Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
jessebabe Offline



Beiträge: 2

27.06.2008 15:57
Mit Kids nach Kroatien Antworten

Hallo, wir haben vor nächste Woche nach Kroatien zu fahren. Meine Kleine ist 8 Monate und der Große 3 Jahre. Wollen nachts fahren, da sie dann hoffentlich den größten Teil der Fahrt verpennen ;)
Nun meine Frage, wie habt ihr das mit den Pausen gemacht, habt ihr die Kinder seelig schlafen gelassen, oder trotzdem alle 2-3 Stunden geweckt, aus dem Auto raus für ne Pause etc...
Hab die Bedenken, wenn ich sie raus hole (was vom Arzt ja sein sollte) das sie dann nicht mehr in den Schlaf finden, und wir die restlichen 7-8 Stunden weinende und übermüdete Kiddis haben :(
Über Tipps würd ich mich echt freuen.
Danke im voraus

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.06.2008 16:18
#2 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten
Nix mit rausholen Denke daran, wecke niemals ein schlafendes Kind, es könnte dein eigenes sein.

Mach pausen wenns quengelig wird, aber schlafende Kinder sind doch der Segen für Fahrer und Beifahrer und Kinder
schlafen eh in fast allen Positionen.

Unseren hat es nicht geschadet.

Alex

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

27.06.2008 16:19
#3 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Ich würde sie auch nicht aufwecken. Einfach weiterschlafen lassen, bis sie wirklich Pipi müssen!

Also ich wurde nie aufgeweckt.

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

27.06.2008 17:04
#4 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Du sollst keine schlafende Hunde und Kinder wecken

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

27.06.2008 17:09
#5 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Einer von unsern drein hat's geschaft vom Ratsplatz vor dem Karawankentunnel bis zur Autobahnabfahr der A7 in Soltau durchzuschlafen. Wir fahren immer am späten nachmittag los und alle unsere Kinder schlafen zumindest nach dem Mc Donald besuch in Ingolstadt. Der kleine ( jetzt schon 13) möchte allerdings kurz geweckt werden wenn wir in München an so ner Arena vorbeikommen. Also mein Tip, schlafen lassen.
gruß aus Norddeutschland, Werner

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2008 18:32
#6 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Einer von unsern drein hat's geschaft vom Ratsplatz vor dem Karawankentunnel bis zur Autobahnabfahr der A7 in Soltau durchzuschlafen
Rohypnol verfehlt eben nie seine Wirkung..

Lieber einen Thun als nix tun!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

27.06.2008 21:17
#7 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten
Hallo,

wir haben die leidige Erfahrung gemacht, dass unsere Kinder nicht schlafen, wenn es in Urlaub geht - auch nachts nicht .... letztes Jahr bei der Rückfahrt haben wir es das erste Mal versucht einen Teil der Strecke nachts zu fahren ... unsere Kleine (war da gerade 3) schlief gegen 21.00 Uhr ein und wachte nach ca. 1,5 Stunden auf - sie kannte sich überhaupt nicht aus - schliesslich war es dunkel, die Position passte ihr nicht und dann schrie sie was das Zeug hielt - ich hab sie fast nicht mehr beruhigen können ... das war grauenhaft ... daher gibts auch heuer wieder eine Zwischenübernachtung - und dann sind wir ALLE ausgeschlafen und der Urlaub beginnt bereits bei der Abfahrt. Entlang der AB sind tolle RAststationen mit Spielplätzen - für uns die beste Lösung! Wie gesagt - für uns ... aber denkt darüber nach.

glg und schönen Urlaub
Beachgirl
biba Offline




Beiträge: 1.536

28.06.2008 09:31
#8 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Guten Morgen,
bei uns war es immer so, wenn das Auto gehalten hat, obs an der tankstelle oder Grenze war, wurde ein kurzer Blick risikiert, dann wurde weitergeschlafen.

Wenn die Kids nach dem Windelwechseln eh wach waren, wurden sie gefüttert und dann gings weiter, die Augen sind immer wieder zugefallen.

War nie ein Problem.

Einen Vorschlag hätt ich aber noch, als Benjamin-Blümchen-Geschädigte: kauf deinem großen einen Walkmen oä, dann müsst ihr die Kinderkassetten nicht anhören

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

28.06.2008 09:33
#9 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten
oder ganz neu: einen ipod/mp4 player

der große muss ja kein außenseiter sein
jessebabe Offline



Beiträge: 2

03.07.2008 11:37
#10 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Also allen mal vielen Dank.
Dachte auch das ich sie eher weiter schlafen lasse, aber jetzt wo ich weiß das es jeder so macht bin ich mir sicher :)
Hoffe jetzt nur eins, das sie auch schlafen werden!!!
Also wenn wir so mal bissl unterwegs sind, dauerts meist keine 5 Minuten und Nummer eins schläft, und 20 Minuten später auch Nummer 2 :)
Mit Benjamin Blümchen und etc... wurden wir bis jetzt noch so gar nicht "genervt", auch zu Hause nicht, er interessiert sich dafür noch gar nicht so.
Er hat zwar Kinderlieder CD's aber auch die will er gar nicht so oft hören, aaaaaaußerdem, soll er ja schlafen und keine Lala hören
Hoffe es geht alles gut, wir kommen gut durch und es fällt keinem unterwegs das Essen aus dem Gesicht wie mir ne Bekannte berichtete, dessen Sohn nach 1 1/2 Stunden Fahrt schon mit Überlkeit kämpft
Also denn, danke und bis bald.
Lg Jess

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

03.07.2008 13:08
#11 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Na dann, schönen Urlaub!!

lg Beachgirl

Kati74 Offline



Beiträge: 447

06.07.2008 20:52
#12 RE: Mit Kids nach Kroatien Antworten

Waren das erste Mal mit unseren gerade 12 Monate alten Tochter nach Cres gefahren (1178 KM von Remscheid). Sind extra abends los in der Hoffnung sie schläft direkt ein (Mittagsschlaf an dem Tag gestrichen). Pustekuchen. Sie war wach bis Frankfurt (aber ganz okay, mit Apfelschnittchen und Butterkeksen lief es gut). Dann ging es klick und sie war weg. Also fahren, fahren, fahren. Bloß nicht anhalten! In Österreich war sie kurz wach (Danke Gott den Bergen und Kühen- es gab viel zu sehen!). Dann war sie wieder weg. Gequengelt hab sie nie, man kann sie gut ablenken. Weck die Kinder besser nicht auf - ich weiß wie das ist wenn ich geweckt werde.......Bin dann auch unleidlich. Wir fahren in 10 Tagen (jetzt wird sie schon 4 Jahre im August) und ich denke es wird wie immer laufen. Ablenken, kleine gesunde Häppchen, schlafen, TIPP: CD Hörspiele wie Wickie und die starken Männer, der Kleine König, usw.. hilft auch. Waren auch mit Ihr in Österreich im Urlaub oder Tschische Republik (ist auch weit von uns). Vertraue auf dein Bauchgefühl! Lass sie schlafen und versucht währenddessen so viel Kilometer wie möglich zu fressen! Viel Spass

Cres Fan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29814
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42536
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Tipps für ersten Familienurlaub in Kroatien gewünscht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von obiny
5 19.11.2013 15:11
von Armin • Zugriffe: 1624
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Zelten in Kroatien - 2005 / Zeltplatz
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ralfz
3 27.10.2004 21:06
von Vagabund • Zugriffe: 2654
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz