habe mich entschieden meinen Urlaub diesen September in Istrien (Rovinj) zu verbringen. Ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach dem optimalen Transfer - ohne Erfolg. Nach Zagreb ist der Flug ja kein Problem, aber wie weiter.
Gibt es da nichts besseres? Ich würde auch innerhalb Deutschlands von einem anderen Flughafen starten.
Das liegt daran, dass die Flüge bei Germanwings immer nur Do+Sa nach Pula gehen. Du hättest erst deinen Aufenthalt nach den Möglichkeiten der Flieger buchen sollen! Probier es umzumodeln, z.B. vom 11.09-28.09.
der Flughafen heisst Rijeka liegt aber auf Krk, Hannover geht nicht Dienstags (Montag oder Mittwoch aber) Dienstag fliegen sie nur von Stuttgart evtl. wäre ja eine Möglichkeit, sich in Zagreb ein Mietauto zu nehmen und in Rovinj abgeben, rückzu dann dasselbe Spiel so wird es nicht so teuer wie wenn man es 2 Wochen behält
direkt über http://www.croatiaairlines.com - kann natürlich sein, dass einige Flüge ausgebucht sind, da sie eben meist nur zweimal tägl. fliegen, aber schau mal nach - hab für knapp über 60 Euro komplett an deinem Daten Flüge gefunden ( es gibt sogar noch einen etwas billigeren - das hängt von den Flugzeiten ab) Hinflug ZAG-PUY am 16.09. Rückflug PUY-ZAG am 30.09.
das hier ist die Variante für unter 60 Euro - kannst natürlich die Buchung auch in deutsche Sprache machen:
Zagreb - Pula
Segment br.: 1 Tuesday, 16 September 2008 Polazak: 12:15 Zagreb, Croatia - Pleso Dolazak: 12:55 Pula, Croatia - Pula
Zrakoplovna kompanija: Croatia Airlines OU630 e Zrakoplov: Airbus Industrie A320-100/200
Cjenovni razred: FlyPromo/Ekonomski razred
Pula - Zagreb
Segment br.: 1 Tuesday, 30 September 2008 Polazak: 19:00 Pula, Croatia - Pula Dolazak: 19:35 Zagreb, Croatia - Pleso
Zrakoplovna kompanija: Croatia Airlines OU635 e Zrakoplov: Airbus Industrie A320-100/200
Cjenovni razred: FlyPromo/Ekonomski razred
Legenda:e = Mogućnost elektronske karte HRK = Kuna (Croatia),EUR = Eurocijena
putnici letovi pristojbe 1 odrasla/e x (230.00 + 160.40) = 390.40 HRK (53.91 EUR) ukupno 390.40 HRK (53.91 EUR) Ticket Service Charge +36.60 HRK (+5.06 EUR)
ukupno za sve putnike 427.00 HRK (58.97 EUR)
In Antwort auf:sorry. habe grade bei Tuifly gesucht. Von Hannover nach Krk gibt es nicht.
Na klar gibts das! Hannover-Rijeka gibts bei TUIfly - Nur das der Flugahfen von Rijeka auf der Insel Krk ist (du musst natürl. nach Rijeka suchen!)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.