Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

03.06.2008 20:36
Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Auf dem Weg nach Omis, möchten wir eine Zwischenübernachtung ab dem Grenzpunkt Bregana einlegen. Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank im voraus

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.960

04.06.2008 00:05
#2 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten
es hat sich seit deiner Anfrage aus 2006 nicht viel verändert

damals wolltet Ihr die Phyrn Route fahren, ward Ihr damit nicht zufrieden?

hier alle Beiträge zum Thema Zwischenübernachtung

"aBS"

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

04.06.2008 06:57
#3 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Ich finde die Phyrn- Autobahn langweilig. Ich möchte auf der Fahrt noch etwas von den Alpen sehen, z.B. haben wir schon morgens um 7 auf dem Großglockner gefrühstückt. Da ich mein Auto an diversen Stellen mit kroatischen Wappen versehen habe, möchte ich auch nicht damit in Slowenien übernachten. Deswegen plane ich den ersten Stopp, irgendwo hinter der slowenischen Grenze, in Kroatien ein.
Im übrigen noch 79 Tage bis Omis- Stanici!!

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2008 07:51
#4 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

es ist leider nicht klar, was Ihr unter " Zwischenübernachtung" Euch vorstellt: egal wie?! - Hauptsache Bett, Frühstück und sofort in aller Frühe weiter? Dann dürfte z.B. ein Motel direkt an der Autobahn das Richtige für Euch sein ( ich habe - fahre allerdings über GP Vinica , ein Stück weiter südlich als Bregana,das letzte Mal im Motel Bosiljevo übernachtet: da kannste abends geschwind noch was essen und eine Halbe trinken und ab 5:00 Uhr wieder frühstücken und weiterfahren). Bitte verschont mich aber mit Anfragen nach Preisen und Diskussionen darüber, was jemand bereit ist, im Urlaub für eine Übernachtung hinzublättern!.
Einmal - auch das liegt auf Deiner Strecke - habe ich etwas mehr Zeit eingeplant und mir Karlovac angesehen , soweit das abends für mich interessant war: nettes Städtchen mit noch nettterer Gastronomie; übernachtet haben wir dann etwas geruhsamer in einem Hotel mitten in der Stadt.
Es ist halt auch immer eine Frage der Zeit, ob Ihr gehetzt seid( oder Euch hetzen lasst)- ob Ihr auf der Flucht oder im Urlaub seid!
Schönen Tag noch!

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

04.06.2008 08:29
#5 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Bei mir beginnt der Urlaub, wenn ich die Haustür abschließe und ins Auto steige. Dann gibt es keine Uhr und Terminplaner mehr für mich. Auf der Flucht bin ich dann schon gar nicht. Es ist dann für meine Frau und mich "Verwöhnzeit" und da gönnen wir uns nur das Beste. Der Tip mit Karlovac gefällt mir. Die Zwischenübernachtung kann auch 2 Tage in einem schönen Hotel sein, hauptsache es geht bald los , ich bin ja sowas von Kroatienreif!
Schönen Tag noch ebenso!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 08:32
#6 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo venia!

Also wir haben schon 2 x ( auf Hin- und Rückreise) hier in Karlovac übernachtet: http://www.hotel-europa.com.hr/ Sehr schönes Hotel, top Zimmer, du kommst von der AB runter und siehst es schon.

lg Beachgirl

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

04.06.2008 08:53
#7 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo Beachgirl!
Vielen Dank für den schnellen Tip. Ich habe das Hotel mir gerade angesehen und abgespeichert. Das ist es! Ist es besser vorher zu buchen oder kann man auch unangemeldet dort aufschlagen ?
lg Venia

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 19:28
#8 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo venia!

Kommt ganz drauf an, wann ihr fahrt. Wir hatten im August vorgebucht. Ist aber ohne Anzahlung ganz problemlos. Meine Eltern hatten mal nicht vorgebucht, nur kurz vorher angerufen - war auch was frei - Anfang Sep.

lg Beachgirl

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

05.06.2008 12:23
#9 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo beachgirl!
Habe heute morgen eine Zweibettzimmerbuchung für 25.Juli per eMail an das Hotel Europa geschickt. 1 Stunde später war die Bestätigung da.
Der Preis für 1 Nacht inkl. Frühstück, Taxe und Versicherung ist 658,00 Kuna.
Nochmals Danke für den Tip!
lg Venia

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

05.06.2008 12:53
#10 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten
Gern geschehen!! Ein Tipp: fahrt zum Abendessen in die Stadt zum Restaurant Mirna (ist ein Insidertipp). Hier ein Bild:

http://www.karlovac-touristinfo.hr/gastr...aview.asp?id=19

Die Lage dort ist fantastisch, direkt am Fluss - geht über die Terasse rein (da ist ein großer Parkplatz dabei) und setzt euch drinnen an die "Fenster"front - ist alles offen. Ev. reservieren! Ich häng ein Bild an - wir waren da grad total kaputt, weil die Hinfahrt nach Karlovac (von zuhause aus) doch sehr anstrengend und heiß war

lg und schönen Urlaub
Susi

P.S. das Essen im Hotel Europa ist auch lecker, aber es gibt keine Terasse und es dauert recht lang. Im Mirna war es superlecker und viel günstiger!
Angefügte Bilder:
Mirna.jpg  
venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

06.06.2008 06:49
#11 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo Susi!
Danke für Dein Insider-Tip. Meine Frau und ich werden zum Essen dem Restaurant die Ehre geben. Ich finde es bemerkenswert, daß Du ein Bild von Deinen Kindern und von Dir, hier ins Forum setzt. Es sieht aber gut aus.
Ich werde von unserem Aufenthalt in Karlovac berichten und wenn es schön ist, dann bleiben wir eben noch einen Tag länger. Wir müssen auch erst am 27. Juli in Omis/Stanici sein.
Viele Grüße aus Bad Gandersheim,
Wolfgang

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

06.06.2008 08:24
#12 RE: Zwischenübernachtung ab GP Bregana in Kroatien Antworten

Hallo Wolfgang,

im Bild gehts ja mehr um den tollen Ausblick auf den Fluss und da hab ich keins ohne uns ...
Du solltest mal im Kroatien Stammtischforum in den Thread "Wer ist wer" schauen, da gibts viele Fotos von vielen Mitgliedern hier!

lg und schönen Urlaub Susi

P.S. solltet ihr weiter unten dann nochmal einen schönen Tag verbringen wollen, wir übernachten heuer bei Sibenik im Hotel panorama - mit super Aussicht auf die Krka und Sibenik. Hier der Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

lg Susi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42526
Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von cheffee_48
5 19.09.2013 21:36
von melissa • Zugriffe: 1163
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Autobahnbau in Kroatien - Frage der Rentabilität
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dino79sbg
180 16.02.2010 19:05
von Letovanic • Zugriffe: 15246
Autocesta A1 in Kroatien: > ZAGREB-DUGOPOLJE (BISKO) <
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hartmut
3 19.11.2004 07:15
von Hartmut • Zugriffe: 2388
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194448
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz