Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
mkburg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

01.06.2008 14:25
Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Hallo,

im Juli fahren wir nach Porec.
(Burg bei Magdeburg - München - Salzburg - Ljubljana - Porec)
Samstag 1. Teil
Sonntag 2. Teil
Als Zwischenstopp haben wir uns den Raum Salzburg ausgewählt.
Ist es günstiger in Österreich oder in Deutschland zu übernachten?
Kann hier jemand eine günstige Pension empfehlen für 4 Personen?

Einen schönen Tag noch.

Familie Koch


Bastiane ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 15:39
#2 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Hallo,

wir übernachten immer auf der Hinfahrt in Slo haben die gleiche Strecke wie ihr,
Leski Davor Pension
Begunjska 9
4248 Lesce
Tel +38604053020140
http://www.leski-dvor.com

auf der Rückfahr

in Deutschland kurz hinter Salzburg

Gasthof Schneck
Pfarrhofweg 20
83364 Neuckirchen
http://www.GasthofSchneck.de

oder in Österreich
Hotel Gasthof
Wieseneck
Flachauwinkel 218
A5542 Flachau
Tel. 06457 2276

fahren aber mit Bootsanhanger.
Grüß Bastiane

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

01.06.2008 19:01
#3 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten
aus einem älteren Beitrag vom letzten Jahr:

Hier haben wir unsere Zwischenübernachtung auf der Rückfahrt von Kroatien gemacht, die ich absolut empfehlen kann, weil die Unterkunft wirklich klasse war und die jungen Gastgeber total nett und sympathisch waren:

http://www.landhaus-steiner.at/set.html

Lage:
Das Landhaus Steiner befindet sich in Altenmarkt, 57km südlich von der Abfahrt Salzburg-Süd, und ca. 2km von der Tauernautobahn entfernt. Der Tauerntunnel und der Katschbergtunnel sind südlich von Altenmarkt gelegen.

Mein persönlicher Eindruck:
Wir wurden überaus herzlich empfangen und die Kinder durften auch noch, obwohl es schon etwas später war, noch das Hallenbad nutzen. Vom Gastgeber erhielten wir für den Abend noch Restauranttipps und den in unmittelbarer Nähe des Hauses haben wir dann auch wahrgenommen und waren sehr zufrieden (den Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr).
Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, beide waren mit 50qm überaus großzügig und sehr sauber.
Die Gastgeberin hatte für unsere Kleinste extra noch ein Gitterbett hineingestellt. Die Bettmatratzen waren top.
Es gab morgens ein tolles Frühstücksbuffet. Bezahlt haben wir 75,- Euro; 30,- pro Erwachsener und für unsere Große 15,- Euro. Die Kleine wurde nicht berechnet. Ein überaus fairer Preis, wie ich finde.
Eigentlich war die Unterkunft viel zu schade nur für eine Nacht und wir überlegten tatsächlich zu fragen, ob wir bis Sonntag noch verlängern könnten.

Gruß Armin
noworrries Offline



Beiträge: 3

07.10.2013 22:05
#4 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich mich Armin anschließen und ein wenig Werbung für das Landhaus Steiner machen (und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich irgendwelche Vorzüge ;-), wurde einfach nur überzeug.)


Nach Wälzen des Forums hab ich im Zwischenübernachtungsthread die Empfehlung für das Landhaus Steiner entdeckt.

Der Beschreibung von Armin gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Familiär, extrem freundlich und hilfsbereit, oder wie mein sechsjähriger sagte: "Das ist das beste Hotel überhaupt. - Es gibt ein Hochbett, zum Frühstück gibt es Honigbrot und es hat ein Schwimmbad."

Danke für den Tipp

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.10.2013 22:11
#5 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Wir waren letzte Woche in der Pension Stranachwirt in St.Michael beim Katschberg
gegenüber dem Gasthaus und waren sehr zufrieden.
Herzlich und auch super Frühstück.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

08.10.2013 00:51
#6 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Zitat
Danke für den Tipp



Gern geschehen. Es freut mich auch, dass der Tipp auch nach
über 6 Jahren noch aktuell ist!
http://www.landhaus-steiner.at/

Gruß Armin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.10.2013 10:02
#7 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #5
Wir waren letzte Woche in der Pension Stranachwirt in St.Michael beim Katschberg
gegenüber dem Gasthaus und waren sehr zufrieden.
Herzlich und auch super Frühstück.


Geht es Christine gut? . Wir fahren ja jetzt immer eine andere Route und kommen so leider nicht mehr in Genuss ihrer gemütlichen , wirklich netten Unterkunft, eigentlich schade, aber ist nicht zu ändern.

manig Offline



Beiträge: 2

22.10.2013 16:32
#8 RE: Zwischenübernachtung im Raum Salzburg gesucht Antworten

Hallo,

auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist, möchte ich trotzdem eine Unterkunft in der Nähe von der Tauernautobahn empfehlen: Gästehaus Elisabeth in Radstadt - www.hauselisabeth.com - ca. 10 Minuten von der Autobahn und 3 Minuten von der B99 (bei Stau ideal, ausserdem erspart man sich die Tunnelmaut ;-))

Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist supernett und wir haben hervorragend geschlafen.

Gruß
manig

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus / Ferienwohnung im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
3 13.01.2022 08:40
von Riko • Zugriffe: 741
Handwerker im Raum Sibenik gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jela Radman
3 04.11.2019 09:51
von Handwerker-Artis • Zugriffe: 804
Hundesitter/in im Raum Nürnberg gesucht, DRINGEND !
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
4 23.05.2016 10:23
von Chris • Zugriffe: 462
Parkplatz für Anhänger im Raum Zadar gesucht 3 - 4 Tage
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Kroatien-Trans
5 19.07.2015 18:09
von Vera • Zugriffe: 1383
CP zum Zwischenübernachten gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von l200auto
10 05.12.2011 20:26
von veli-rat • Zugriffe: 1350
IT-Job im Raum Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von croger1
6 10.11.2011 22:44
von Olivera • Zugriffe: 1553
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz