Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 8.558 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Fabienne Offline



Beiträge: 18

01.07.2008 00:14
Schweinebucht auf Rab Antworten
habe gedacht das ich mit meiner Familie nach Lopar fahre,
wenn wir im Sep. nach Palit (Rab) fahren,
zwecks dem berühmten Sandstand, da sagte mir eine Bekannte, das doch das die Schweinebucht ist.
Ich fragt nach dem warum sie sagte du sollst dann selber entscheiden wenn du dort bist.
Was meint die damit??
Hilfe?
Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

01.07.2008 00:29
#2 RE: schweinebucht Antworten

Kann ich nicht verstehen,bin ab mittwoch für 4 Wochen in Palit in der Eufemiabucht.

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

Angefügte Bilder:
Bild026.jpg   kroatien 061.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fabienne Offline



Beiträge: 18

01.07.2008 00:34
#3 RE: schweinebucht Antworten

und wie ist es dort in der Eufemiabucht, sind ja eine Woche in Palit.
Hast du mehr Bilder?

Kratko Offline



Beiträge: 120

01.07.2008 05:59
#4 RE: schweinebucht Antworten

Hallo Fabienne, die von Dir genannte Schweinebucht wird auch Saharastrand und Paradiesstrand genannt. Wenn ich im Winter in Lopar bin (Bauarbeiten), nehme ich manchmal (am Sonntag) die Gelegenheit wahr, die Ufer und die Strände zu besuchen. Die "Schweinebucht" ist eine weitläufige Badebucht, und man kann sehr weit ins Wasser gehen, bevor man eine schwimmfähige Tiefe erreicht. Die Lopar-Bewohner haben neben Hinweisschilder zur Bucht auch diverse Müllsäcke zur Benutzung aufgestellt. Die Touristen sind so gnädig, diese Säcke auch zu benutzen, aber nicht immer. Darüber hinaus hat die Bucht keinerlei sanitäre Möglichkeiten, was man dem Hinterland gerade zum Ende der Saison sehr ansieht. Wegen Bura wird so manches ins Meer gespült (Spruch: Bura ist die beste Putzfrau). Insofern ist der Name Schweinebucht sehr treffend. Lass Dich trotzdem nicht abschrecken. Es grüßt Dich: Kratko

Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

01.07.2008 06:03
#5 RE: schweinebucht Antworten

Ja aber die Schweinebucht ist doch nicht in Palit wie Ihre Freundin sagt.Oder hab ich da jetzt was
Mistverstanden?

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

01.07.2008 08:21
#6 RE: schweinebucht Antworten

In Antwort auf:
Ja aber die Schweinebucht ist doch nicht in Palit wie Ihre Freundin sagt.Oder hab ich da jetzt was
Mistverstanden?


nun, sie wohnt in Palit und möchte nur zum Baden nach Lopar fahren



www.lupic-kampor.de

Anselm Offline




Beiträge: 877

01.07.2008 10:42
#7 RE: Schweinebucht auf Rab Antworten
Zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinebucht
http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_in_der_Schweinebucht

Leider sind die beiden genannten Links zur Klärung des Sachverhalts nicht geeignet, denn da geht es um die Schweinebucht an der Südküste Kubas. Hier wird aber eine Schweinebucht in Kroatien gesucht. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.07.2008 11:49
#8 RE: schweinebucht Antworten

In Antwort auf:
Ja aber die Schweinebucht ist doch nicht in Palit

Ich fahre viel lieber in die Schinkenbucht !

Kratko Offline



Beiträge: 120

01.07.2008 12:18
#9 RE: schweinebucht Antworten

Hallo, F.Rink. Erst dachte ich, Du machst einen Scherz. Aber es gibt ja tatsächlich die Schinkenbucht hinter Suha Punta (Gozinka). Gut gemacht. Es grüßt Dich Kratko

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.07.2008 14:39
#10 RE: schweinebucht Antworten
In Antwort auf:
Aber es gibt ja tatsächlich die Schinkenbucht hinter Suha Punta (Gozinka).

Klar - und dort kann man sehr gut essen !
Nur mit den Liegeplätzen hapert es ...
Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

01.07.2008 20:06
#11 RE: schweinebucht Antworten

Alles klar Fred,aber es war noch sehr Früh als ich das geschrieben habe
und die Gedanken waren noch nicht da,also Sorry für die lange Leitung.

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

ManfredBochum Offline



Beiträge: 19

03.07.2008 00:05
#12 RE: Schweinebucht auf Rab Antworten
Hallo

Es sind mehrere neue Bojen ausgelegt worden. Zusätzlich wurde der Steg verlängert.
Hab ich mir im Mai schon angesehen!

Gruß Mani
denisdominik Offline




Beiträge: 131

04.07.2008 16:14
#13 RE: schweinebucht Antworten

Ja Fred , hier kennst du dich aus . Der Prsut ist hier super.

Gruß Reiner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit den Rad auf Rab von Suha Punta Richtung Kalifront
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Margott
5 28.06.2007 15:25
von autonagel • Zugriffe: 6274
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz