Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 88 Antworten
und wurde 6.321 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.09.2008 18:40
#81 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wann bist du überhaupt das letzte mal für längere Zeit und nicht nur im Urlaub, in Kroatien gewesen?



Vorsichtig Soline !

Ich war die ganze Zeit in Kroatien, bis 1996, und weiß wovon ich spreche.

Nichts gegen dich,aber vorsichtig bitte mit den Vorurteilen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.09.2008 18:57
#82 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mein besonderer Dank geht diesmal an alle Deutsche,Österreicher,Schweizer,Tschechen,Slowaken,Ungarer,Slovenen,Bosnier und all die anderen Nationalitäten,die unermüdlich für die kroatische Unabhängigkeit gekämpft haben.
Diese besonderen Menschen werden EWIG in der kroatischen Geschichte aufbewahrt werden.
Dein Geschwafel wird ja immer unerträglicher, hast dich nun schon in patriotisch-heroische Ekstase versetzt oder bist einfach nur schon besoffen ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.09.2008 18:58
#83 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
Zitat von micije24
Vorsichtig Soline !
Ich war die ganze Zeit in Kroatien, bis 1996, und weiß wovon ich spreche.Nichts gegen dich,aber vorsichtig bitte mit den Vorurteilen

Ich und Vorurteile? Auch in der Zeit von 1990 war ich häufig in Kroatien und die Granaten sind mir, in der Gegend von Ogulin um die Ohren geflogen. Ab dem 01.01.1995 lebe ich ständig in Kroatien und bilde mir ein sehr gut zu wissen, was hier im Lande so abgeht. Wenn du halb soviel für die Kroaten getan hast wie meine Familie und ich, dann darfst du auch stolz sein.
Deshalb wiederhole ich mich: Die "Grosskroaten" die im Ausland leben und von dort Sprüche klopfen, habe ich besonders gerne. Kommt alle in die Heimat zurück, damit das verwirklicht wird, was ihr euch erträumt habt.
Zum Schluss noch etwas: Durch deine geistigen Ergüsse kommst du bei deutschsprachigen Usern nach m.M. nicht sehr gut an. Die wollen so etwas gar nicht hören und lesen, sondern nur einen schönen Urlaub in Kroatien verbringen.
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.09.2008 22:11
#84 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Zum Schluss noch etwas: Durch deine geistigen Ergüsse kommst du bei deutschsprachigen Usern nach m.M. nicht sehr gut an. Die wollen so etwas gar nicht hören und lesen, sondern nur einen schönen Urlaub in Kroatien verbringen.


Wie ich sehe, haben viele von uns unterschiedliche Meinungen,das ist gut so.
Ich vertrete nur meine wirkliche Überzeugung.
Heutzutage wird in vielen Dingen versucht, von antikroatischen Elementen,Agression auf Kroatien schön zu reden.
Vor allem von einigen Usern hier im Forum.
Es wird so getan und geschrieben ,als wäre Kroatien selbst Verantwortlich für den Krieg.
Das stimmt in keinelei Weise und in keinem Verhältnis.
Antikroatische Elemente versuchen,ein verzerrtes Bild in die Welt über unser schönes Kroatien zu senden.
Dies muss man m.M.nach mit allen Kräften verhindern.
Wie schon mein Landsmann kratko-nowak schrieb,viele von euch gehen nach Kroatien nur wegen dem Genuss,für alles andere seid ihr blind.
In Grunde genommen habe ich ja nichts dagegen,Kroatien ist ja ein schönes Land, wo man wirklich abschalten kann.
Aber wäre es nicht moralisch von euch, dieses Land etwas positiver darzustellen ,was die serbische Kriegs-Agression betrifft.
Hier wird von einigen Usern dem nazionalistischen serben sogar recht gegeben für ihre Gräultaten in Kroatien.
Es wird nach dem Moto so getan, als mir nichts dir nichts,alles gleichgültig.
Am Ende komme ich leider zu dem Beschluss ,dass viele (nicht alle) von euch keine menschlichen Gefühle für kroatische Lage haben.
Dieses Land hat sich in etwa von den Strapazen erholt und einige von euch versuchen es wieder, die Krankheitserreger zu streuen.
Aber wie schon einige meiner Landsleute meinen,vielleicht wäre es doch ein zu grosser Mentalitätsunterschied,dass einige von euch keine Gefühle für Kroatien haben.
Mein besonderer Dank gilt den Deutschen,Österreichern,Schweizern und allen anderen, die Kroatien immer im positiven Licht präsentieren.
Das in Kroatien auch einiges nicht stimmt,gebe ich zu.
Nun frage ich euch,in welchem Land ist alles ideal.
Kroatien hat eine schwere Zeit hinter sich,aber Sie ist auf dem besten Wege, sich in die europäische Familie zu intregrieren.

In Antwort auf:
Die wollen so etwas gar nicht hören und lesen


Ich zwinge niemanden, meine Beiträge zu lesen und zu beantworten.
Das ist jedem von euch selbst überlassen.
Ich präsentiere nichts verbotenes in meinen Beiträgen,möchte nur Aufmerksam machen auf die Ungerechtigkeiten ,die gegen Kroatien passiert sind.Denn,Mord und Totschlag verjähren nie.
Nur ein Beispiel;Israel sucht heute noch nach den Kriegsverbrechern aus dem 2 Weltkrieg.
Warum soll Kroatien nicht ihre Wahrheit über die jüngsten Ungerechtigkeiten in der ganzen Welt präsentieren können.
Denn Kroatien hat sich nichts vorzuwerfen, in keinelei Hinsicht

Lijep pozdrav i svako dobro/einen schönen Gruß und alles Gute

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

30.09.2008 00:11
#85 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen

Hallo, Soline1, bevor ich mich nur noch ausschließlich mit dem Anfangsthema "Wir brauchen einen kroatischen Pass" befasse, eine einzige Frage, was ist denn ein "Groß-Kroate"? Es grüßt Dich Kratko

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.09.2008 00:17
#86 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wie schon mein Landsmann kratko-nowak schrieb,viele von euch gehen nach Kroatien nur wegen dem Genuss,für alles andere seid ihr blind.
In Grunde genommen habe ich ja nichts dagegen,Kroatien ist ja ein schönes Land, wo man wirklich abschalten kann.
Aber wäre es nicht moralisch von euch, dieses Land etwas positiver darzustellen ,was die serbische Kriegs-Agression betrifft.
Hier wird von einigen Usern dem nazionalistischen serben sogar recht gegeben für ihre Gräultaten in Kroatien.


Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.09.2008 00:34
#87 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!

Hast du das jetzt erst gemerkt??

Gleich kommt die Antwort - "Vorsichtig Vera!"

Edit-> Kannst du den Typen nicht mit dem Serbo-Schweizerischen-Glatzkopf verkuppeln? (wie hieß der noch?)
Vom Alter her und der Einstellung würden sie prima harmonieren und wir hätten endlich Ruhe
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.09.2008 07:03
#88 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie schon mein Landsmann kratko-nowak schrieb,viele von euch gehen nach Kroatien nur wegen dem Genuss,für alles andere seid ihr blind.

Wenn dein Landsmann-Kumpel oder du - oder beide zusammen - zu einer Nutte (oder zu nem Stricher)geht, dann wollt ihr doch von deren Schicksal auch nichts hören sondern lediglich für kurze Zeit deren Körper benutzen um Spass zu haben - ihr wisst doch was das ist !?

In Antwort auf:
mit dem Serbo-Schweizerischen-Glatzkopf verkuppeln? (wie hieß der noch?)
Du meinst liquid-brain dado1 !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

30.09.2008 09:54
#89 RE: OT: Von ueber und setzen Thread geschlossen
In Antwort auf:
was ist denn ein "Groß-Kroate"?

Vielleicht das Gegenteil einer serbischen Bonsai Paris Hilton? (SCNR)

Thema geschlossen. - Thofroe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelte Staatsbürgerschaft und abgelaufener Kroatischer Pass
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von ssaassaa
1 08.07.2019 14:27
von Kerum • Zugriffe: 1165
Saisonarbeit mit Kroatischen Pass,aber ohne wohnsitz in Kroatien,geht das?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von HOSBiH
8 05.02.2013 21:10
von Pretender • Zugriffe: 2095
Kroatischen Pass
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von heik
30 10.08.2011 01:00
von heik • Zugriffe: 2524
Kroatischen Pass statt bosnischen? Was kommt auf mich zu?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von aniwon
5 18.07.2009 10:42
von Zabica • Zugriffe: 2548
Hätte gerne Kroatischen Pass / Personalausweis
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Danko
5 18.06.2009 15:04
von reini62 • Zugriffe: 2212
kroatischen Pass
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von
8 12.09.2007 08:52
von Anselm • Zugriffe: 1270
Bilder für kroatischen Paß
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Marduk
12 17.03.2007 18:35
von Marduk • Zugriffe: 8790
Kroatischer Pass
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MEXX
5 30.09.2004 11:53
von TineRo • Zugriffe: 1239
Kroatischer Pass
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MarkH
14 30.07.2004 13:36
von inci • Zugriffe: 1689
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz