Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
nickyhexe Offline



Beiträge: 20

27.07.2008 22:27
Dubrovnik, Cavtat Antworten

Hallo,

wir fliegen im August für 1 Woche nach Dubrovnik, Cavtat. Haben dort einen Mietwagen gebucht nd möchten einige Ausflüge machen. Wer kann uns einige Tipps geben, evtl auch für Montenegro oder Bosnien, oder wäre das zu weit oder zu unsicher? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Gruß
nickyhexe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.07.2008 22:43
#2 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Schau mal auf meine Seite.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.07.2008 07:29
#3 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Also unsicher ist es mit Sicherheit nicht, es ist nur wunderschön dort. Ich glaube aber nicht das ihr mit dem Leihwagen über die Grenze dürft.

Permani Offline




Beiträge: 27

28.07.2008 12:30
#4 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Also man darf schon rüber mit dem Leihwagen, muss man aber glaub ich vorher sagen.

Wenn Ihr wein wenig Natur und Ruhe mögt, wäre vielleicht auch das Arboretum in Trsteno interessant für euch.

Gruß Permani

nickyhexe Offline



Beiträge: 20

28.07.2008 14:49
#5 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Hallo,

also mit dem Mietwagen dürgen wir über die Grenzen. Hab bei sixt extra nachgefragt und es wird auch auf den Papieren vermerkt. Selbst auf Fähren kann man mit Genehmigung.
Wenn wir dort in Dubrovnik sind, möchten wir uns schon gerne auch die Gegend etwas anschauen. Evtl. auch verschiedene Strände außer unserem Hotelstrand.
Wir waren bis jetzt nur bis kurz vor Split, weiter noch nicht. Allerdings mit eigenem Pkw.

Bin für weitere Tipps dankbar.

Gruß
nickyhexe

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

28.07.2008 22:10
#6 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten
Ich denke bei einer Woche Dubrovnik gibt es in der nahen Umgebung so viel zu sehen und entdecken, dass ich einen Ausflug nach Montenegro oder Bosnien ein anderes mal vornehmen wuerde.
Wie Permani schon sagte...
zb. Trsteno
2 Tage die Altstadt
Inselparadies Lokrum nahe Altstadt (Autofrei!!!)
Cavtat / Konavle
Elaphiti Inseln mit Kolocep & Lopud (mit wunderschoenem Sandstrand)& Sipan (Autofrei!!!)
evtl.noch Ausflug nach Mljet
und und und....

aufjedenfall viel Spass



Gruesse aus Dubrovnik
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.07.2008 22:18
#7 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

In Antwort auf:
Ich denke bei einer Woche Dubrovnik gibt es in der nahen Umgebung so viel zu sehen und entdecken, dass ich einen Ausflug nach Montenegro oder Bosnien ein anderes mal vornehmen wuerde.
Wie Permani schon sagte...
zb. Trsteno
2 Tage die Altstadt
Inselparadies Lokrum nahe Altstadt mit schoenen Bademoeglichkeiten
Cavtat / Konavle
Elaphiti Inseln mit Kolocep & Lopud (mit wunderschoenem Sandstrand)& Sipan
evtl.noch Ausflug nach Mljet
und und und....


Ich würde mir den Ausflug nach Montenegro auch ein anderes mal vornehmen. Aber nicht weil es um Dubrovnik so viel Interessantes gibt (was ja nicht falsch ist) sondern weil man für die Schönheit Montenegros mehrere Tage braucht.

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

28.07.2008 22:20
#8 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten
In Antwort auf:
sondern weil man für die Schönheit Montenegros mehrere Tage braucht.

...oder so!!!


...fuer die Dubrovniks , allerdings auch!
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.07.2008 22:55
#9 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Zitat
fuer die Dubrovniks , allerdings auch!

Was ich mit meinem Beitrag in gar keiner Weise bestreiten - eher untermauern wollte.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dubrovnik

nickyhexe Offline



Beiträge: 20

29.07.2008 15:09
#10 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Eine Woche ist wirklich kurz. Bestimmt kommen wir nochmal.
Wir waren bis jetzt eigentlich immer nur in Istrien, letztes Jahr auch mal in Split. Einfach wunderschöne Gegend.

Kennt jemand das Hotel Croatia persönlich?

Danke
Gruß
nichyhexe

Permani Offline




Beiträge: 27

30.07.2008 12:36
#11 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Also persönlich nicht, aber wir haben von deutschen Gästen gehört, dass es nicht schlecht sein soll. Die hatten jedenfalls nichts zu beanstanden.
Aber da hat ja jeder so seine eigene Meßlatte.

Schau doch mal bei Holidaycheck die Bewertungen an:
Hotelbewertungen Hotel Croatia in Cavtat Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Permani

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

30.07.2008 18:35
#12 RE: Dubrovnik, Cavtat Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
(einfach unter Gallery auswaehlen)
Hier gibt es eine Menge Fotos. Cavtat ist aufjedenfall wunderschoen und ich glaube nicht das Ihr bei diesem Hotel irgendeinen Fehler macht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 4 - Tagesausflüge Korcula, Dubrovnik, Cavtat
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
2 05.11.2012 20:30
von misu70 • Zugriffe: 2513
aktuelle Karten, Wanderkarten Region Dubrovnik-Cavtat
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von nie
1 14.06.2011 13:54
von beka • Zugriffe: 1395
Dubrovnik - Cavtat
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Destina
3 22.04.2006 14:49
von Claudia • Zugriffe: 809
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 10 - DUBROVNIK, Cavtat + Mlini - 03
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
2 24.06.2005 20:32
von Lucky • Zugriffe: 2154
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 9 - DUBROVNIK, Cavtat + Mlini - 02
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 23.06.2005 20:18
von Hartmut • Zugriffe: 1585
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 8 - DUBROVNIK, Cavtat + Mlini - 01
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 22.06.2005 20:21
von Hartmut • Zugriffe: 2689
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz