Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Gipsy62 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 09:56
Wie komm ich von Rijeka nach Novalja/Pag? Antworten

Hallo...
Ich hab da mal ne Frage. Am 31.7. fliegen wir (4 Mädels) nach Rijeka und müssen auf die Insel Pag (Novalja).
Es heisst, dass vom Flughafen aus Shuttlebuse angeboten werden. Stimmt das? kann man sich darauf verlassen dass es dann auch problemlos abläuft der Transfer? Oder ist es vorteilhatfer sowas von hier aus zu organisieren?
Weiss jemand wieviel km das ungefähr sind und wie hoch die Transferkosten sind?

Wäre euch echt dankbar für nützliche Infos...

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

10.07.2008 12:32
#2 RE: Wie komm ich von Rijeka nach Novalja/Pag? Antworten

Hallo,

sucht mal etwas in den alten Beiträgen hier, da gibts einige Postings dazu...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Gringo Offline



Beiträge: 50

10.07.2008 16:59
#3 RE: Wie komm ich von Rijeka nach Novalja/Pag? Antworten
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

10.07.2008 17:11
#4 RE: Wie komm ich von Rijeka nach Novalja/Pag? Antworten

Hallo Gringo,

mußt aber dazu erwähnen, dass der Flughafen Rijeka auf der Insel Krk liegt und man da also zuerst mit dem Bus oder Taxi nach Rijeka muß. Außerdem kommt es auf die Flugzeiten an, ob das mit der Fähre passt.
Und wie gesat es gab gerade vor ein paar Tagen mal einen post u diesem thema und wie es mit Bussen etc. nach pag aussieht

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unbegleiteter Flug Rijeka Düsseldorf - Fragen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von lezard
4 19.07.2022 18:10
von kornatix • Zugriffe: 896
Bus Izola-Rijeka und Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Winkler
6 18.08.2013 09:28
von Christian Winkler • Zugriffe: 1084
Busverbindung Flughafen Rijeka-Punat
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Sonne_972
32 01.06.2012 21:00
von beka • Zugriffe: 2708
Mit dem Bus zum "Flughafen" Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von supergrobie
1 31.07.2010 17:35
von mediterana • Zugriffe: 749
Kennt jemand die Alte Strecke noch von Rupa über Rijeka nach Bakar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von space Fury
14 30.07.2010 09:45
von pelinkovac • Zugriffe: 1425
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Rijeka - Novalja - Was für Möglichkeiten gibt es! Was empfehlt ihr?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von A-K
26 25.07.2008 14:06
von Soline 1 • Zugriffe: 3526
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
HILFE! Wie komme ich vom Flughafen Rijeka nach Pazin?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Claudi
1 28.02.2005 10:23
von Crofan66 • Zugriffe: 687
hippiehochzeit in pula-wie komm ich hin von rijeka?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von claudi
3 17.06.2004 11:04
von mac3000 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz