Wenn man der heutigen Schlagzeile der Zeitung "Novi List" Glauben schenkt, wird es im Juni 2008 in Kroatien kühl und regnerrisch werden. Man beachte aber das Fragezeichen.
Mehr siehe hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ich vergleiche Wetter.com und Wetteronline schon seit einem Jahr miteinander. Wetter.com liegt extrem oft daneben, besonders mit ihrer unrealistischen 16 Tage Vorhersage. Solange es net so extrem regnerisch und kühl wird wie auf Mallorca, oder prinzipiell Spanien seit einigen Wochen, isset doch net so schlimm
In Antwort auf:Solange es net so extrem regnerisch und kühl wird wie auf Mallorca, oder prinzipiell Spanien seit einigen Wochen, isset doch net so schlimm
schließe mich dieser aussage bedingungslos an ! auch wenns schade drum wäre, vielleicht nicht ins wasser zu können ; aber wie heisst es doch so schön: was mich nicht umbringt...
Wer einer "Wettervorhersage" von mehr als 4-5 Tage glaubt ist selber schuld. Und dann noch auf den Punkt (Ort) genau. Alle professionellen, seriösen, Meteorologen lehnen solche Wahrsagerei und Kaffeesatz guckerei ab.
ich finde diese Wetterprognose neben der von Wetter.com am schlechtesten. Als ich letztes Jahr Mitte bis Ende September in Dubrovnik war, hatten sie ständig regen angezeigt mit Temperaturen um die 20 grad. Tatsächlich hatten wir die kompletten 2 Wochen nur an einem Tag Regen und sonst die ganze Zeit über strahlend blauer Himmel mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad.
Die Leute von der Zeitung "Novi List" scheinen, bis jetzt wenigstens, mit der Wetterprognose für den Monat Juni 2008 Recht zu haben. Nun gibt es schon tagelang, mit kleinen Pausen, ständig Regen und Gewitter. Schlechter kann das Wetter eigentlich gar nicht mehr werden.
@quovadis Kannst du in diesem Zusammenhang bitte eine deiner bekannten Aktionen starten. Hier sitzen im Moment tausende von Touristen in den Hotels, Ferienwohnungen und Kneipen rum, weil sie sich nicht auf dieses Wetter vorbereitet haben. Für einzelne ist das lebensgefährlich, denn sie drehen langsam durch. Warne wenigstens diejenigen Touristen, die an diesem Wochenende nach Kroatien in Urlaub fahren müssen.
@Helmi Sei froh, dass die begüterte Tante mit ihren Kollegen in der Schweiz ist, dort soll das Wetter angeblich besser sein.
In Antwort auf: Wer einer "Wettervorhersage" von mehr als 4-5 Tage glaubt ist selber schuld. Und dann noch auf den Punkt (Ort) genau.
Ich würde es noch extremer sagen: wer einer Wettervorhersage von einen Tag glauben schenkt ist selber Schuld. Und die 16 Tage Vorhersage auf wetter.com das ist ein schlechter Witz (oder doch ernst gemeint?). Selbst ein Trend den kann man nicht vorhersagen.
Wir fahren am 15. Juni runter und haben bei=http://www.zoover.de/kroatien/dalmatien/tucepi/wetter nachgesehen.Die sagen gutes Wetter voraus,aber man muß es sowieso nehmen wie es kommt.
Lt. Telefonat von gestern Abend mit meinen Vater sind es in Orebic um die 27 Grad, Sonnenschein und beste Schwimmwetter - wehe das stimmt nicht und er wollte mich nur neidisch machen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.