Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
daniela08 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

24.06.2008 11:28
Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Wir möchten diesen Sommer nach Kroatien fahren und haben ein paar Fragen bevor wir uns für eine Ecke entscheiden.

Wir haben zwei Kinder mit 5 und 3 Jahren.
Wir suchen deshalb einen Ort mit einem feinen Kiesstrand für die Kinder.
Der Strand sollte auch nicht allzu überfühlt sein und sollte in der nähe der Unterkunft sein,
super wäre auch wenn es Bäume am Strand gibt zwecks Schatten für die Kinder.
Obwohl es ein wenig ruhig sein sollte, kann es schon ein Ort sein in dem etwas los ist (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten u.s.w).
Als Region würde uns Mittel und Süddalmatien gefallen.
Ich hoffe es gibt so etwas in der Art (typische Familienregionen), das es doch viele Anforderungen sind.
Übrigens Zeit wäre so Ende August.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

24.06.2008 12:47
#2 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Habe dir eine PM geschickt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pwolf Offline



Beiträge: 6

24.06.2008 13:20
#3 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

servus daniela08
Versuchs mal damit.

http://www.villa-rosa.hr

lg. peter

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

24.06.2008 14:42
#4 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2008 14:49
#5 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

hallo daniela,

würde dir duce/omis empfehlen, ist allerdings kein feinkies, sondern sandstrand, dort stehen an einigen abschnitten schöne schattenspendende tamarisken, für die kids ist das wasser toll, man muss schon ziemlich weit rauslaufen, um schwimmen zu können. ende august wird es wohl auch nicht soooo voll sein; in duce selbst ist es relativ ruhig, aber alles was man braucht, kann man zu fuss erreichen (minimarkt, restaurant, pizzeria). eisdiele, weitere konobas/restaurants und andere geschäfte findet man in omis (schönes kleines städtchen, auch zum bummeln). falls du fragen hast...jederzeit gerne!

lg

petra

daniela08 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

24.06.2008 16:40
#6 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo

Danke schon mal für die Tipp's, ist ja schon einiges dabei.
Vor allem OREBIC scheint sehr schön zu sein.
Kennt aber vielleicht jemand etwas an der Makarska Riviera (Brela, Baska Voda, Markaska, Tucepi, Podgora, Gradac) das für
eine Familie zum empfehlen wäre ?

Danke
Daniela

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.06.2008 16:57
#7 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Laut Belegungsplan wäre hier noch etwas frei:

http://www.brela.biz/de/index.html
www.beroullia.com

Adressen in Brela weiß ich viele, nur nicht, ob etwas frei ist. Schau doch mal in unsere Linkliste

________________________
Meine Fotogalerie

daniela08 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

26.06.2008 09:49
#8 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Vera

Habe gesehen das du Brela Expertin bist.
Ist der Strand bei Stomarica für Kinder geeignet (flach abfallend, Schatten durch Bäume) ?
Was ich gelesen habe sollte dieser Strand auch nicht allzu überfüllt sein, oder ?
Kannst du gewisse Häuser dort empfehlen ?
Kennst du vielleicht andere Orte oder Strandabschnitte an der Makarska Riviera die ähnlich sind wie der
bei Stomarica (eher ruhig aber doch noch alles zu Fuß erreichbar (einkaufen u.s.w).
Da gibt's doch einige kleine Orte was ich gesehen habe, kannst du da was empfehlen ?
Super wäre auch, wenn es dort (in der Nähe) Möglichkeiten gibt um Bootsausflüge zu den Inseln zu machen.

Da hätte ich noch was: Wir sind aus Österreich (Vorarlberg) ist also doch ein langer Weg zur Makarska Riv.
Für uns würde es eine Variante geben und zwar mit der Fähre von Ancona (Italien) nach Split zu fahren.
Weist du ob das schon einmal einer gemacht hat ?

mfg
Daniela

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.06.2008 09:58
#9 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

@Daniela,
schau in dein PM,Vera ist schon am Flughafen,und kann dir nicht
heute helfen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.06.2008 10:01
#10 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Daniela,

die Strände in Brela sind nicht superflach wie in Omis oder Nin, aber ein paar Meter können die Kinder schon stehen. Wir fahren mit den Kindern hin, seit unsere Kleine 3 war und das war immer toll für sie. Die Strände in Stomarica sind allerdings neu angelegt und daher noch gering bewachsen. Die wenigen Schattenplätze sind früh weg. Im Ort selber gibts mehr Schatten, da ist es aber noch voller und lauter. Einen Sonnenschirm sollte man dabeihaben. Bootsausflüge zu den Inseln werden auch angeboten, die Kartenverkäufer laufen immer am Strand rum. Einkaufen kann man auch in der Nähe, zu den Supermärkten mit größerer Auswahl kommt man aber nur mit dem Auto.

Ich bin bisher nur mit der Fähre ab Rijeka gefahren, das rechnet sich zeitlich aber nicht mehr seit dem Autobahnbau. Zeiten und Preise ab Ancona findest du auf ocean24.de

@ Pino

ich bin noch da, der Flieger geht doch erst um 15 Uhr...

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.06.2008 10:07
#11 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

@Vera,
Sorry,ich dachte du bist schon unterwegs.
Guten Flug..........Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

daniela08 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

26.06.2008 10:35
#12 RE: Familien Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Vera, Pino

Danke für die Antworten.
Von wo fliegst du und was kostet dir das ?
Nimmst du dann ein Mietauto ?

Pino: Danke für deinen Tip. Ich werde mich bei dir melden.
Termin ist leider noch nicht fix, aber ich denke so Ende August und Anfang September wird es werden.
Bist du am Abend unter deiner Tel.Nr. erreichbar ?
Hast du ein Haus in Baska Voda ?

Ist gar nicht so einfach etwas zu finden wo allen Ansprüchen entspricht (flachabfallender Strand, Schatten, Ruhig und doch alles
in der Nähe zu haben.

mfg
Daniela

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaft mit Familien in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von engel59
0 23.09.2012 10:23
von engel59 • Zugriffe: 400
Hallo Leute / Sohn reist mit befreundeter Familie nach Kroatien, Vollmacht
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von diki
9 20.07.2007 00:15
von diki • Zugriffe: 8787
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2556
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1227
Segelnde Familie in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Barbara1
2 02.05.2006 10:45
von Barbara1 • Zugriffe: 376
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz