Lieber Daxbauer (du siehst, eigentlich bin ich ja ganz nett) also ich weiß nicht wie du das sonst hälts, aber ich bin selbstverständlich immer persönlich wenn ich auf einen Beitrag antworte... Aber ich versteh nicht ganz, fühlst du dich etwa durch die Aussage du seist "ein Schafzüchter", beleidigt? Was tust du denn dann in einem Forum in dem der Titel heißt "Wer kennt ein Tierheim in Kroatien". Sag bloß du bist vielleicht kein Tierfreund??? tztzt...
Guten Tag an Alle, passt meine thema hier ??? nun ich versuche es trotzdem.Ich kamm nach Kroatien um meine Mama zu Beerdigen.. Hündin meiner Mama war trächtig, ich konnte sie so nicht nach Deutschland mitnehmen. Habe mich entschlossen hier zu bleiben und Lola schenkte mir 5 Jungs am 29.04.Aga und Astor sind bei mir geblieben.Alkan,Nero und Wuki habe ich an guten Familien verschenkt.(Habe Kontakt mit, und Jungs geht es sehr gut)..
Wolte Lola sterilizieren lassen nun der TA meinte ich soll noch warten es ist so heiss und die Wunde heilt langsamer!? auserdem werd Sie erst 6 monaten nach dem Wurf läufig.!?(ich hatte bis jetzt keine eigene Hunde und verliess mich auf dem Fachmann) End vom Lied ich bekamm von ihr am 30.10 wieder 5 kleinis, diesses mal 4 Mädchen und Buben.Jetzt habe ich wieder TA konzultiert wegen Kleinis entwurmen und Impfen und fragte nach.warum er mich falch informiert hat, antwort war "er könnte nicht wissen das Sie so schnell läufig wird"...Ich bin entzetzt und wütend...könnt Ihr mich verstehen??
Hier hat der Hund immer noch seinen Platz an der Kette und ich werde hier belechelt und habe sogar Spitznammen bekommen weil ich meine Hunde nicht anbinde (habe Hof hier) und für Sie Nahrung kaufe...Kleinis sind jetzt 6 Wochen alt,proper und gesund..mit Aga und Astor giebt es jeden Tag so gut ich kann Trening, sie sind wunderschön und hören aufs Wort.Rasse ist es Hovawart Mix und sie brauchen Aufgaben und Zuwendung ,die bekommen sie von mir... Habe Inseriert um die Kleinis unterbringen..keiner will ein Mädchen...Ich selbst kann nicht ewig hier bleiben,nur ich weiss nicht wie ich weiter vorgehn soll!? Lola wird jetzt definitiv steriliziert aber meine Babys...mich zereisst es wenn ich denke ...aber alle behalten kann ich nicht...Tierheim kommt nicht in Frage und ich hoffe noch dass es lieben Menchen gibt die sich erbarmen und ein gutes zu Hause bieten...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.