Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 6.249 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Brodie ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 19:56
Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen
Hallo, ich bin Mitarbeiter einer psychiatrischen Praxis und unser ganzes Team plant im Dezember einen verlängerten Dienstausflug nach Kroatien. Wir würden das gern mit dem Besuch einer kroatischen psychiatrischen Klinik verbinden. Ich habe gehört, dass es eine solche auf Raab geben soll, aber im Dezember fliegen keine Maschinen von uns aus nach Rijeka. Meine Frage nun, gibt es eine solche psychiatrische Klinik auch in Split? Oder überhaupt, wieviele psychiatrische Einrichtungen gibt es in Kroatien und wo sind diese?
Danke und freundliche Grüße
montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

29.07.2008 20:02
#2 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Guck mal hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kratko Offline



Beiträge: 120

29.07.2008 22:09
#3 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Brodie, sollte es trotz Deiner Äußerung möglich sein, daß Euer Team nach Rijeka kommt, so nenne ich Euch die Psihijatrijska bolnica Rab auf der Insel Rab im Ort Kampor (auch Touristenort). Die Klinik ist unter der Telefon-Nummer 00385 51 776 344 sowie Fax 00385 51 724 554 erreichbar und hat im übrigen auch eine eigene Internetseite (in kroatisch und englisch / deutsch zur Zeit nicht). Es grüßt Euch Kratko Novak

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

30.07.2008 11:01
#4 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Brodie! Ich bin Psychiater aus Split. Es gibt psychiatrische Unikliniken in Zagreb, Split, Rijeka und Osijek. Grosse Einrichtungen gibt's auf den Inseln Rab und Ugljan (je cca 600 Betten), sowie in der Naehe von Zagreb (Jankomir und Vrapče am Stadtrand) und in Popovača (60 km suedoestlich von Zagreb - das ist die groesste Einrichtung mit cca 1000 Betten).
Falls Du interessiert bist, kann ich weiterhelfen.
Der Link der Klinik in Split ist: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (leider nur auf Kroatisch).
Das Grosskrankenhaus auf der Insel Rab hat die folgende Internetsite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (Englisch)

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

30.07.2008 12:00
#5 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Und eine Einrichtung ist noch in Trogir, Träger ist das Sozialamt.

dalmatin Offline



Beiträge: 26

23.09.2009 14:18
#6 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,ja in Split gibt es eine grössere Psychiatrische Einrichtung und zwar ist das gleich neben dem Krankenhaus"FIRULE" da müsstet ihr dann da vor fragen,aber aufjedenfall gibt es da eine neben dem Krankenhaus.

ferrox Offline



Beiträge: 130

23.09.2009 17:09
#7 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von dalmatin
Hallo,ja in Split gibt es eine grössere Psychiatrische Einrichtung und zwar ist das gleich neben dem Krankenhaus"FIRULE" da müsstet ihr dann da vor fragen,aber aufjedenfall gibt es da eine neben dem Krankenhaus.



Die Anfrage ist aus 2008!

Jac Offline



Beiträge: 9

16.06.2010 21:10
#8 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Auch wenn es einen ernsten Hintergrund hat, finde ich das Thema schon einwenig strange! Ich meine, man fragt ja auch nicht wo der beste Dominaladen ist oder wo man die besten Kanninchen oder sowas essen kann... aber vielleicht bin ich was das angeht auch einfach nur einwenig zu konservativ!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

16.06.2010 21:19
#9 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Mein Schwiegervater hat laut meiner Frau früher bei Gelegenheit gesagt,:"der gehört nach Popovača"....dort scheint was passendes zu sein...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.06.2010 06:34
#10 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Mein Schwiegervater hat laut meiner Frau früher bei Gelegenheit gesagt,:"der gehört nach Popovača"....dort scheint was passendes zu sein...

Das war wohl von jeher in Slawonien Die Einrichtung für Querdenkende, der Spruch ist in ganz Slawonien verbreitet.

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2010 12:35
#11 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

In Slavonien entsteht gerade eine Klink. Mitten im Wald. Die hätten die Gebäude lieber in ein Hotel umwandeln sollen. Mönche aus Italien haben das Gelände gekauft und werden es leiten. Während des Krieges war das Gebierge und die alte Klinik für Lungenpatienten Hauptrückzugsort für die Cro Armee.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1129.JPG   Strmac Bolnica5.JPG  
Als Diashow anzeigen
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.06.2010 12:58
#12 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Hi lieber Brody,
du brauchst nur ueber die Grenze nach Kroatien,und schon bist du
in Psyhiatrische Klinik und Zentrum ist Regierungs Viertel

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
image001.jpg   vesejko.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cupcaker ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2015 19:40
#13 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Nikolas,

Ich hoffe Sie sehen diese Nachricht noch, der Beitrag auf den ich gerade antworte ist aus 2009 :)
Ich lebe momentan in Split und suche dringend nach psychiatrischer Betreuung (1-2x Einzelgespräche pro Woche). Bei der Suche bin ich auf Sie gestoßen - und wollte fragen ob sie immer noch in Split als Psychiater tätig sind und evtl einen Platz frei haben oder einen deutsch- oder englischsprachigen Psychiater hier kennen.

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße
Cupcaker

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2015 06:17
#14 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cupcaker im Beitrag #13

Ich lebe momentan in Split und suche dringend nach psychiatrischer Betreuung (1-2x Einzelgespräche pro Woche).


Du verwechselst da was: Ein Psychiater labert kurz Unsinn, hört Dir keine Sekunde wirklich zu und pumpt Dich mit Pharmazeutika voll, kassiert dafür fürstlich.
Was Du suchst/brauchst ist ein Psychologe ! Der spricht nicht viel, hört dafür zu (zumindest tut er so als ob), gibt Dir Empfehlungen zu Entspannungsübungen und hat meist selber einen an der Wurzel.

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

02.05.2015 08:51
#15 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Du verwechselst da was: Ein Psychiater labert kurz Unsinn, hört Dir keine Sekunde wirklich zu und pumpt Dich mit Pharmazeutika voll, kassiert dafür fürstlich.
Was Du suchst/brauchst ist ein Psychologe ! Der spricht nicht viel, hört dafür zu (zumindest tut er so als ob), gibt Dir Empfehlungen zu Entspannungsübungen und hat meist selber einen an der Wurzel


Du kennst dich aber gut aus damit...bist du selbst ein: Herr Doktor, Herr Doktor, niemand beachtet mich....der Nächste bitte.....?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2015 10:44
#16 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #15

Du kennst dich aber gut aus damit...bist du selbst ein: Herr Doktor, Herr Doktor, niemand beachtet mich....der Nächste bitte.....?


So schaut's aus; ich bin nicht verrückt, die Anderen sind alle verrückt! ......ausserdem ist mein (seit Teenie-Tagen) bester Freund ein Dipl.Psych.

Lieber einen Thun als nix tun!

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

25.06.2015 16:55
#17 RE: Psychiatrische Einrichtungen in Kroatien Thread geschlossen

Findet ihr das witzig,so auf eine ernstgemeinte Anfrage zu antworten?Bei euch ist jdf sicher dass eine Therapie nicht helfen würde!Charakterfehler!
Und an den Fragesteller:Schreib doch dem Nikola ne PM,der antwortet dir sicher.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterlagen vom Standesamt Kroatien für die Eheschließung in Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Izi
2 21.12.2022 13:50
von Izi • Zugriffe: 1990
Einfuhrbestimmungen neue Möbel Bosnien nach Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kum
22 09.03.2016 13:27
von Sockenmann • Zugriffe: 2429
Valeggios Erfahrungen in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valeggio
84 24.02.2009 21:03
von Thofroe • Zugriffe: 3232
Reha-Einrichtungen in Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Orebic&Peljesac
0 05.02.2007 13:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1079
Kasernen in Kroatien fotografiert - verhaftet
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snjegulica
12 08.10.2006 23:09
von max • Zugriffe: 2101
Kroatien beschließt Richtlinie für freie Software
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
2 20.07.2006 08:51
von Zvonimir • Zugriffe: 615
1500 Hooligans aus Kroatien erwartet
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Hajduk Split
2 04.05.2006 22:56
von Hajduk Split • Zugriffe: 1424
Einrichtung E-Mail Adresse in HR (Kroatien)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von marko
1 19.09.2004 20:55
von TineRo • Zugriffe: 1090
Ist es in Kroatien teuer???
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von dubrovnik
33 30.04.2003 13:07
von Bernd179 • Zugriffe: 6212
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz