leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber vom Parkplatz kommend die Eisdiele auf der rechten Seite:
sehr lecker, preis-leistungsverhöltnis klasse service super
nachdem unser Vermieter uns empfahl, die Eisdiele in Jelsa aufzusuchen, machten wir uns auf den Weg nach Jelsa. Jeder bestellte sich einen Eisbecher - siehe Bild 1 (Eisbecher zw. 30 und 35 kn)
als wir zwei Tage später dann einen Tagesausflug nach Sv. Nedelja machten, machten wir wieder einen Abstecher nach Jelsa, um den Brasilia Becher zu bestellen - reicht für 3 Personen vollkommen und kostet 100 kn. (bild 2) Der Besitzer erkannte uns und spendierte uns noch jedem einen Cappuccino - eine Diele zum Weiterempfehlen, klarer Fall
P.S. wir mussten uns erstmal hinstellen, um den Eisbecher zu verschlingen - und außerdem sind die Eisbecher identisch mit dem Bild aus der Eiskarte, was ja leider oft nicht zutrifft.
Nein Petra, das ist die Kneipe nebenan - ich saß an der Grenze zur nächsten Kneipe. Und die Reklame ist hinter der Abgrenzung - viell. weiß Toni den Namen
sorry daniel, auf den ersten blick sah es so aus, als würde es dazu gehören! aber anhand dieser beschreibung wird man ja die eisdiele nicht verfehlen können
Hallo, petra1958, ich bin der Auffassung, daß man die Eisdiele nicht verfehlen bzw. verwechseln kann. So viel ich weiß, gibt es nur die eine im Ort, und zwar gegenüber der Anlegestelle der Ausflugsschiffe. Aber vielleicht irre ich mich. Wenn ich auf der Insel in Zavala bin (im Herbst/Winter), ist der Laden dicht. Es grüßt Dich ganz herzlich der Kratko Nowak
Ist doch nicht zu verfehlen vom Parkplatz kommend. Wir waren im vorigen Jahr wieder hier Eis essen.Sind extra von Orebic hier her gekommen. Betsellt euch mal das Sekteis.Ist ein Genuß. Dieses Jahr(noch 7 Tage) werden wir betsimmt hier wieder Eis essen.
Hey, da haben wir auch schon Eis geschleckt, aber immer nur in der Tüte, aber das war sowas von lecker und so richtig große Eiskugeln ... mmmhmm! (da ist es kein Wunder, dass man immer mit ein paar Kilos mehr nach Hause kommt ) Den Namen weiß ich aber leider auch nicht und heuer kann ich nicht nachschaun
Hallo DAN, da Euch das Thema Eisdiele so beschäftigt, schlage ich folgendes vor. Im Rahmen meiner Bautätigkeit in Zavala habe ich auch Einkäufe in Jelsa zu erledigen. Allerdings im Herbst/Winter. Es wird mir ein Vergnügen (???) sein, nach dieser so gesuchten Eisdiele zu forschen. Ich hoffe, daß sich die Eisdielen nicht so winterfest eingemummelt haben, daß sie als solche nicht erkennbar sind. Man wird sehen. Viele Grüße an Euch Urlaubs-Kroaten von Kratko Nowak.
Bin seit 4Tagen aus Kroatien zurück unterandern war ich auch in Jelsa. Da mein Kumpel Aslan auch ein Schalker - Fan ist bin ich öfter dort.Natürlich auch wegen des Eises und anderen Dingen. Bog bolbin
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.