Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 5.700 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.01.2011 14:50
#21 RE: Kein Fahrradvereih Makarska Riviera ? Antworten

Warum ueberhaupt leihen,und fuer 2 Wochen 140 Euro bezahlen,
wenn man dafuer ein einfaches Rad kaufen kann,und nach Abreiese
verschenken,oder sogar einen gebrauchten z.B unteren fuer 500 Kn.
kaufen kann.

" Specifikacije: OKVIR: alu, columbus zonal, puknuće kod cijevi sjedala sanirano fiberglasom (skoro ko karbon;) 21''
VILICA: Mozo 80mm
STRAŽNJI MJENJAČ: XT
PREDNJI... opširnije...
Namjena: Trekking (kombinacija cesta - makadam)
Cijena za gotovinu: 500,00 kn"

Zum fahren nur die Lungo Mare,amm Meer entalng von Makarska
bis Brela Jakiruša.
oder hier nur 100 Kn.

Specifikacije: Tipični Limexovac. Predstavnik svoje vrste stokunilaca- slika je ilustrativna.
Čelični okvir (većinom ružno obojan), vilica tvrda, 3x7 ili 3x6... opširnije...
Namjena: Gradski
Cijena za gotovinu: 100,00 kn
Milenijski Schwinn Moab Prikoličar

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
fahrad.jpg   tn_medium_1290704871-0-bici006.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

28.05.2012 16:31
#22 RE: Kein Fahrradvereih Makarska Riviera ? Antworten

will mich n i c h t in die Diskussion, ob das Anmieten von Fahrrädern/ Rollern sinnvoll/finanziell vertretbar oder was immer ist, sondern
nur mitteilen, dass ich heute wenige Meter von einem - wie ich meine - ansprechenden Stand mit ( wahrscheinlich neuen Rollern und Bikes geparkt habe - an der Ringstrasse Richtung Riva ( vom Autobusni kolodvor kommend ca 50meter+ vor der Riva ( direkt daneben ist ein neuerrichtetes Gebäude - gegenüber ein DM-Drogeriemarkt, für den, der sich auskennt - wer nicht, kanns auch nicht verfehlen).
Gott sei Dank wieder sonnige Grüße von Hvar
Jochen

Donlomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

19.02.2019 09:34
#23 RE: Kein Fahrradvereih Makarska Riviera ? Antworten

Hallo zusammen,

bevor ich hier eine neue Anfrage stelle, versuche ich es mal hier im alten Thema.
Wir wollen demnächst in Makarska eine Woche Urlaub verbringen und suchen hierfür zwei E-Bike, am besten mit Taschen um auch den Einkauf transportieren zu können. Hat jemand Informationen, wo wir günstig gute E-Bikes mieten können, in der Gegend von Makarska.
Vielen Dank vorab.

Grüße
Donlomas

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.02.2019 10:26
#24 RE: Kein Fahrradvereih Makarska Riviera ? Antworten

Hi, Fahrrad und Roller Vermietung gibt es in Makarska mehrere, ob die allerdings auch E-Bikes anbieten. ....habe ich da noch nicht gesehen.
Weiss nur, dass die Anmietung von normalen Rädern da schon recht teuer ist.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
suche Campingplatz Makarska Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 23.03.2015 07:36
von ManuelEN • Zugriffe: 3456
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz