ich überlege mir, ob ich meiner Familie einmal die mühselige Fahrerei durch halb Kroatien spare und mit der Fähre von Rijeka bis nach Dubrovnik, oder zumindet bis Korcula fahre.
Kann mit jemand sagen was eine Überfahrt kosten (Auto mit Bootaanhänger) und ich hatte gehört, dass eine Kabine dabei ist - oder nicht?!?!?!?!?!
danke für die schnelle Antwort, allerdings habe ich auf der Seite nichts über die Kosten für meine beiden Hunde gelesen; weist Du vielleicht ob die sogar kostenlos befördert werden?
Ob es tatsächlich mal etwas gratis gibt? Ich frage mich allerdings, wo man mit dem Hund Gassi geht? In Rijeka geht man um 18 Uhr an Bord und der erste Hafen ist Split um 6 Uhr morgens.
Hallo,hallo,da in ganz Kroatien die Mitnahme von Haustieren in oeffentlichen Verkehsmitteln nicht gestattet ist, wuerde ich raten,bei der Faehrlinie spezielle Auskunft einzuholen. LG Erika
Zitat von Reimann, ErikaHallo,hallo,da in ganz Kroatien die Mitnahme von Haustieren in oeffentlichen Verkehsmitteln nicht gestattet ist, wuerde ich raten,bei der Faehrlinie spezielle Auskunft einzuholen. LG Erika
Das wäre wirklich ganz neu. Hunde müssen einen Maulkorb tragen und dann dürfen sie mit.
Zitat von Reimann, ErikaHallo,hallo,da in ganz Kroatien die Mitnahme von Haustieren in oeffentlichen Verkehsmitteln nicht gestattet ist, wuerde ich raten,bei der Faehrlinie spezielle Auskunft einzuholen. LG Erika
Das wäre wirklich ganz neu. Hunde müssen einen Maulkorb tragen und dann dürfen sie mit.
Glaubte mein Sohn auch, kostete ihn 300.- Deutsche Märker (damals gab es noch eches Geld ) Taxikosten !
Du darfst die Hunde definitiv mit an Bord nehmen - haben wir auch schon gemacht. Allerdings dürfen die Hunde nicht in die Aufenthaltsräume bzw. Restaurant und Kabine. Es gibt an Deck Boxen für die Tiere! Leine und Maulkorb sind auf jeden Fall mitzuführen!!!! ..........und Tücher bzw. Beutel für das kleine oder große Geschäft ;-) Überlegt euch, ob ihr evtl. auch nur eine Deckpassage bucht! Man kann herrlich in den Liegstühlen pennen und bekommt den Sonnenaufgang mit. Wir haben das bei unserer Fahrt echt genossen. Außerdem gibt dort genügend Couches bzw. Sessel wo man es sich bequem machen kann. Die Passage ist mit EUR 34,00 p.P. bis Dubrovnik bezahlbar (Kinder von 3 - 12 kosten nur die Hälfte)!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.