Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
KarinaS Offline



Beiträge: 18

05.08.2008 10:39
Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten
Hallo zusammen,

haben kurzfristig uns entschlossen anfang September einen Flug von Hamburg oder Hannover aus nach Split zu buchen, oh Schreck, das kann doch nicht sein das es für diese Jahreszeit für 2 Erwachsene um die 450 Euro kostet? Wir wollten unsere Kinder und das Enkelkind einladen, zusammen sind wir 4 Erwachsene und ein kleinkind, hat jemand einen Tipp für mich günstiger zu fliegen?

Der Flug sollte vom 1-3 September zurück um den 16 - 18 September sein

KarinaS
lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

05.08.2008 12:37
#2 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

das ist noch Urlaubszeit und somit sind diese Flüge in der Regel recht gut gebucht, d.h. die wirklichen Schnäppchen sind schon weg, evtl. erwischt man noch ein günstiges Angebot (HappyHour oder ähnliches) aber für 4 Erwachsene und ein Kind dürfte das schwerer werden



www.lupic-kampor.de

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.08.2008 13:24
#3 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

http://www.billigflieger.de/

Schon reingeschaut?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.08.2008 14:06
#4 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Bei so viele Personnen,
ist Auto etwas anstrengender aber billiger,und mann ist uanbhaengiger.
Gerade September wo es schon mal mit Wetter schief gehen kann,
ist Auto wilkommen um Ausfluege in der Umgebung.


Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

05.08.2008 21:43
#5 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

HAllo Karina,

leider kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Ab Hamburg gibt es als günstigen Direktflieger nur German Wings. Alles andere sind Linienflieger und auch nicht immer direkt, z.T. geht es da über Budapest oder Wien und auch nicht grad billig. Von Hannover aus macht dei Air Berlin leider nicht Split sondern nur Dubrovnik.
Als wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkel vor zwei Jahren nach Dalmatien fuhren, war ein gemietetes Wohnmobil die günstigste Alternative. Der Anbieter sitzt bei Celle und bietet immer wieder Sonderangebote, auch für drei Wochen ohne Kilometerbegrenzung. Auf Wunsch kann ich mal die Adresse raussuchen.

gruss vom elbsegler

KarinaS Offline



Beiträge: 18

07.08.2008 12:16
#6 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

danke euch allen ,

@ elbsegler, wir haben dort ein Haus, brauchen also kein Wohnmobil usw.

unsere Kinder fliegen für nur 2 Wochen, wir bleiben immer länger, je nach Wetter so bis zu 8 Wochen. Sind schon am überlegen, mit dem Auto zu fahren, rasten bei Verwannten in Austria und dann gehts weiter. Zu 4 ist es mit Kind (6 Monate )zu stressig.

Im letzen Jahr haben wir 150 Euro bezahlt pro Person, ok es ist etwas teurer geworden aber doch nicht gleich über 200 Euro?

bei billig flieger.de hab ich schon geschaut!

Karina

tjoe Offline



Beiträge: 15

21.08.2008 15:19
#7 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Hallo ab köln bonn mit germanwings sind die flüge günstiger einfach mal versuchen oder über frosch sportreisen mal versuchen da haben wir im august über ebay flugtickets für je 50 euro bekommen mit allen gebühren. viel glück tjoe

Skipper Gerald Offline



Beiträge: 5

21.08.2008 20:38
#8 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Hallo Karina,
meine Frau und ich haben im Dez. 2007 unseren Flug für beide insgesamt 244,-- Euro. Wir wollen ab Kastela segeln und anschliessend eine Woche segeln. Hin am 31.08. ab Hamburg und am 14.09.Split zurück. Nun wollen Freunde kurzfristig mit und haben das gleiche Problem wie Ihr. Der Flug für eine Person soll z.Zt. über 300,-- Euro kosten.Vielleicht gibt es noch kurzfristig eine Aktion zu günstigeren Preisen. Darauf warten sie nun. Mit 2 Personen für eine Woche mit dem PKW
darunter zu fahren ist einfach nicht ok. Vielleicht gibt es ja noch weitere Personen mit dem gleichen Ziel.
Gerald

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

21.08.2008 20:40
#9 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten
versucht es mit dem flug nach Zagreb und von dort mit Mietwagen
Hmmm.........Hamburg - Zagreb werden keine flüge angezeigt?

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

KarinaS Offline



Beiträge: 18

22.08.2008 18:53
#10 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

hallo bonaca,

Hamburg Zagreb dann mit dem Auto nach Split?

das ist doch recht umständlich!

werde mir aber mal Hamburg-Zagreb Zagreb-Split anschauen obs da eine Verbindung gibt?


hallo Skipper Gerald,

wir schauen jeden tag ob sich beim preis was getan hat, leider bisher nicht Hamburg-Split einfach zu teuer!

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

22.08.2008 18:58
#11 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten
so spare ich ca.180€ (mit mietwagen)

die fahrt von Zagreb nach Split dauert ca.4 sd.....macht mir nicht aus


wenn ich Berlin-Split buche,muß ich in Köln oder Stuttgart umsteigen (reise dauer 5,10Std.)
Berlin- Zagreb ist direkt Flug

Werde es einfach TESTEN......ist alles Gebucht

Ufff...auch Hamburg - Zagreb über 330€

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Skipper Gerald Offline



Beiträge: 5

23.08.2008 16:07
#12 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Hallo Karina,
unsere Freunde schauen auch jeden Tag in der Hoffnung, dass ein günstiges Angebot erscheint.
Ich drücke Euch und unseren Feunden ganz doll die Daumen !! Und einen schönen Urlaub !!
Gerald

KarinaS Offline



Beiträge: 18

25.08.2008 13:32
#13 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

danke fürs daumen drücken,

aber wenns so weitergeht, dann wirds nichts dieses jahr!

anfang august war die flugkarte noch 435,-- euronen jetzt für 2personen mitlerweile schon ca. 650,-- euro, was ist passiert? die ferien sind zu ende und die flüge werden immer teurer!

lg karina

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.08.2008 18:57
#14 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

In Antwort auf:
was ist passiert? die ferien sind zu ende und die flüge werden immer teurer!



wenn ich so bei uns im Büro so schau, dann sind die meisten kinderlosen jetzt dann in Urlaub für 2-3 Wochen. So wirds dann auch in Hamburg sein

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

25.08.2008 23:58
#15 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Zitat von DAN
und die flüge werden immer teurer!
Wenn Du mal schaust wie bei Luftfrachten der Spritzuschlag von Monat zu Monat steigt, dann wunderst Du dich da bestimmt nicht mehr

teatanick Offline



Beiträge: 5

31.08.2008 01:17
#16 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

Hi, Karina!

seid Ihr flexibel, was das datum betrifft? Dann versucht's mal bei # BravoFly # . WIRKLICH günstig ist es da auch nicht (mehr). dieses jahr sind die preise durchgedreht (also eher die, die sie machen... grrrh ) ------ sagt sogar meine "reiseverkehrsfrau des vertrauens" ---

Zitat von KarinaS
danke fürs daumen drücken,
aber wenns so weitergeht, dann wirds nichts dieses jahr!
anfang august war die flugkarte noch 435,-- euronen jetzt für 2personen mitlerweile schon ca. 650,-- euro, was ist passiert? die ferien sind zu ende und die flüge werden immer teurer!
lg karina
mäh, miau , naaack, naaack

drück Euch die daumen!

teatanick

rain, rain, der vom himmel fällt / rain, rain, grau ist meine welt...

KarinaS Offline



Beiträge: 18

02.09.2008 00:24
#17 RE: Flug Hamburg oder Hannover bis Split Antworten

danke dir für den tipp,

haben aber bei Tui gebucht, diese gesellschaft ist um 200 Euro günstiger wie Germanwings. schade das croatia airline keine eigenen flüge mehr anbietet.

karina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flüge ab Hamburg nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ellop
22 27.11.2013 19:31
von Kirsten • Zugriffe: 1160
Biete 2 Flugtickets Hannover-Split 23.08.-13.09.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Apolonija
0 01.08.2012 08:23
von Apolonija • Zugriffe: 806
Biete Flugkarten Hannover - Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von KarinaS
3 13.06.2012 17:37
von Ramona • Zugriffe: 725
Transport Hannover-Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von planika
3 06.06.2011 08:40
von planika • Zugriffe: 621
Germanwings gibt Hamburg auf: Split u. Dubrovnik (bisher direkt) betroffen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
16 23.08.2010 10:59
von Beate • Zugriffe: 1584
Flug Hannover-Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Tatty
2 30.01.2008 13:54
von Tatty • Zugriffe: 1622
Transport / Hannover-Split am 23.7. o. 24.7. 2 Alu-Liegestühle
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Thommy
0 19.07.2007 09:49
von Thommy • Zugriffe: 622
Flug Hannover-Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von reg
3 10.10.2005 11:23
von reg • Zugriffe: 498
Flug Hamburg-Split??
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von KroateSplit
6 24.05.2004 18:03
von dsoric • Zugriffe: 2054
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz