Ich hätte da nochmal eine Frage..... Weiss jemand hier aus sicherer Quelle ob die beiden Tankstellen in Betina geöffnet sind?? Es gibt eine in der Marina Hramina und eine in der Marina Jezera. Es wäre nett wenn wirklich jemand eine verlässliche Info dazu hätte. Im letzten Jahr hatte ich bevor ich losgefahren bin extra noch in der Marina Kremik angerufen und dort direkt nachgefragt ob die Tankstelle wieder in Betrieb ist. Die Auskunft im letzten Jahr war dann das bis zur Hauptsaison alles wieder in Betrieb wäre. Die Wahrheit war eine andere Die Tanke war zu und blieb es auch und ich musste zum Tanken jedesmal nach Trogir fahren....Okay, so bin zwar zum Bootfahren gekommen aber wenn ich wieder zurück in Razanj war konnte ich fast schon wieder los
In Antwort auf:Weiss jemand hier aus sicherer Quelle ob die beiden Tankstellen in Betina geöffnet sind?? Es gibt eine in der Marina Hramina und eine in der Marina Jezera.
In Betina gibt es keine Tankstelle - Du meinst allgemein die Insel Murter.
Die Tankstellen neben den Marinas Hramina und ACI-Jezera sind ganzjährig geöffnet.
Daß die Tanke bei der Marina Kremik wieder geöffnet sei bzw. sein sollte, war ein Märchen - man hat Dich angeschmiert .... Es war jedoch in Skipperkreisen allgemein bekannt, daß diese Tanke geschlossen ist und es auch auf unbestimmte Zeit bleibt ! Das war im "Beständig" veröffentlicht !
Ja ,ich meinte natürlich die beiden Marinas...... Ich denke das ich es auch genau so erklärt habe. Ich habe das mit der Marina Kremik auch beim Beständig gelesen und da stand "Die Tankstelle bleibt wahrscheinlich vorerst geschlossen" Zitat Ende. Deshalb habe ich ja auch da persönlich angerufen und nachgefragt. Um Infos aus erster Quelle zu haben quasi. Genau aus diesem Reinfall habe ich gelernt und frage deshalb jetzt hier. Ich dachte das ich das ausreichen erklärt habe worum es geht. Danke auch für die Infos.
In Antwort auf:Genau aus diesem Reinfall habe ich gelernt und frage deshalb jetzt hier.
Dann hast Du ja jetzt die gewünschte Auskunft.
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, Dich in einem Boote-Forum anzumelden ? Dort bekommst Du immer aktuelle und zeitnahe Informationen ==> Boote-Forum
ZitatGenau aus diesem Reinfall habe ich gelernt und frage deshalb jetzt hier.
Dann hast Du ja jetzt die gewünschte Auskunft. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, Dich in einem Boote-Forum anzumelden ? Dort bekommst Du immer aktuelle und zeitnahe Informationen ==> Boote-Forum
Oder vielleicht hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Da gibt es eine Rubrik speziell für Kroatien.
Die Moorings-Basis Kremik in Kroatien zieht zum Saisonstart in die Agana Marina um. Sie befindet sich 10 Kilometer nördlich der Stadt Trogir und ist circa 20 Taxi-Minuten vom Flughafen Split entfernt. Die Basis ist ein guter Ausgangspunkt für einen Törn durch die Insellandschaft Damlatiens.
Die neue Basis bietet eine Auswahl an Einrumpfyachten von 39 bis 51 Fuß. Für Katamaran-Segler stehen die Moorings 4000 und die Moorings 4600 zu Verfügung.
Eine weitere Moorings-Basis in Kroatien befindet sich in Dubrovnik in der ACi-Marina, etwa sechs Kilometer außerhalb der Stadt und 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es besteht die Möäglichkeite, einen One-Way-Törn von Marina Agana nach Dubrovnik oder umgekehrt zu buchen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.