Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 12.486 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.06.2008 22:11
#21 RE: Kroatien-Forum Aufkleber Antworten
Hy da hab ich ja ganz schön was ins rollen gebracht?. Den Aufkleber so wie er gestaltet ist finde ich super, ihr wollt ein bischen was Deutsches?
Ihr habt doch Deutsche Autos bzw. ich meine Deutsche Kennzeichen. OK die Ösis net, die haben hinten ein großes A auf Ihren KFZ`s das A steht für Aufkleber wo der Aufkleber des Forum`s aufgeklebt wird. Ha ha. Ez aber net gleich beleidigt sein, gell.

Ich würde 5 Aufkleber abnehmen, wenn ich jetzt noch welche bekomme. Bog Thasso
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.06.2008 22:14
#22 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo biba ich dachte ihr habt gelbe Auto`s Smartis
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

10.06.2008 22:56
#23 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Also Leute,
nach wie vor ist immer noch nicht geklärt ob wir den Aufkleber überhaupt so machen DÜRFEN. da sollte sich mal jemand aufraffen und Thofroe fragen.
Dann müsste ich um eine verlässliche Preisaussage machen zu können eine ungefähre Auflagenhöhe wissen.
Was ich anbieten kann ist vorab bei kleiner Auflage einen Preis von 3,50 Euro je Aufkleber zzgl. Porto. Versand erfolgt auf Rechnung per Briefpost.
Es geht dann natürlich auch nur eine Schriftfarbe, ich würde vorschlagen schwarz. Die Aufkleber werden im Digitaldruckverfahren hergestellt, auf Hochleistungsfolie, laminiert. Damit sind sie UV- beständig und auch für die Waschstraße geeignet.
Aber wie gesagt, nicht ohne OK vom Forumsbetreiber.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.06.2008 23:18
#24 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo Petar, meinst nicht das der Forumsbetreiber das mit dem Aufkleber schon gelesen hat.Klaro ohne dessen Einverständnis geht es natürlich nicht.Trozdem in schwarzer Schrift finde ich, sieht der Aufkleber am besten aus. Passt ja auch bestens zu biba`s Auto. Stimmts biba?. Haste gestern äscht Ärcher kabt, und wäst haid a scho wieder gärcherd.. Und ich will den äschdn Aufkleber, ich hob damid ogfanger gell.
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

10.06.2008 23:39
#25 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von Dugopolje-2014
Hallo Petar, meinst nicht das der Forumsbetreiber das mit dem Aufkleber schon gelesen hat
Dann frag ihn doch einfach mal.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.06.2008 23:47
#26 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hy Petar, ich habe bei der Vera ja schon angefragt, wie ich den Forumsbetreiber erreichen kann?. Vera ist offline oder schon zu Bettenrieds

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.06.2008 23:58
#27 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hey, Warum macht Ihr keinen neuen Thread bezüglich des Aufklebers auf
...zuviel Kuddelmuddel hier......

Bog.

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

11.06.2008 00:32
#28 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo Petar, habe gerade um Erlaubnis gefragt. Beim Chef persönlich. Bini gschbannt was er dazu meint. Hoffentlich meint ers gut.Bog Thasso
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.06.2008 06:37
#29 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat
Da Forum in D Sprache vorwiegend betrieben wird,finde ich das man
zumindest etwas Deutschland intergrieren soll



Wie wär´s denn damit:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Zitat
Hallo Petar, habe gerade um Erlaubnis gefragt. Bein Chef persönlich. Bini gschbannt was er dazu meint. Hoffentlich meint ers gut




...im übrigen könnte der alte Knauser ruhig mal den Igel aus der Tasche nehmen um an´s Kleingeld zu kommen und EU-like subventionieren..!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.06.2008 08:43
#30 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Also den Aufkleber mit dem Umriss von Kroatien in deutschen oder österreichischen Nationalfarben? Ich glaube nicht, dass das bei den Kroaten gut ankommt. Am Ende denken die, man wollte ihr Land annektieren. Wer weiß, ob das dem beklebten Auto so gut bekommt?

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.06.2008 09:07
#31 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Wer weiß, ob das dem beklebten Auto so gut bekommt?

daaas hab ich mir auch schon überlegt (ribar eben )... ich glaub der mit der schwarzen Schrift wär ok, also Maslenica mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wirds hier zu "voll"

lg Susi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.950

11.06.2008 09:33
#32 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
also wenn Aufkleber, dann hätte ich bitte nur den den Helga damals entworfen hat


hier müsste nur noch die URL zugefügt werden: https://www.forum-kroatien.de oder so

der wird die ganze Zeit schon immer beim Treffen in Frankfurt verwendet
Letztes Mal hatten wir den nicht und es haben auch alle gefunden. Vera
..und was heisst das jetzt? - Bist Du dann nicht für diesen Entwurf? - beka

"aBS"

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

11.06.2008 09:41
#33 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Also.
Thofroe hat der Sache zugestimmt, allerdings nicht mit anderen Nationalitätsfarben.Das ist hier kein deutsch-kroatisches Forum. Und auf alle anderen Nationalitäten noch einzugehen würde den Rahmen auch sprengen. Einen möglichst guten Preis kann man auch nur bei einer größeren Stückzahl eines Aufklebers machen und der Kroate in mir sagt mir auch das die Deutschlandfarben im kroatischen Landesumriss irgendwie nix zu suchen haben. Ich muss auch sagen , das sich das Ganze vom Aufwand nicht lohnt für 10 Aufkleber.
Ich würde vorschlagen mal ein paar Tage HIER Bestellungen zu sammeln.
Ich lege jetzt dann auch mal den mit der schwarzen Schrift fest.
Angefügte Bilder:
Wappen forum3.jpg  
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.06.2008 10:12
#34 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Der von Helga ist auch schön ... hmmm, wir müssen uns halt entscheiden ... gibts den schon irgendwo oder könnte den Maslenica so machen??

lg Susi

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

11.06.2008 11:12
#35 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo Perar, wie du bemerken konntest, habe ich bei Thofroe angefragt, der mit der Idee des Aufklebers einverstanden ist. Hob mi draud.
Zum Aufkleber,der Aufkleber mit der schwarzen schrift kommt am besten. Komme gleich wieder, wenn ich an Skype geh ist sonst mein Text weg.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.06.2008 11:18
#36 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
und was heisst das jetzt? - Bist Du dann nicht für diesen Entwurf? - beka


Das sollte heißen, dass wir es einfach vergessen haben, die Zettel mitzunehmen und anzukleben.

Ich finde den Entwurf zwar im Prinzip schön, würde mir den aber so nicht aufs (nicht vorhandene) Auto kleben wollen. Da sieht meiner Meinung nach das Wappen schöner aus, sonst wirds zu bunt. Helgas Kreation würde sich auf einem T-Shirt gut machen, finde ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

11.06.2008 11:32
#37 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Das Wappen mit der Schrift in schwarz und der angegebenen Größe ist super. wie schon geschrieben ich nehme 5 Stück.

Cookie Offline




Beiträge: 440

11.06.2008 12:20
#38 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Der Entwurf mit schwarzer Schrift gefällt mir auch am besten.
Bestellung folgt noch.

biba Offline




Beiträge: 1.536

11.06.2008 15:17
#39 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Petar
ist meine Bestellung per Mail angekommen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.06.2008 16:03
#40 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Bestellung ist erfolgt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Sommer 2020
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20385
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479417
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2954
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101874
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45939
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7788
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz