dabei habe ich mich soooo auf ihn gefreut. Als ich die Karte bekam, glaubte ich es ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag.
lg Sumsi

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

14.02.2009 17:57
#37 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Bah, tut mir echt leid. Aber ich habs irgendwie geahnt dass es so sein wird.

Meine Freundin fand es super

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

14.02.2009 18:22
#38 RE: Konzerte von Skoro! Antworten
In Antwort auf:
Um 19h war noch immer der halbe Saal leer.

Für ein Konzert ist das ja auch eine unchristliche Zeit. Als Besucher wär ich auch garnicht vor 23.00 erschienen!
In Antwort auf:
Er hat nicht livegesungen.

Ich habe mittlerweile so einige Konzerte kroatischer Künstler besucht, aber das glaube ich nicht! Nicht live zu singen kann ich mir bei Kroaten nicht vorstellen. Schon garnicht als Präsident von Croatia Records.
Das ist nur Michael Jackson und Madonna vorbehalten!
In Antwort auf:
Und dabei habe ich mich soooo auf ihn gefreut.

Hmm, auch ich hatte schon so eine Vorahnung:
In Antwort auf:
Hoffentlich wird dir Skoro gefallen. Ich war mal bei seinem Konzert, das er halb tot gequatscht hat. War damals nicht so doll!
Sumsi Offline



Beiträge: 186

14.02.2009 20:34
#39 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Naja, war mir eine Lehre.
Wenn ich um 23h erschienen wäre, hätte ich keinen Platz mehr gefunden(wahrscheindlich auch keinen Stehplatz mehr).
André ich schwöre Dir, DASS war nicht live. Wie kann man bei so einer Anlage auch Studio-Qualität erzeugen? Bin früher sehr oft auf große Konzerte gewesen, heute gehe ich oft wenn ein Freund mit seiner Band spielt.
Es war eindeutig playback. Die Leute waren wie im Trance als er kam, also kann es für Skoro ja egal sein, nach dem Motto, die bekommen eh nicht´s mit.
lg Sumsi

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

30.03.2010 21:00
#40 RE: Konzerte von Skoro! Antworten

Skoro hat jetzt seine eigene Sendnung und es heißt:"Drzava -selo -grad"/Staat-Dorf-Stadt"

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Im Moment läuft die unterhaltsame Sendnung auf HRT1

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miroslav Skoro Koncert 20.09.2013 Frankfurt Club Enigma info 0177-3232344
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradiofrankfurt
2 12.07.2013 12:01
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 1677
Skoro Text gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von sismis
8 27.05.2008 22:10
von sismis • Zugriffe: 874
!!!! skoro und prljavo kazaliste sind nicht dabei in frankfurt 3,11
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
191 26.10.2007 13:54
von Valonia • Zugriffe: 8802
Miroslav Skoro Konzert in der Schweiz ! Wo noch???
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nane
6 15.05.2007 17:14
von fiume • Zugriffe: 786
Miroslav Skoro
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatien1
1 15.01.2007 16:43
von Gaby • Zugriffe: 902
Miroslav Skoro in Hamburg am 28.4.2006
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von maja3010
6 14.04.2006 09:39
von Valonia • Zugriffe: 1176
Miroslav Skoro in der Nähe von Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
2 31.03.2006 08:20
von Valonia • Zugriffe: 526
Autobahneröffnung Zagreb - Split - Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von homoheidelbergensis
1 06.07.2005 01:57
von beka • Zugriffe: 474
Konzert des Jahres!!! MatriX-Band, Skoro + Prljavo Kazaliste in Sindelfingen!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
14 10.05.2005 21:52
von Marduk • Zugriffe: 4456
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz