Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
povljana Offline



Beiträge: 8

19.06.2008 19:36
Suche Mitfahrgelegenheit Zagreb - Pag oder Zadar Antworten
Hallo,
ich fliege am 29. Juni nach Zagreb und will weiter nach Pag oder Zadar. Wenn jemand am 29. Juni oder 30. Juni von Zagreb nach Zadar fährt und mich mitnehmen kann, soll sich bitte melden. Ich weiß das es auch Busverbindungen gibt, aber die Strecke Zagreb-Zadar mit dem Bus ist erstens recht langwierig (ca. 5 Std.) und zweitens fahren die Busse die Strecke über Plitvitce und nicht Autobahn. Also falls jemand an diesem Tag diese Route hat und mich mitnehmen könnt, würde ich mich freuen.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit Wien/Zadar oder Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sokopf
9 17.03.2024 17:20
von Stachi • Zugriffe: 395
Suche Mitfahrgelegenheit Hannover-Zadar Hin um 18,8. Rück um 3.9.
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Papagirl27
1 04.08.2014 15:41
von groner • Zugriffe: 561
Suche Mitfahrgelegenheit von Zadar nach Deutschland 03./04./05. August
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von lejeunes
3 05.08.2014 07:24
von Stormrider • Zugriffe: 581
suche mitfahrgelegenheit nach Kroatien 17.08
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Joanna Sokolowska
0 02.07.2014 18:44
von Joanna Sokolowska • Zugriffe: 723
Suche Mitfahrgelegenheit nach Zadar um den 28.07.2012
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Urlaubsfreude
1 23.07.2012 14:04
von NadineST • Zugriffe: 511
Suche Mitfahrgelegenheit Zagreb - Hvar // Hvar - Wien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Miss_C
0 06.06.2011 21:59
von Miss_C • Zugriffe: 458
Mitfahrgelegenheit von Zadar nach Deutschland 6. oder 7.09. 08
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sonne08
6 11.09.2008 14:59
von Sandra73 • Zugriffe: 839
Suche Mitfahrgelegenheit nach Zadar o. Rijeka o. Split o. Sibenik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sigrid F
2 08.08.2008 13:14
von Olga Plagge • Zugriffe: 948
Suche Mitfahrgelegenheit von Zadar Richtung Salzburg oder Linz
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von maci
0 07.02.2007 18:58
von maci • Zugriffe: 682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz