Hallo zusammen! Wir fahren nächste Woche nach Crikvenica und möchten uns vorher ein bisschen schlau machen über mögliche Freizeitaktivitäten z.B. Bootsfahrten o.ä. Welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es und hat jemand Erfahrung damit? Besonders Kosten bezogen... Ist evtl. schon mal jemand mit dem Glasboden-Boot gefahren oder weiß vielleicht was das kostet? Danke schon mal im Vorraus.
( Hoffentlich bin ich im richtigen Bereich gelandet :-) )
In Antwort auf:Wenn es um Kosten in Kroatien geht, frag "roevernhole". Der kennt sich bestens aus. Nach seiner Meinung ist hier alles viel zu teuer.
Tolle Antwort für Leute, die neu dabei sind und freundlich gefragt haben. @sanitarium: Dort gibt es viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, einen recht großen Strand, du kannst dich mit Motorbooten übersetzen lassen zur Insel Krk, die sehr nah ist, und das Glasbodenboot wird sicher auch nicht zu teuer sein. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind zahlreich vorhanden und auch nicht teuer.
ich war vor einigen jahren schon mal in crikvenica. haben dort aber nichts dergleichen gemacht. habe dort mal nen glasboot gesehen, aber mich nie nach den preisen erkundigt. ich weiß auch nicht genau, ob man dort auch allgemein bootsausflüge machen kann. mich interessieren in erster linie die preise.
@ fredinada
aber danke für deine antwort
auch wenn sie nu nich mehr vorhanden ist. ich fand sie aber ok @ mods
Erstaunlich, wenn man hier eine angemessene Kritik an einem unpassenden Beitrag einstellt,ohne Bösartigkeiten, wird der Beitrag gelöscht. Anscheinend gibt es hier einige "Ikonen" die unantastbar sind. Am besten bleibt ihr unter euch!
In Antwort auf:manchmal frage ich mich, warum man hier nicht diskutieren kann, wenn man mal anderer Meinung ist (das ist doch ein Forum, oder?)
Falls du diese harmlose Sache verfolgt hast,wirst du mir doch Recht geben. Ich hatte nur diese blöde Antwort an jemanden, der ziemlich neu ist, und freundlich gefragt hat, kritisiert.
In Antwort auf: Falls du diese harmlose Sache verfolgt hast,wirst du mir doch Recht geben. Ich hatte nur diese blöde Antwort an jemanden, der ziemlich neu ist, und freundlich gefragt hat, kritisiert.
und mir noch anbei eine gute antwort auf meine fragen geliefert
Zitat von fredinadaIch meine mal, der Fragensteller war zumindest sehr erstaunt über die Löschpraktiken, ohne diese wäre das ganze sicher unspektakulärer verlaufen...
nein nicht direkt... erstaunt war ich darüber, dass der mod alles wieder hergestellt hat
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.